Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Zuerst muss die astro bot Mahlzeit noch verdaut werden, ein verdauerchen nach dem anderen bittedie xbros glauben echt ghost of yotei wird kein 90er![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst muss die astro bot Mahlzeit noch verdaut werden, ein verdauerchen nach dem anderen bittedie xbros glauben echt ghost of yotei wird kein 90er![]()
Indy ist leider auch auf Playstation gefloppt.Warum ist Indiana Jones überhaupt auf der Xbox und PC gefloppt?
Tja![]()
Echt?Indy ist leider auch auf Playstation gefloppt.
Letzte Schnappatmung der "Xbox"![]()
![]()
[eXtas1s] Next Xbox(es) will be Windows based, will include Steam/EGS + full Xbox library emulation and BC. GP still strategic (new tiers/prices)
https://youtu.be/d4UecBOUgOU Here's the summary of latest eXtas1s' direct about verified rumors and leaks from his sources: Steam/Epic Integration into Microsoft Store A new app called "Steam DF Beta" has appeared in the Windows Microsoft Store, allowing users to install Steam directly from...www.resetera.com
Ist natürlich Bullshit. Wird ein paar Prestigespiele geben die laufen und das wars.Xbox Emulation on PC
Jeder PC soll dann in der Lage sein, alle Xbox Spiele abzuspielen?? Da habe ich aber meine ganz starken Zweifel.
- An Xbox emulator for Windows (x64 architecture) is in development, allowing users to play their Xbox library on PC by emulating the console rather than running native PC ports of the games.
Indy ist leider auch auf Playstation gefloppt.
Bei den PSN April Top Downloads lag es hinter Titeln, die später erschienen sind.
geht nicht um PSN Zwang, sondern dass das Spiel immer noch in 100+ Ländern geblockt ist dank SonyDer PSN Zwang bei Helldivers 2 wurden doch nach dem Shitstorm bereits vor 1 Jahr aufgehoben.
Bei den PSN April Top Downloads lag es hinter Titeln, die später erschienen sind.
Es lag zumindest nicht an der PS5 das Indi schlecht performt hat. Nicht auszumalen was ohne die PS5 Verkäufe passiert wäre. Trotz 5 Monate verspäteten Release wurden die meisten Kopien auf der PS abgesetzt. Wer weiß, vielleicht wird der Indi Nachfolger sogar PS exklusiv? Für Doom siehts ja genauso aus.Bei den PSN April Top Downloads lag es hinter Titeln, die später erschienen sind.
Spielst die Spiele ja auch.Indy war ein richtig gutes Game…hätte ich nicht mit gerechnet
Ja, etwa 2 Stunden wie der übliche Lamepass Kunde.Spielst die Spiele ja auch.![]()
ein feiner unterschied zu den üblichen verdächtigen hier korrektSpielst die Spiele ja auch.![]()
Alles klar Watson.Ja, etwa 2 Stunden wie der übliche Lamepass Kunde.![]()
Sagt natürlich viel aus wenn man sonst nur unfertige Alpha Gülle und Gacha Crap zockt.Den einzigen Kritikpunkt, den ich bei Indy habe ist, dass das Indiana Jones Theme viel zu selten eingesetzt wurde. Der neue OST ist zwar nett gewesen, aber das war zu wenig.
Ist jetzt ein Sony Titel, kein Wunder, dass sie das Gameplay entfernen müssen![]()
Marathon: Bungie entfernt Gameplay nach Plagiatsvorwürfen
Marathon: Bungie entfernt Gameplay nach Plagiatsvorwürfen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Der nächste Kracher von Sony![]()
Denke Split Fiction und KDC 2 werden noch nominiert, aber wundern würde es mich auch. Hätte es durch und durch verdient und den Award für die beste Musik.Expedition 33 ist wirklich ein großartiges Game.
Kann mir kaum vorstellen das was anderes GotY wird. Absolut großartig.