PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Letzte Schnappatmung der "Xbox" :banderas: :nyanwins:

Xbox Emulation on PC
  • An Xbox emulator for Windows (x64 architecture) is in development, allowing users to play their Xbox library on PC by emulating the console rather than running native PC ports of the games.
Jeder PC soll dann in der Lage sein, alle Xbox Spiele abzuspielen?? Da habe ich aber meine ganz starken Zweifel.

Xbox Emulation on PC
  • An Xbox emulator for Windows (x64 architecture) is in development, allowing users to play their Xbox library on PC by emulating the console rather than running native PC ports of the games.
Jeder PC soll dann in der Lage sein, alle Xbox Spiele abzuspielen?? Da habe ich aber meine ganz starken Zweifel.
Ist natürlich Bullshit. Wird ein paar Prestigespiele geben die laufen und das wars.

Bei den PSN April Top Downloads lag es hinter Titeln, die später erschienen sind.

:coolface:
Aber aber sie reißen sich gegenseitig die ehemaligen Microsoft Spiele aus der Hand :lol:

Bei den PSN April Top Downloads lag es hinter Titeln, die später erschienen sind.
Es lag zumindest nicht an der PS5 das Indi schlecht performt hat. Nicht auszumalen was ohne die PS5 Verkäufe passiert wäre. Trotz 5 Monate verspäteten Release wurden die meisten Kopien auf der PS abgesetzt. Wer weiß, vielleicht wird der Indi Nachfolger sogar PS exklusiv? Für Doom siehts ja genauso aus.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich bei Indy habe ist, dass das Indiana Jones Theme viel zu selten eingesetzt wurde. Der neue OST ist zwar nett gewesen, aber das war zu wenig.

Zurück
Top Bottom