PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Next Gen bei Nintendo :coolface:
Classic Nintendo Fans eben.

Donkey Kong Banane für 80€

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Tomb Raider IV-VI kam doch erst vor drei Monaten raus? Da kannst du Lara doch genug wiedersehen :nix:

ich will aber ein neues romb raider mit der alten lara wenn du verstehst was ich mein. so eine mischung aus den alten games und den reboots wäre schön

vielleicht spiel ich bin dahin einfach nochmal die uncharted games :moin:

Zuletzt bearbeitet:
ich will aber ein neues romb raider mit der alten lara wenn du verstehst was ich mein. so eine mischung aus den alten games und den reboots wäre schön

Frag halt mal einen unserer PC Profis ob sie dir deinen Wunsch passend zusammen modden können.

wie oft willst du das eigentlich noch schreiben. Es ist schlicht falsch. GKC hat einen gewaltigen Nachteil gegenüber der PS5 Blu Ray, nämlich das auf der PS5 Blu Ray das Spiel drauf ist, auf der GKC ist absolut nichts drauf außer der Schlüssel.

stimmt nicht. PS5 Games sind physisch auf der Disc und können ohne Internet installiert und gespielt werden.

Du hast es erkannt, muss halt von einigen zwanghaft schöngeredet werden. Allein das die Switch 2 gerade mal 256 GB Speicherplatz hat dürfte schon ein K.O. Kriterium dafür sein alle Spiele dort runterladen und installieren zu müssen.

GKCs sind keine phyisischen Spiele. Punkt, es ist maximal ein physischer Schlüssel, das Spiel liegt aber auf dem Nintendo Server.
Bei Sony liegt das Spiel auf der Disc und damit in deiner Hand.
Anhand der Diskussion über den Tag hier und derer im anderen Thread, in der Du involviert warst, wird man sich diesbezüglich nur im Kreis drehen.

Lass gut sein.

es braucht ein neues tomb raider, das einfach die optionalen gräber vom letzten tomb raider, zum hauptspiel macht. die hatten nämlich echte tomb raider vibes, während das eigentliche spiel einfach ziemlich....mau war

Zurück
Top Bottom