Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bethesda liefert gut ab, Oblivion Remake, Indy, Doom, und rettet gar die trostlose zeit auf der Sony Kiste, da wird jetzt Kasse gemacht auch mit Forza H5 was an der Chart Spitze steht.
Man hat ne starke Meinung zu Games, Filme und Serien, die man selbst gar nicht geschaut hat?
Wahnsinn, wo gibt's denn sowas? Hier auf CW ganz sicher nicht.
Das du das nicht trotzdem tust, wage ich jetzt mal vorsichtig zu bezweifeln (denn das machen wir hier doch fast alle), aber sonst kann ich dem Rest zustimmen.Grundsätzlich hab ich auch gar nichts dagegen. Bin selbst der Meinung das man sich heutzutage sehr gut informieren kann um sich eine Meinung zu bilden, ohne ein Spiel selbst zu spielen. Tu ich ja selbst oft genug. Nur versuch ich dann nicht Leute von der Richtigkeit meiner Meinung zu überzeugen, die das Spiel selbst intensiv gespielt haben und mir in einigen Punkten widersprechen. Soviel Selbstwahrnehmung sollte man dabei schon haben.
schöner Ablenkungsversuch und Digital Foundry wieder unwichtig, typisch die SoniesReddit Posts mit 12 Upvotes.
![]()
![]()
Bin absolut überrascht, dass die Aussage aus dieser Ecke kommt![]()
![]()
kauft erstmal euer Astrobot und feiert die monatlichen Aktiven Nutzer schön wie es Sony diktiertIst schon lustig: Die trostlose Sony Kiste ist plötzlich Microsofts letzte Hoffnung, weil ihr Geizhälse auf der Xbox ja nichts kauft![]()
Der Link lässt eigentlich Sony ziemlich schlecht dastehen.Nicht nur das die tollen Spiele auf dem PCs ruckeln und zuckeln, jetzt gibt es schon bei den Bestellungen Probleme, aber sie wollen es ja so
Problemfreies gaming ist einfach nichts für sie....
![]()
Stellar Blade auf dem PC: Probleme bei Vorbestellungen in 129 Ländern - Was da los ist? Das weiß Shift Up selbst noch nicht so genau
Mehr als einem Jahr nach dem Release von Stellar Blade feiert der PS5-Hit endlich sein Debüt auf dem PC. Am 11. Juni er…www.eurogamer.de
Youtube reicht, hab ich von mogry gelerntSpiel nicht gespielt.
Serie nicht geschaut.
Starke Meinung dazu haben
![]()
[eXtas1s] Next Xbox(es) will be Windows based, will include Steam/EGS + full Xbox library emulation and BC. GP still strategic (new tiers/prices)
Ob da noch was zu richten istLetzte Schnappatmung der "Xbox"![]()
![]()
[eXtas1s] Next Xbox(es) will be Windows based, will include Steam/EGS + full Xbox library emulation and BC. GP still strategic (new tiers/prices)
https://youtu.be/d4UecBOUgOU Here's the summary of latest eXtas1s' direct about verified rumors and leaks from his sources: Steam/Epic Integration into Microsoft Store A new app called "Steam DF Beta" has appeared in the Windows Microsoft Store, allowing users to install Steam directly from...www.resetera.com
"full Xbox Emulation"Letzte Schnappatmung der "Xbox"![]()
![]()
https://youtu.be/d4UecBOUgOU Here's the summary of latest eXtas1s' direct about verified rumors and leaks from his sources: Steam/Epic Integration into Microsoft Store A new app called "Steam DF Beta" has appeared in the Windows Microsoft Store, allowing users to install Steam directly from...www.resetera.com
Nicht nur das die tollen Spiele auf dem PCs ruckeln und zuckeln, jetzt gibt es schon bei den Bestellungen Probleme, aber sie wollen es ja so
Problemfreies gaming ist einfach nichts für sie....
![]()
Stellar Blade auf dem PC: Probleme bei Vorbestellungen in 129 Ländern - Was da los ist? Das weiß Shift Up selbst noch nicht so genau
Mehr als einem Jahr nach dem Release von Stellar Blade feiert der PS5-Hit endlich sein Debüt auf dem PC. Am 11. Juni er…www.eurogamer.de
das schöne ist ja, dass Sony nichtmal auf ihre eigenen Entwickler hört. Die Helldivers 2 Entwickler versuchen Sony auch dazu zu bringen, die Restriktionen aufzuheben, bisher seit Jahren unerfolgreich. Einer der Gründe, warum sie jetzt weg von Sony gehen beim nächsten Spiel. Wird bei Shift Up ähnlich sein.Der Link lässt eigentlich Sony ziemlich schlecht dastehen.
das schöne ist ja, dass Sony nichtmal auf ihre eigenen Entwickler hört. Die Helldivers 2 Entwickler versuchen Sony auch dazu zu bringen, die Restriktionen aufzuheben, bisher seit Jahren erfolgreich. Einer der Gründe, warum sie jetzt weg von Sony gehen beim nächsten Spiel. Wird bei Shift Up ähnlich sein.
Sony, der Meisterpublisher![]()
Der PSN Zwang bei Helldivers 2 wurden doch nach dem Shitstorm bereits vor 1 Jahr aufgehoben.das schöne ist ja, dass Sony nichtmal auf ihre eigenen Entwickler hört. Die Helldivers 2 Entwickler versuchen Sony auch dazu zu bringen, die Restriktionen aufzuheben, bisher seit Jahren unerfolgreich. Einer der Gründe, warum sie jetzt weg von Sony gehen beim nächsten Spiel. Wird bei Shift Up ähnlich sein.
Sony, der Meisterpublisher![]()
Warum ist Indiana Jones überhaupt auf der Xbox und PC gefloppt?
Tja![]()
Und die meisten davon wurden hier in den Himmel gehypt, kannst du dir nicht ausdenkenHalo Infinite
Starfield
Hellblade 2
Indiana Jones
Avowed
Doom: The Dark Ages
South of Midnight
Allesamt mittelmäßige Spiele, die gefloppt sind. Microsoft ist nicht nur als Konsolenhersteller gescheitert, sondern droht nun auch als Publisher zu scheitern. Ich kann es kaum erwarten, den ekelhaften Nachgeschmack dieser Xbox Gurken mit erstklassiger PlayStation Kost wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ein für alle Mal wegzuspülen.
Hast du doch gerade.Und die meisten davon wurden hier in den Himmel gehypt, kannst du dir nicht ausdenken![]()