Man kann ohne Probleme, GTA3, GTA3 ViceCity, GTA3 SA, Read Dead 1 und 2, und GTA5 auf der Playstation 5 zocken.Wobei man sagen muss das die ganzen R* Games auf der Xbox schon geil sind, man muss ja nichts schlecht reden was gut ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ohne Probleme, GTA3, GTA3 ViceCity, GTA3 SA, Read Dead 1 und 2, und GTA5 auf der Playstation 5 zocken.Wobei man sagen muss das die ganzen R* Games auf der Xbox schon geil sind, man muss ja nichts schlecht reden was gut ist.
Ich lache immer nochDenke ich mir bei dem Kri und den Mathefails der Blauen Fraktion hier auch immer
Ich lache immer noch
BTW . Sony und live Service Games
Ein Artenschutzprogramm kann man befürworten. Mit einem eigenen Forumsbereich als Reservat für die Fortpflanzung. Den dürften sie allerdings nicht mehr verlassen, weil es draußen viel zu gefährlich für sie ist.das ist wirklich gemein und geht gar nicht@Hasenauge können wir eine menschenkette für die xbros organisieren? eigentlich sollte für die echten xbros artenschutz bestehen
Erst hieß es Concord hat 200 Mio. gekostet, dann 400 Mio. und jetzt sind wir auf einmal bei 600 Mio., wann 1 Mrd.?Bin gespannt wie viele Mio da verbrannt wurden. Concord warens 400 bis 600 Mio und NICHTS blieb übrig. Kein Spiel, kein GAAS, keine Einnahmen. Nicht mal das Studio.
Gas, Gas, Gas... gegen die Wand. Driften kann nicht jeder.
wann 1 Mrd.?![]()
Erst hieß es Concord hat 200 Mio. gekostet, dann 400 Mio. und jetzt sind wir auf einmal bei 600 Mio., wann 1 Mrd.?![]()
Wirklich bestätigt ist das nicht.Lag an deinen Wirrungen von wegen nur 100 Mio. Sind aber mind. 400 Mio
![]()
New Report Says Sony’s ‘Concord’ Cost $400 Million To Make
It seemed obvious that Sony was going to take a huge loss on Concord, given its high cost, immediately disastrous playercount and unprecedented shutdown. But this high?www.forbes.com
Wirklich bestätigt ist das nicht.
Ich bezweifle stark, dass jeder Mitarbeiter Einblick in die Finanzen hat. Außerdem ist es keine bestätigte Quelle.Muss es nicht. Die, die dran arbeiteten wissen es
Jim Ryan wurde nicht gefeuert, sondern ging einfach in den Ruhestand.
Vorher wurde noch ein Foto des Schnitters mit Team gepostet, wie erinnern uns.
Da dachte Jim, dass die ja ihren job verlieren danach.
Karma schlägt zu und Jim bekam danach die Meldung, dass er seinen Job verliert
Um das Gesichtswahrend wegen seiner 30 Jährigen Zugehörigkeit zu machen das Gelaber von wegen "ich gehe in den Ruhestand"
30 Jahre Erfolg beim erfolgreichen Sony, da gibt es nicht mehr viel was einen motivieren kann.Jim Ryan wurde nicht gefeuert, sondern ging einfach in den Ruhestand.
Ist nun wirklich nicht weit hergeholt, dass man freiwillig den Hut nimmt, nachdem man fast eine halbe Milliarde in den Sand gesetzt hat.![]()
![]()
We hear youbizepsphil liefert mal für seine wichtigste kundschaft auf der ps5/ps5 pro weil er weiß nur dort werden noch spiele gekauft und nicht geld für lootboxes in gacha verbraten![]()
Deine Fahne flattert bei Windstufe 2 als ob ein Orkan Blasen würde. DafaqKomisch, dass trotz des Preises die Switch 2 restlos ausverkauft ist und das, obwohl Nintendo 6 bis 8 Mio zum Launch vorbereiet hat. Wird der größte Konsolenlaunch einer Konsole überhaupt in der Geschichte.
Wenn andere Fanbois 920 € für eine Midgen Konsole und sep. Laufwerk ausgeben können, die keine PRO Qualitäten aufweist und nicht 4K nativ mit 60 FPS liefert... verstehe einer deren Aufregung wegen der günstigen Switch 2 mit MK für 500 €Und die Switch 2 hat von Haus aus den Ständer
![]()