PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagt natürlich viel aus wenn man sonst nur unfertige Alpha Gülle und Gacha Crap zockt. xD
Findest du das nicht auch lustig, dass die Gacha Spiele auf PS5 die meisten Probleme haben? :D

Jetzt haben nicht nur Vollpreis Spiele wie Oblivion Probleme, sondern auch sowas. Aber gut, die Entwickler müssen halt schauen, was sie mit der schwachen PS5 CPU so anstellen. ^^

Abgesehen davon denke ich, dass du hier derjenige bist, der absolut gar keine Spiele zockt und bei quasi fast allem nicht mitreden kann. :)

Findest du das nicht auch lustig, dass die Gacha Spiele auf PS5 die meisten Probleme haben? :D

Jetzt haben nicht nur Vollpreis Spiele wie Oblivion Probleme, sondern auch sowas. Aber gut, die Entwickler müssen halt schauen, was sie mit der schwachen PS5 CPU so anstellen. ^^

Abgesehen davon denke ich, dass du hier derjenige bist, der absolut gar keine Spiele zockt und bei quasi fast allem nicht mitreden kann. :)
Nein. Ich finde es hingegen sehr lustig, dass auf dem PC absolut alles Probleme hat und selbst durch stundenlanges Troubleshooting nicht ohne Ruckeln und Abstürze läuft.

3000€+ komplett für den Arsch. :lol:

Nein. Ich finde es hingegen sehr lustig, dass auf dem PC absolut alles Probleme hat und selbst durch stundenlanges Troubleshooting nicht ohne Ruckeln und Abstürze läuft.

3000€+ komplett für den Arsch. :lol:
selbst mit ruckeln laufen die Spiele besser als auf Playstation, wie nicht nur Oblivion sondern auch Bloodborne bewiesen hat :coolface:

Verdammte Magier bei CDPR :puppy:

Hätte nie erwartet dass der Port kommt, dass er so verdammt gut bei rumkommt (mobiles Gerät!) und die SW2 entsprechend doch Dampf drunter hat.

Und ich war bereits 3 mal in NCity auf den jeweiligen aktuellen Konsolen.

Achja. Und alles, ja alles mit DLC auf Cartridge :love:

Haha ja rofl. Wie ein Kleinkind.
Es geht mir hier vor allem um den technischen Aspekt im Vergleich mit der HW.

CP ist nach wie vor anspruchsvoll und gehört zum bestaussehendsten was man momentan zocken kann an guter Maschine.

Also ja. Bereits 5 Jahre aber keiner kommt ran sobald das Game alle Geschütze auf einem guten PC ausfährt.

Hätte nie erwartet dass der Port kommt, dass er so verdammt gut bei rumkommt (mobiles Gerät!) und die SW2 entsprechend doch Dampf drunter hat.

Das muss ich mir auch anschauen bin schließlich der Cyberpunk Doktor

Haha ja rofl. Wie ein Kleinkind.
Es geht mir hier vor allem um den technischen Aspekt im Vergleich mit der HW.

CP ist nach wie vor anspruchsvoll und gehört zum bestaussehendsten was man momentan zocken kann an guter Maschine.

Also ja. Bereits 5 Jahre aber keiner kommt ran sobald das Game alle Geschütze auf einem guten PC ausfährt.

Super :uglylol:👍 schön das Cyberpunk nun auch auf einem Nintendo Hybriden läuft ^^
Kauf es gleich nochmal, wenn dir so langweilig ist.

DLSS sei dank :ugly:

Zurück
Top Bottom