Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Doom Dark Ages dann auf der Switch 2: Docked in 596p 30fps und Handheld bei 296p mit 19fps
Danke Nintendo![]()
![]()
Next Gen bei Nintendo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom Dark Ages dann auf der Switch 2: Docked in 596p 30fps und Handheld bei 296p mit 19fps
Danke Nintendo![]()
![]()
Classic Nintendo Fans eben.Next Gen bei Nintendo![]()
Du hast ja ne Switch 2 in Aussicht, deshalb bist du ja auch so gelassen, und würde dich auch nicht zu den Blauen zählen, versteht sichAllerdingsMan darf nicht mit zweierlei Maß messen, auch alle Sony Fans - wie mich - kollektiv zu verunglimpfen ist nicht okay
![]()
Tomb Raider IV-VI kam doch erst vor drei Monaten raus? Da kannst du Lara doch genug wiedersehenich vermisse tomb raider, wann werden wir endlich queen lara wiedersehen bros?![]()
Tomb Raider IV-VI kam doch erst vor drei Monaten raus? Da kannst du Lara doch genug wiedersehen![]()
ich will aber ein neues romb raider mit der alten lara wenn du verstehst was ich mein. so eine mischung aus den alten games und den reboots wäre schön
vielleicht spiel ich bin dahin einfach nochmal die uncharted games![]()
ich vermisse tomb raider, wann werden wir endlich queen lara wiedersehen bros?![]()
Summer Game Show, zeitexklusiv für PS5 hoffentlich.![]()
Ich Kauf schon brav immer Microsoft Games aus PS5 damit Sony mit den 30% Anteil viele neue third party deals abschließen kann.
Summer Game Show, zeitexklusiv für PS5 hoffentlich.![]()
uff, das wäre so geil. tomb raider is coming home sozusagen.
Es wird gerade rumort, dass Tomb Raider und das neue James Bond Game dort enthüllt werden.![]()
ok.ich will aber ein neues romb raider mit der alten lara wenn du verstehst was ich mein. so eine mischung aus den alten games und den reboots wäre schön
lol, das hat noch nie ein echter Fan der alten Tomb Raider Games gesagtvielleicht spiel ich bin dahin einfach nochmal die uncharted games![]()
lol, das hat noch nie ein echter Fan der alten Tomb Raider Games gesagt![]()
Nein, bleibt nicht so. Die nächste Generation ggf., aber wie gesagt: Es ist eine Sackgasse. Es benötigt eine andere Lösung. Und mit GKC hat man eine für den Retail-Markt.Noch. Und ob es so bleibt?
Anhand der Diskussion über den Tag hier und derer im anderen Thread, in der Du involviert warst, wird man sich diesbezüglich nur im Kreis drehen.wie oft willst du das eigentlich noch schreiben. Es ist schlicht falsch. GKC hat einen gewaltigen Nachteil gegenüber der PS5 Blu Ray, nämlich das auf der PS5 Blu Ray das Spiel drauf ist, auf der GKC ist absolut nichts drauf außer der Schlüssel.
stimmt nicht. PS5 Games sind physisch auf der Disc und können ohne Internet installiert und gespielt werden.
Du hast es erkannt, muss halt von einigen zwanghaft schöngeredet werden. Allein das die Switch 2 gerade mal 256 GB Speicherplatz hat dürfte schon ein K.O. Kriterium dafür sein alle Spiele dort runterladen und installieren zu müssen.
GKCs sind keine phyisischen Spiele. Punkt, es ist maximal ein physischer Schlüssel, das Spiel liegt aber auf dem Nintendo Server.
Bei Sony liegt das Spiel auf der Disc und damit in deiner Hand.
ich will aber ein neues romb raider mit der alten lara wenn du verstehst was ich mein. so eine mischung aus den alten games und den reboots wäre schön
vielleicht spiel ich bin dahin einfach nochmal die uncharted games![]()