PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, die PS 5 kann Ingame Film Sequenzen abspielen. Konnte die PS 2 auch schon. Schau dir Final Fantasy X an. Das sieht sogar noch fantastischer aus. :nix:
@Avi
Wo ist das Problem? Spielbare Filmsequenzen sind nichts Neues auf der CinematicStation5.
Fühlst DU Dich etwa nicht unterhalten?
annoyed-the-last-of-us.gif

Von einer Firma wie Sony, die sich mit Entertainment und insbesondere Filmen auskennt, erwartet man mehr als sowas. Harte weibliche Rolle schön und gut, kann man aber auch mit einer attraktiveren Person besetzen.
ellie im Spiel ist ein süßes Mädchen.

Ich finde diese Schauspielerin aus der Serie super gut. Keine Frage.

Aber mir gefällt sie einfach nicht als ellie. Hat keinerlei Ähnlichkeiten.

gar nichts, das war bei GTA V genau das gleiche :kruemel:
Die verbergen nix... wieso sollten sie gameplay zeigen.... ? erscheint doch frühestens in einem Jahr. Ich schätze das kommt nochmal später... und die pc version braucht auch vielleicht nochmal. auf Konsole kommt das für mich nicht in frage schon alleine wegen der steuerung.

Mit Controller gta zocken ist einfach 100 Prozent handicap und vermittelt mir nicht das richtige Spielgefühl.

alleine das Zielen...mit autoaim ist doch für kinder.

Auf Switch 2 gibt es Maus Support.
Was hat gta mit switch 2 zu tun oder habe ich eine Ankündigung verpasst ?

Außerdem ist es nicht nur die mausfunktion. Am Rechner habe ich ne Tastatur mit zig Knöpfen. In gta gibt es so viele Befehle, die kann man mit nem gamepad einfach niemals so präzise und schnell bedienen. Dazu noch die technischen Einschränkungen...no go für mich auf der Konsole. Genau das selbe bei doom, cod, civ, cstrike usw. pc spiele will ich am Rechner haben.

Wenn jemand seinen Spaß damit an der Box oder ps hat, absolut okay und verständlich, wieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die verbergen nix... wieso sollten sie gameplay zeigen.... ? erscheint doch frühestens in einem Jahr. Ich schätze das kommt nochmal später... und die pc version braucht auch vielleicht nochmal. auf Konsole kommt das für mich nicht in frage schon alleine wegen der steuerung.

Mit Controller gta zocken ist einfach 100 Prozent handicap und vermittelt mir nicht das richtige Spielgefühl.

alleine das Zielen...mit autoaim ist doch für kinder.

waaaas? :surpika: GTA würd ich nur mit controller spielen, die steuerung bei GTA V an der tastatur war so grausam! bin kein maus und keyboard hater, bei doom sieht die sache schon ganz anders aus aber third person shooter wie RE z.b. nur am pad und GTA scheint mir auch komplett auf den controller zugeschnitten zu sein

was gameplay angeht, es wird sicher nochmal ein gameplay trailer vor launch kommen so wie dieser hier

aber der kann von mir aus erst im april 2026 kommen, finde es gut dass rockstar sich so zurück hält ich will mich nicht spoilern lassen und das spiel wird eh vorbestellt, vielleicht sogar diesmal die CE

waaaas? :surpika: GTA würd ich nur mit controller spielen, die steuerung bei GTA V an der tastatur war so grausam! bin kein maus und keyboard hater, bei doom sieht die sache schon ganz anders aus aber third person shooter wie RE z.b. nur am pad und GTA scheint mir auch komplett auf den controller zugeschnitten zu sein

was gameplay angeht, es wird sicher nochmal ein gameplay trailer vor launch kommen so wie dieser hier

aber der kann von mir aus erst im april 2026 kommen, finde es gut dass rockstar sich so zurück hält ich will mich nicht spoilern lassen und das spiel wird eh vorbestellt, vielleicht sogar diesmal die CE
Vielleicht wird es auch einen Quicktime Mode geben für die Casual-Couch-Potato-Gamer geben, dann kannst Du es auch mit der Tv Fernbedienung Deines 4K€ TVs steuern.
:coolface:

Vielleicht wird es auch einen Quicktime Mode geben für die Casual-Couch-Potato-Gamer geben, dann kannst Du es auch mit der Tv Fernbedienung Deines 4K€ TVs steuern.
:coolface:

ich glaube nicht :neutral: aber danke trotzdem dass du mich erinnert hast das ich einen 4k€ TV 77" OLED TV besitze auf dem ich das spiel in der besten version available (siegessäule pro) erleben werde :moin: daran hab ich vor leiter hype gar nicht gedacht. holy shit wird das geil!!

Auf jeden fall. Wie willst du mit dem Stick denn auf rekorde spielen bei den ganzen Missionen ? Da kommst du mit dem Stick niemals hinterher. Das wurde jedes Mal zurechtgestutzt damit man mit den Konsolenfassungen Kohle scheffeln kann. Offensichtlich.

Außer man benutzt quasi Auto aim. Aber da steckt dann kein Sinn mehr hinter dem gameplay. Und wenn du doch bock hast das Auto mit Controller zu steuern oder die flugzeuge oder Jets, steckst du einfach den Controller an.

Auf jeden fall. Wie willst du mit dem Stick denn auf rekorde spielen bei den ganzen Missionen ? Da kommst du mit dem Stick niemals hinterher. Das wurde jedes Mal zurechtgestutzt damit man mit den Konsolenfassungen Kohle scheffeln kann. Offensichtlich.

Außer man benutzt quasi Auto aim. Aber da steckt dann kein Sinn mehr hinter dem gameplay. Und wenn du doch bock hast das Auto mit Controller zu steuern oder die flugzeuge oder Jets, steckst du einfach den Controller an.
Wer spielt denn GTA auf Rekorde.
Man spielt GTA schnell die Story durch und dann spielt man wie man will.
Ich werd Mafia Boss und bau mir ne Kogs Villa.
Auf Rekorde jagt ist das letzte was ich je mache

Wer spielt denn GTA auf Rekorde.
Man spielt GTA schnell die Story durch und dann spielt man wie man will.
Ich werd Mafia Boss und bau mir ne Kogs Villa.
Auf Rekorde jagt ist das letzte was ich je mache
Dann spielst du das nicht online...

Der Single Player ist dabei quasi nur die Demo von dem, was das Spiel bietet. Zumindest in Teil 5. Das Spiel ist doch eben wegen dem online Modus so erfolgreich.

online baust du dir halt dein Koks Imperium und holst dir die besten Immobilien und Fahrzeuge und gründest deine eigene unterwelt bzw Gang, clan oder Club oder so. Dann mit real life friends online andere Gangs abschlachten und die online Missionen spielen macht Laune ohne Ende.

habe da online so ziemlich alles was es gibt. Richtig lustiges Spiel besonders im multiplayer mit mehreren im voice.

Die heist Missionen mit Controller und Auto aim würde ich niemals antesten.. dann kannst ja sofort jeden erdenklichen cheat reinklatschen. Man kann auch Mensch ärgere dich nicht spielen ohne Würfel und so tun als ob man würfelt. kann auch Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit sagen, dass die PC Gamer die einzigen sind, die vernünftig genug sind, die aktuellen, absurden Entwicklungen im Gaming Markt nicht mitzutragen?

Rockstar weiß wohl, dass ein 100 € GTA auf den Konsolen geschluckt wird und auf dem PC... nicht.

Richtig so, hoffe Rockstar fliegt mit ihren Mondpreisen auch auf Konsole auf die Schnauze. Wird aber vermutlich nicht passieren. :shakehead:

Zurück
Top Bottom