Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sag ich ja
The Tower of no Power oder wie neuerdings gern gesagt wird 25iger Kinderbizeps
Verstehe ich nicht. Warum sollte das einen Patch brauchen? Bei mir läuft es perfekt mit 120 fps

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja
The Tower of no Power oder wie neuerdings gern gesagt wird 25iger Kinderbizeps
Ich würde sogar für ein remaster nochmal vollpreis zahlen…..das trefferfeedback bei RDR2 ist soo gut
Du verwendest ja auch eine fortschrittliche Microsoft-Plattform, keine rückständige vom raffgierigen SonyVerstehe ich nicht. Warum sollte das einen Patch brauchen? Bei mir läuft es perfekt mit 120 fps![]()
Ich würde sogar für ein remaster nochmal vollpreis zahlen…..
MP3 erst letztes Jahr nochmal auf ps3 durch wollte eigentlich demnächst einen ReRun machen aber falls ein remaster kommt warte ich eventuell noch
MP3 erst letztes Jahr nochmal auf ps3 durch
Ich mach’s mir gern immer bisschen schwerer![]()
da bist du ja in bullet time mitten in die scheisse getreten
Mit autoaim merkt man doch dieses Feedback überhaupt nichtdas trefferfeedback bei RDR2 ist soo gut, erinnert sehr an max payne 3 und lässt auf gutes hoffen für GTA VI
Mit dem PS5 Controller natürlich das beste Feedback.Mit autoaim merkt man doch dieses Feedback überhaupt nicht![]()
Mit autoaim merkt man doch dieses Feedback überhaupt nicht![]()
Man spürt bereits die Angst davor. Selbst Rockstar hat sich bibbernd aus dem Jahr 2025 verzogen, weil sie wissen, dass sie gegen Mario Kart: World keinen Stich machen!![]()
![]()
![]()
Ultra Fanboys vor allem Blau haben natürlich Angst.
Ich freu mich auf den 05.06.25![]()
Ich rieche deren Kri in der Hose bis hier hin.Du bist ja aber auch ein echter Gamer.![]()
![]()
Wie viel hat Astro Bot nochmal?
Auch so ein Ding das hier tagelang durch die Foren getrieben und gehypt wurde, kurz danach war nichts mehr zu hörenJesus...Ubisoft ist kaputt. 2.4 Mio ACS nur in 2 Monaten. 1.7 davon auf PS...wie hart ist das Ding auf Steam und Box bitte gefloppt. Absurd.
Laut Ubi Soft läuft besser als OdysseyJesus...Ubisoft ist kaputt. 2.4 Mio ACS nur in 2 Monaten. 1.7 davon auf PS...wie hart ist das Ding auf Steam und Box bitte gefloppt. Absurd.
VerdientJesus...Ubisoft ist kaputt. 2.4 Mio ACS nur in 2 Monaten. 1.7 davon auf PS...wie hart ist das Ding auf Steam und Box bitte gefloppt. Absurd.