PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
XSX bei 1440p/fast stabile 60FPS.
PS5 etwas niedriger mit mehr Framedrops.
PS5 Pro 1800p/60 FPS mit Framederops.

Die Power der Playstation :coolface:
Ich würde es trotzdem für die Pro kaufen, weil ich zur Zeit keinen Bock auf meinen PC hab und meine XSX nur noch in einem absoluten Ausnahmefall (Exklusive HAHA das ich auch wirklich spielen will) mit neuer Software versorgen würde.

Aber da ich aktuell mit meiner Frau in Diablo IV versumpfe und ansonsten meine Abschiedstour in Mario Kart 8 Deluxe gebe in mentaler und körperlicher Vorbereitung auf Mario Kart World sitzt die Kreditkarte für weitere Spiele eh nicht so locker.

Zuletzt bearbeitet:

Ups, dacht nur der PC hätte Probleme. Selbstverständlich wieder kein 4k Spiel, sondern upscaled. :hmm:

Wie man so wenig Zeit in Optimierung stecken kann. Geht nicht in meinen Kopf.

Ups, dacht nur der PC hätte Probleme. Selbstverständlich wieder kein 4k Spiel, sondern upscaled. :hmm:

Es gibt Leute denen sind nur META Prozente, GOTY Nominierung, Jeder Pixel, jedes FPS wichtig und versuchen mit Hetze Stimmung gegen ein Spiel zu machen.

Und es gibt die Gamer, die einfach zocken :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es hier also nahezu keine Gamer.

Der erste Schritt zu einem Gamer ist erstmal Games zu spielen unabhängig von der Plattform. Da scheiterts bei vielen :)

Und es gibt die, die sich an VKZ stonen.

Stimmt. Da wird sich aufgehängt, anstatt das Spiel zu kaufen und zu spielen. Nimm Astro Bot. Ich liebte es unabhängig das es sich knapp 2 Monate nach Launch bei 1,5 Mio befand. Verkaufszahlen selbst sind kein gradmesser, ob ein Spiel Spass macht.

Der erste Schritt zu einem Gamer ist erstmal Games zu spielen unabhängig von der Plattform. Da scheiterts bei vielen :)

Stimmt. Da wird sich aufgehängt, anstatt das Spiel zu kaufen und zu spielen. Nimm Astro Bot. Ich liebte es unabhängig das es sich 2 Monate nach Launch bei 1,5 Mio befand. Verkaufszahlen selbst sind kein gradmesser, ob ein Spiel Spass macht.
Das zählt bei den VKZ Schüttlern nicht nur für Games sondern auch für Abspielgeräte. Siehe die Diskussion "Switch, Switch über alles, über alles in der Gaming Welt". Mit dem Resultat, Steam Deck ist unwürdig zu existieren weil VKZ schlecht sind.
#ConsoleWarsSatiredarfalles
:coolface:

Das zählt bei den VKZ Schüttlern nicht nur für Games sondern auch für Abspielgeräte. Siehe die Diskussion "Switch, Switch über alles, über alles in der Gaming Welt". Mit dem Resultat, Steam Deck ist unwürdig zu existieren weil VKZ schlecht sind.
Oder die PS verkauft sich 3x so oft wie die Xbox deshalb ist die Xbox doof :kruemel:
Verkaufszahlen sind gut. Verkaufszahlen um Spiele schlecht zu reden, find ich falsch.

Oder die PS verkauft sich 3x so oft wie die Xbox deshalb ist die Xbox doof :kruemel:
Verkaufszahlen sind gut. Verkaufszahlen um Spiele schlecht zu reden, find ich falsch.
Dass die Xbox sich nicht gut verkauft liegt an der MS Politik. Dass die Steam Deck VKZ im Gegensatz zur Switch gering sind ist dem hohen Preis geschuldet bzw. Dem Placement des Geräts und der Tatsache, dass VKZ im rinstelligen Mio.Bereich ausreichen.

Dass die Xbox sich nicht gut verkauft liegt an der MS Politik. Dass die Steam Deck VKZ im Gegensatz zur Switch gering sind ist dem hohen Preis geschuldet bzw. Dem Placement des Geräts und der Tatsache, dass VKZ im rinstelligen Mio.Bereich ausreichen.
Woher kommen denn nun Switch und Steam Deck? :verwirrt: Ah hattest noch editiert. So oder so bleibt ich dabei das Verkaufszahlen für sich interessant sind jedoch nicht, wenn man sie nutzt um deshalb ein Spiel oder eine Plattform in seiner Qualität abzuwerten

Ich lese hier mehr über PS5 über alles und VKZ als über jede andere Konsole. Und hab selbst eine PS5 Pro.

Bin Gamer und zocke da wo ICH will. Daher habe ich PS5, PC, Switch und Switch 2 dann

Wie man so wenig Zeit in Optimierung stecken kann. Geht nicht in meinen Kopf.
Playstation hat vor allem richtig schöne Probleme, Stutter, jitter, schlechte FPS und Frametimes, viele viele Bugs und Abstürze.

Wie schon bei allen anderen Bethesda Titel gilt: bitte nicht auf Playstation spielen.

PC ist bei Oblivion die beste Wahl und das wollen ein paar unserer Sonies nicht wahr haben ^^

Apropros nicht fürs Spielen geeignet: schaut mal, was man mit der PS5 bei Prügelspielturnieren so machen muss, damit die überhuapt lauffähig bleibt:
Rdnx4ZY.jpeg

xhA2FIY.png

:uglylol:

xD
Ein Trauerspiel diese Konsole :D

Ich lese hier mehr über PS5 über alles und VKZ als über jede andere Konsole. Und hab selbst eine PS5 Pro.

Bin Gamer und zocke da wo ICH will. Daher habe ich PS5, PC, Switch und Switch 2 dann
Die ganzen Switch Threads sagen was anderes. Weder Xbox Fans noch Sony Fans bejubeln VKZ. Sie beefen sich mit Hardware Specs und Games. Da können die Pikas nicht mithalten.

Zurück
Top Bottom