TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Clair Obscur sicher top, aber ob es gegen Mario Kart World gewinnen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du das nicht auch lustig, dass die Gacha Spiele auf PS5 die meisten Probleme haben?Sagt natürlich viel aus wenn man sonst nur unfertige Alpha Gülle und Gacha Crap zockt.![]()
Clair Obscur sicher top, aber ob es gegen Mario Kart World gewinnen kann?
Nein. Ich finde es hingegen sehr lustig, dass auf dem PC absolut alles Probleme hat und selbst durch stundenlanges Troubleshooting nicht ohne Ruckeln und Abstürze läuft.Findest du das nicht auch lustig, dass die Gacha Spiele auf PS5 die meisten Probleme haben?
Jetzt haben nicht nur Vollpreis Spiele wie Oblivion Probleme, sondern auch sowas. Aber gut, die Entwickler müssen halt schauen, was sie mit der schwachen PS5 CPU so anstellen. ^^
Abgesehen davon denke ich, dass du hier derjenige bist, der absolut gar keine Spiele zockt und bei quasi fast allem nicht mitreden kann.![]()
selbst mit ruckeln laufen die Spiele besser als auf Playstation, wie nicht nur Oblivion sondern auch Bloodborne bewiesen hatNein. Ich finde es hingegen sehr lustig, dass auf dem PC absolut alles Probleme hat und selbst durch stundenlanges Troubleshooting nicht ohne Ruckeln und Abstürze läuft.
3000€+ komplett für den Arsch.![]()
30 Min. Zu Cyberpunk auf der Switch 2
30 Min. Zu Cyberpunk auf der Switch 2
Verdammte Magier bei CDPR
Hätte nie erwartet dass der Port kommt, dass er so verdammt gut bei rumkommt und die SW2 doch Dampf drunter hat.
Gut das ich noch Phantom Liberty offen habe.Bekomme echt wieder Lust auf das Spiel![]()
Liebe deine Bilder jeweils!Das muss ich mir auch anschauen bin schließlich der Cyberpunk Doktor
Habe deine Wünsche mal an Rockstar für GTA6 weitergeleitetFramerate zwischen 30 und 40
Haha ja rofl. Wie ein Kleinkind.
Es geht mir hier vor allem um den technischen Aspekt im Vergleich mit der HW.
CP ist nach wie vor anspruchsvoll und gehört zum bestaussehendsten was man momentan zocken kann an guter Maschine.
Also ja. Bereits 5 Jahre aber keiner kommt ran sobald das Game alle Geschütze auf einem guten PC ausfährt.
Die haben nun Jahre in die Engine gesteckt, um sie für CP77 zum Laufen zu bringen. Zukünftig UE5Liebe deine Bilder jeweils!
DLSS sei dank