Lance83
ist verwarnt
Klar. Da hast du mit nem halbwegs aktuellen System heutzutage am meisten Spaß mit.
Bezweifle ich leider stark, die PS5 Pro ist die beste Preis Leistung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Da hast du mit nem halbwegs aktuellen System heutzutage am meisten Spaß mit.
Du bist nur mad das PCler nur die Reste bekommen. Es ist vollkommen logisch das man sich auf sein Kerngeschäft konzentriert und die PS bedient. GTA online macht 90% seiner Umsätze allein auf der PS4/5. Und warum sollte Take2 GTA6 am PC veröffentlichen wenn das Game auf 95% der Rechnern nicht mal startet? Das Thema ist ja auch nicht neu wenn man sich den Gamingmarkt aus den letzten 24 Monaten anschaut. Am PC verkaufen sich Topgames fast gar nicht mehr und die schönsten Versionen gibt es ausschließlich auf PS5 Pro. Der Stillstand und Weggang vom PC ist nicht mehr aufzuhalten.Willst du damit sagen, dass die PC Gamer die einzigen sind, die vernünftig genug sind, die aktuellen, absurden Entwicklungen im Gaming Markt nicht mitzutragen?
Rockstar weiß wohl, dass ein 100 € GTA auf den Konsolen geschluckt wird und auf dem PC... nicht.
ps5 pro finde ich persönlich vom Preis her total angemessen. verstehe die Aufregung darüber überhaupt nicht. Klar ist es teuer, aber man hat ein gutes System und überteuert würde ich nicht behaupten.Bezweifle ich leider stark, die PS5 Pro ist die beste Preis Leistung.
Ist zwar nicht wie damals die Upgrade Konsolen speerspitze Namens Xbox OneX aber schlecht ist sie auch nichtps5 pro finde ich persönlich vom Preis her total angemessen. verstehe die Aufregung darüber überhaupt nicht. Klar ist es teuer, aber man hat ein gutes System und überteuert würde ich nicht behaupten.
Inzwischen läuft das Teil ja super.
Die Freude macht nicht die Hardware sondern die Games. Ein Crap Game in 240fps ist weiterhin ein Crap Game, es läuft nur schneller.Meinst du ich könnte damit die Freude am Gaming wieder zurück bekommen?
Soviel Wahrheit in 2 Sätzen!Die Freude macht nicht die Hardware sondern die Games. Ein Crap Game in 240fps ist weiterhin ein Crap Game, es läuft nur schneller.
Meinst du ich könnte damit die Freude am Gaming wieder zurück bekommen?
Die Antwort ist so trocken als hätte ChatGPT die ausgespuckt.Keine Ahnung wo dein Problem liegt aber wenn du heutzutage keine Freude mehr mit gaming hast dann liegt das an dir selbst und nicht an irgendeinem System.
ps5 pro finde ich persönlich vom Preis her total angemessen. verstehe die Aufregung darüber überhaupt nicht. Klar ist es teuer, aber man hat ein gutes System und überteuert würde ich nicht behaupten.
Inzwischen läuft das Teil ja super.
Darum ging es aber überhaupt nicht und am PC hast du halt die beste Erfahrung da du technisch nicht eingeschränkt bist und gta und doom usw bspw anständig zocken kannst.
Die Box games sowieso und die ps spiele inzwischen auch. Bis auf 3.
gamepass geht ja auch mit PC. Ist man hardcore unterwegs kommt man am PC nicht vorbei.
Ghost of Tsushima ist einfach ein Kunstwerk. Hätte das schon viel eher spielen sollen![]()
Ghost of Tsushima ist einfach ein Kunstwerk. Hätte das schon viel eher spielen sollen![]()
Warum sollte man sowas noch spielen, wenn wir mit AC Shadows eine viel bessere und schönere Alternative nun verfügbar haben?Ja Bro. Hättest du.
Mit oder ohne Salz?Na dann hast mit Yotei dieses Jahr deine Freude![]()
Finde aber AC Shadows sieht dagegen total langweilig aus.Warum sollte man sowas noch spielen, wenn wir mit AC Shadows eine viel bessere und schönere Alternative nun verfügbar haben?
War halt ne gute Kopie. So ok damals.
Da wird es GoY auch schwer haben. Sieht nicht so überragend aus, Gameplay auch wieder solala. :/
JaIch überlege nen pc zu kaufen. Könnt ihr pc Gaming empfehlen?
Definitiv. Die fantastische und sensationelle PS5 Pro hat mir die Freude am Gaming zurück gegeben. Wenn ich die Series X Games sehe… Ganz ganz schlecht. Geht für mich gar nicht mehr.
Spielen wäre aber auch geflunkert…..Deshalb spielst du die Series X Games auf der PS5Pro?
Ich überlege nen pc zu kaufen. Könnt ihr pc Gaming empfehlen?