ChoosenOne
L20: Enlightened
![]()
Ich warte auf die bessere Switch 2 Version oder auf ein Vice City Remake.![]()
Ist halt so ein Internet asspull meme und scam, das GTA6 2 Mrd gekostet haben soll.
Kompletter bullshit
Bin voll bei dir
Einige Szenen (Staffel 1) fand ich sie auch in ihrer Schauspielerei nicht gut. Für mich ist Pedro Pascal einfach "perfekt". Aber Vorsicht: Manche sind 0 Kritikfähig![]()
Ist natürlich Geschmacksache aber das rein äußerliche ist bei einer Besetzung extrem oberflächlich und nur periphär wichtig (schön natürlich wen es passt). Worauf es ankommt ist das acting und da hat Bella Ramsy in S1 einen extrem guten Job gemacht. Sie hat die Emotionalität und Characteristik von Ellie absolut glaubwürdig repräsentiert
![]()
Trails in the Sky 1st Chapter details more characters, battle system
Falcom has released a new information and screenshots for Trails in the Sky 1st Chapter, introducing the characters Cassius Bright, Professor Alba, Aina Holden, Nial Burns, Dorothy Hyatt, and Joset…www.gematsu.com
Das ist Gold, pures Gold.
![]()
Ufff .... hab schon 3 Anläufe mit dem Orginal (PC) und jedesmal nur bis zum ersten Dugeon (Turm) Dabei liebe ich alles daran aber jedesmal kam mir mein BAcklog dazwische. Hoffe ich schaff es noch das Orginal zu spielen bevor ich das Remake in die Hände kriege.
Habe die Trial Reihe leider bisher komplett verpasst und will sie seit ewigkeiten nachholen, da sie mich fasziniert
Zuletzt bearbeitet: