Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sag ich ja
The Tower of no Power oder wie neuerdings gern gesagt wird 25iger Kinderbizeps
Bräuchte eher einen Gameplay-Patch, aber mit Gameplay kennst du dich ja nicht aus, mein Freund. Verzeih' ich dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja
The Tower of no Power oder wie neuerdings gern gesagt wird 25iger Kinderbizeps
Das kannst du dir ja gerne einreden, wenns dir dann besser geht, ändert halt nichts an der Realität. Die besten Spiele des Multiversums und natürlich damit auch der nun dahinscheidenden Konsolengeneration gibts nur auf Switch. Was für eine jämmerliche Existenz Sonys Playstation doch ist, ohne Breath of the Best und Breath of the Best's Second ComingNin läutet schon lange keine Generationen mehr ein, sondern kocht ihr eigenes Süppchen
Save the date.![]()
Aha…du willst also diese Tür öffnen?Bräuchte eher einen Gameplay-Patch, aber mit Gameplay kennst du dich ja nicht aus, mein Freund. Verzeih' ich dir.
Aha…du willst also diese Tür öffnen?
Überrascht mich grad ein bisschen![]()
![]()
Es wird keinen Patch geben. Rockstar ist ja nicht mal in der Lage ein Remaster zu bringen und für Vollpreis zu verkaufen und da glauben Leute ernsthaft es gibt irgendwas gratis?
Das kannst du dir ja gerne einreden, wenns dir dann besser geht, ändert halt nichts an der Realität. Die besten Spiele des Multiversums und natürlich damit auch der nun dahinscheidenden Konsolengeneration gibts nur auf Switch. Was für eine jämmerliche Existenz Sonys Playstation doch ist, ohne Breath of the Best und Breath of the Best's Second Coming
Und jetzt kommt es noch dicker, mit der 10. Konsolengeneration, Sony hechelt wie immer hinterher, bringt ein 800 Euro Upgrade das kaum wer kauft und versinkt mehr und mehr in der Bedeutungslosigkeit![]()
Sony fährt mit ihrer ewig gestrigen Einstellung weiter auf einer holprigen Straße, die in einer Sackgasse endet, während Nintendo schon länger die Autobahnfür sich entdeckt hat![]()
Für Sony anscheinend nicht, die Altersschwäche der PS5 zeigt sich, trotz PS5 Pro Launch vor einem halben Jahr sind die Verkaufszahlen rückläufigScheint weiterhin zu funktionieren, weil du die gleiche humorbefreite Platte hoch und runterplärrst wie schon zum PS4 und Switch1-Launch.
Natürlich kannst du alles öffnen …. Ich bin halt der Typ der Türen&Tore wieder schließt.Ich mach das Garagentor auf.
die ist ja sogar jetzt noch zum bestellen auf Amazon.
Riecht nach Flop wegen Preis.
Für Sony anscheinend nicht, die Altersschwäche der PS5 zeigt sich, trotz PS5 Pro Launch vor einem halben Jahr sind die Verkaufszahlen rückläufig zum Vorjahr im gleichen Quartalszeitraum
"During the reporting quarter, the company shipped 2.8 million PS5 units—1.7 million fewer than in the same period in 2023.
Das kannst du dir ja gerne einreden, wenns dir dann besser geht, ändert halt nichts an der Realität. Die besten Spiele des Multiversums und natürlich damit auch der nun dahinscheidenden Konsolengeneration gibts nur auf Switch. Was für eine jämmerliche Existenz Sonys Playstation doch ist, ohne Breath of the Best und Breath of the Best's Second Coming
Und jetzt kommt es noch dicker, mit der 10. Konsolengeneration, Sony hechelt wie immer hinterher, bringt ein 800 Euro Upgrade das kaum wer kauft und versinkt mehr und mehr in der Bedeutungslosigkeit![]()
Ich war nie Sonyfanboy, ich war aber immer ihr größter Fan und wünsche ihnen natürlich nur das besteUnd wen soll das überraschen? Maximal jemand, der 160 Mio verkaufte PS5s erwartet. Wusste jetzt nicht, dass du wieder zum PS-Fanboy wurdest, weil diese Erwartung wird sonst keiner haben.
Wird trotzdem wieder die 100 Mio. knacken und damit in den Top 10 der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten landen.Für Sony anscheinend nicht, die Altersschwäche der PS5 zeigt sich, trotz PS5 Pro Launch vor einem halben Jahr sind die Verkaufszahlen rückläufig
"Sony Corporation has released its financial results for the fourth quarter of the 2024 fiscal year, which ended on March 31, 2025. During the reporting quarter, the company shipped 2.8 million PS5 units—1.7 million fewer than in the same period in 2023."
![]()
So tot wie Nintendos Heimkonsole wird die Playstation nie.Ich war nie Sonyfanboy, ich war aber immer ihr größter Fan und wünsche ihnen natürlich nur das beste
Leider kann ich die Firma nicht mehr lobpreisen, wenn es nichts zum Lobpreisen gibt und die Playstation langsam aber sicher stirbt![]()
Die grüne Konkurrenz aus dem Ring gefegt und die andere tritt nicht einmal gegen Sony an, this is livingSo tot wie Nintendos Heimkonsole wird die Playstation nie.![]()