PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da darf man gerne mal den Hut vor ziehen. Nicht nur gegenüber Nintendo, bezüglich der gut durchdachten Hardware, sondern auch vor CDPR, die damit offensichtlich umzugehen wissen.

Grüße gehen raus an SquareEnix, mit Blick auf FFVII Remake.
Die Bildqualität stimmt jedenfalls! Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass das auch die Bildwiederholrate stimmt und das am Ende kein 1fps Screenshot ist :coolface:

Gerade das erste Kapitel von Doom The Dark Ages gezockt. Holy Fuck, also wenn der Rest der Kampagne auch so ist hat id mal wieder FPS Feinkost abgeliefert. Das ist Heavy Metal Supreme, geht sofort ab. Das Schild, dem ich nach der Ankündigung skeptisch gegenüber stand, ist ein Geniestreich. Es ist kein reines Defensivtool, sondern macht den Slayer im Gegenteil mobil ohne das Gefühl der Wuchtigkeit zu verlieren die das Spiel so gut erzeugt. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass man für ordentliches HDR Anpassungen im Accessibility Bereich der Grafikoptionen tätigen muss.

Unglaublich wie viele GaaS bei Sony gefloppt sind oder noch floppen werden.

Helldivers 2 das erfolgreichste, und dabei gehört das Studio nicht mal Sony, und machen demnächst ihr eigenes Ding. Danke Sony :banderas:

Fairgames, Marathon und Horizon Online dann die nächsten Vollkatastrophen.:nyanwins:

Nintendo dürfte noch einiges im Petto an erstklassigen First Party Titeln haben. 2025 wird großartig.

Wenn nicht 2025, dann 2026 :coolface:

Hey @CrsRoKk
Hab gerade AI: The Somnium Files mit dem Iris Ende beendet.

de culture!
kfivfprt.jpg

tt7rbvw5.jpg

:coolface:

Ok, ein Joke Ende hatte ich auch :coolface:

Und dann werden diese Titel wieder relativ kurz vor der GC angekündigt, um sie dort aber nicht zu präsentieren.
:coolface:

Wird ein Hammer Jahr für Switch 2

Switch 2, Mario Kart World, DK Bananza, Metroid Prime Beyond, Zelda BotW und TotK Switch 2 Edition, Pokemon ZA und viele weitere die kurzfristig angekündigt werden und dann released

Zurück
Top Bottom