PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man hat ne starke Meinung zu Games, Filme und Serien, die man selbst gar nicht geschaut hat?
Wahnsinn, wo gibt's denn sowas? Hier auf CW ganz sicher nicht.

Grundsätzlich hab ich auch gar nichts dagegen. Bin selbst der Meinung das man sich heutzutage sehr gut informieren kann um sich eine Meinung zu bilden, ohne ein Spiel selbst zu spielen. Tu ich ja selbst oft genug. Nur versuch ich dann nicht Leute von der Richtigkeit meiner Meinung zu überzeugen, die das Spiel selbst intensiv gespielt haben und mir in einigen Punkten widersprechen. Soviel Selbstwahrnehmung sollte man dabei schon haben.

Grundsätzlich hab ich auch gar nichts dagegen. Bin selbst der Meinung das man sich heutzutage sehr gut informieren kann um sich eine Meinung zu bilden, ohne ein Spiel selbst zu spielen. Tu ich ja selbst oft genug. Nur versuch ich dann nicht Leute von der Richtigkeit meiner Meinung zu überzeugen, die das Spiel selbst intensiv gespielt haben und mir in einigen Punkten widersprechen. Soviel Selbstwahrnehmung sollte man dabei schon haben.
Das du das nicht trotzdem tust, wage ich jetzt mal vorsichtig zu bezweifeln (denn das machen wir hier doch fast alle), aber sonst kann ich dem Rest zustimmen.
Ich lehne ebenfalls vieles ab, ohne es selbst gespielt, oder im Fall von Filmen und Serien selbst angesehen zu haben, und ja: Meistens bekomme ich "von außen" genug für mich passende Gründe und Argumente, das so zu handhaben.

Reddit Posts mit 12 Upvotes.

:rofl3: :rofl3:
schöner Ablenkungsversuch und Digital Foundry wieder unwichtig, typisch die Sonies :D

Bin absolut überrascht, dass die Aussage aus dieser Ecke kommt
:coolface:

Tired Monday GIF

Naja, PCler kennen halt gute Shooter. Und aufs Gamepad (uah, DS) ausgelegte Shooter sind nunmal...bäh. :)

Ist schon lustig: Die trostlose Sony Kiste ist plötzlich Microsofts letzte Hoffnung, weil ihr Geizhälse auf der Xbox ja nichts kauft :banderas:
kauft erstmal euer Astrobot und feiert die monatlichen Aktiven Nutzer schön wie es Sony diktiert :coolface:

Jedesmal wenn MS ein altneues Spiel auf die PS5 droppt und dann für Wochen die Steam und PS Charts dominiert denkt sich Sony wtf das könnten wir sein hätten wir uns keine Fans wie die einer Sekte ans Bein gebunden…MS als zweiter und nur die Hälfte an Konsolenverkäufen wie die Konkurenz ist frei von den allen und kann sich austoben/experimentieren und einfach mal die PS5 als Sprungbrett nutzen unvm… dieses Privileg bleibt Sony verwehrt das sie die Nummer eins sind und sich nicht öffnen möchten aber so gerne würde jedoch wird die Zeit zeigen was Sony machen wird bei der Menge an Flops und spieleflaute in letzter Zeit denn lange wird ihre alles nur aus PS5 oder zeitversetzte Pc Release nicht mehr halten können…Ist ja wie als wenn die SonyKino-Blockbuster nur auf einen Sony TV laufen würden das ergibt aus heutiger Sicht keinen Sinn mehr und Sony wird sich früher oder später öffnen, opfer seiner alten Tugenden.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das die tollen Spiele auf dem PCs ruckeln und zuckeln, jetzt gibt es schon bei den Bestellungen Probleme, aber sie wollen es ja so :goodwork:
Problemfreies gaming ist einfach nichts für sie....

Der Link lässt eigentlich Sony ziemlich schlecht dastehen.

[eXtas1s] Next Xbox(es) will be Windows based, will include Steam/EGS + full Xbox library emulation and BC. GP still strategic (new tiers/prices)​

Letzte Schnappatmung der "Xbox" :banderas: :nyanwins:

Ob da noch was zu richten ist :coolface:

turk-scrubs.gif

"full Xbox Emulation"

Wetten nicht! :lol:

Nicht nur das die tollen Spiele auf dem PCs ruckeln und zuckeln, jetzt gibt es schon bei den Bestellungen Probleme, aber sie wollen es ja so :goodwork:
Problemfreies gaming ist einfach nichts für sie....

Der Link lässt eigentlich Sony ziemlich schlecht dastehen.
das schöne ist ja, dass Sony nichtmal auf ihre eigenen Entwickler hört. Die Helldivers 2 Entwickler versuchen Sony auch dazu zu bringen, die Restriktionen aufzuheben, bisher seit Jahren unerfolgreich. Einer der Gründe, warum sie jetzt weg von Sony gehen beim nächsten Spiel. Wird bei Shift Up ähnlich sein.

Sony, der Meisterpublisher :D

Zuletzt bearbeitet:
das schöne ist ja, dass Sony nichtmal auf ihre eigenen Entwickler hört. Die Helldivers 2 Entwickler versuchen Sony auch dazu zu bringen, die Restriktionen aufzuheben, bisher seit Jahren erfolgreich. Einer der Gründe, warum sie jetzt weg von Sony gehen beim nächsten Spiel. Wird bei Shift Up ähnlich sein.

Das wird der nächste Dolchstoß in das Herz von Playstation, durchgeführt von good guy Totoki. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

das schöne ist ja, dass Sony nichtmal auf ihre eigenen Entwickler hört. Die Helldivers 2 Entwickler versuchen Sony auch dazu zu bringen, die Restriktionen aufzuheben, bisher seit Jahren unerfolgreich. Einer der Gründe, warum sie jetzt weg von Sony gehen beim nächsten Spiel. Wird bei Shift Up ähnlich sein.

Der PSN Zwang bei Helldivers 2 wurden doch nach dem Shitstorm bereits vor 1 Jahr aufgehoben.

Warum ist Indiana Jones überhaupt auf der Xbox und PC gefloppt?

Tja :nyanwins:
Halo Infinite
Starfield
Hellblade 2
Indiana Jones
Avowed
Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Allesamt mittelmäßige Spiele, die gefloppt sind. Microsoft ist nicht nur als Konsolenhersteller gescheitert, sondern droht nun auch als Publisher zu scheitern. Ich kann es kaum erwarten, den ekelhaften Nachgeschmack dieser Xbox Gurken mit erstklassiger PlayStation Kost wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ein für alle Mal wegzuspülen.

Halo Infinite
Starfield
Hellblade 2
Indiana Jones
Avowed
Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Allesamt mittelmäßige Spiele, die gefloppt sind. Microsoft ist nicht nur als Konsolenhersteller gescheitert, sondern droht nun auch als Publisher zu scheitern. Ich kann es kaum erwarten, den ekelhaften Nachgeschmack dieser Xbox Gurken mit erstklassiger PlayStation Kost wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ein für alle Mal wegzuspülen.
Und die meisten davon wurden hier in den Himmel gehypt, kannst du dir nicht ausdenken :coolface:

Zurück
Top Bottom