PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
xtkkdhijeyv1_The-costs-between-Burj-Khalifa-and-GTA6-.jpg

:coolface:

Ich warte auf die bessere Switch 2 Version oder auf ein Vice City Remake. :niatee:

Ist halt so ein Internet asspull meme und scam, das GTA6 2 Mrd gekostet haben soll.
Kompletter bullshit

Bin voll bei dir

Einige Szenen (Staffel 1) fand ich sie auch in ihrer Schauspielerei nicht gut. Für mich ist Pedro Pascal einfach "perfekt". Aber Vorsicht: Manche sind 0 Kritikfähig ;)

Ist natürlich Geschmacksache aber das rein äußerliche ist bei einer Besetzung extrem oberflächlich und nur periphär wichtig (schön natürlich wen es passt). Worauf es ankommt ist das acting und da hat Bella Ramsy in S1 einen extrem guten Job gemacht. Sie hat die Emotionalität und Characteristik von Ellie absolut glaubwürdig repräsentiert

:laserfish:

Ufff .... hab schon 3 Anläufe mit dem Orginal (PC) und jedesmal nur bis zum ersten Dugeon (Turm) Dabei liebe ich alles daran aber jedesmal kam mir mein BAcklog dazwische. Hoffe ich schaff es noch das Orginal zu spielen bevor ich das Remake in die Hände kriege.
Habe die Trial Reihe leider bisher komplett verpasst und will sie seit ewigkeiten nachholen, da sie mich fasziniert

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Trial Reihe leider bisher komplett verpasst und will sie seit ewigkeiten nachholen, da sie mich fasziniert
Lass Dich umarmen, mein armes verwirrtes Schäfchen, doch verzage nicht, denn Dir steht noch eine epochale Reise durch ein Abenteuer bevor, welches seinesgleichen sucht.
:banderas:

Möge Aidios Dich auf Deinem Wege begleiten. :knuffel:

Lass Dich umarmen, mein armes verwirrtes Schäfchen, doch verzage nicht, denn Dir steht noch eine epochale Reise durch ein Abenteuer bevor, welches seinesgleichen sucht.
:banderas:

Möge Aidios Dich auf Deinem Wege begleiten. :knuffel:

Jaaaa, schenk mir Kraft! Ich will Trials sooo gern erleben. Aber die Zeit ist bisher der killing Faktor.
Von Suikodden war ich auch ewig fasziniert bund extrem gehyped wegen remaster. AUch ne Reihe die ich leider verpasst habe.
Leider hat mich Eyudén 100 Heroes wieder ein wenig enthyped. Nettes Siel aber irgendwie hab ich mir das im "Kopf" viel intressanter ausgemalt mit all den Figuren und Möglichkeiten im KS.

Aber ehrlich gesagt fehlt mir mitlerweile auch ein wenig die Zeit, um mich voll auf solch komplexen Systeme einzulassen. Will den SPielen da auch nicht unrecht tun.

Hast du nicht auch erst die Reihe für dich entdeckt? :coolface:
Ich kann ohne Scham eingestehen, dass ich erst seit dem letzten Jahr durch die Barmherzigkeit der Goddess of the Sky den Pfad des Lichts beschreiten darf und bereits sieben Kapitel zu studieren vermochte.
:laserfish:

Und nun schweig still, Ketzer, Du versaust mit hier die Andacht. :mad:

Jaaaa, schenk mir Kraft! Ich will Trials sooo gern erleben. Aber die Zeit ist bisher der killing Faktor.
Las Vegas Blessing GIF by Spiegelworld

@Eleak
@NextGen

Was ich vorher dazu sagte:

Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft'
https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8923842

1. Ruckeln bei Oblivion (stark)
2. Ruckeln bei South of Midnight (mittel)
3. Ruckel bei Expetition 33 (am schwächsten)

Laughing Out Loud Lol GIF by Minions

Ihr seid schon solche Profis. Hatte mir die Games wenige Minuten angesehen ind danach die DF Videos dazu. Wieder mal voll ins Schwarze während ihr beide soviel Quark erzählt.

DF: E33 weniger schlimm als Oblivion. Dennoch hat NUR die PC Version Stutterprobleme.

Uuund nochmal:

clap lol GIF

Ihr VOLLPROFIS! Seit Jahrzehnten bin ich ich was das angeht unfassbar überlegen! Immer wieder erschreckend wie richtig ich nach kurzen Augenblicke mit so nem Spiel liege.

Zuletzt bearbeitet:
@Eleak
@NextGen

Was ich vorher dazu sagte:

Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft'
https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8923842

1. Ruckeln bei Oblivion (stark)
2. Ruckeln bei South of Midnight (mittel)
3. Ruckel bei Expetition 33 (am schwächsten)

Laughing Out Loud Lol GIF by Minions

Ihr seid schon solche Profis. Hatte mir die Games wenige Minuten angesehen ind danach die DF Videos dazu. Wieder mal voll ins Schwarze während ihr beide soviel Quark erzählt.

DF: E33 weniger schlimm als Oblivion. Dennoch hat NUR die PC Version Stutterprobleme.

Uuund nochmal:

clap lol GIF

Ihr VOLLPROFIS! Seit Jahrzehnten bin ich ich was das angeht unfassbar überlegen! Immer wieder erschreckend wie richtig ich nach kurzen Augenblicke mit so nem Spiel liege.
Und im Video sagen sie das man es komplett wegbekommt, du Experte. Man,..wie kann man nur so verbohrt sein. So viel zu deiner Expertise.

Und im Video sagen sie das man es komplett wegbekommt, du Experte. Man,..wie kann man nur so verbohrt sein. So viel zu deiner Expertise.
Sagen sie nicht. Die Stuttern im ersten Lauf durch Shader Precache bekommste beim PC nicht weg. Nur die Frameraten Kamera Problematik kannste fixen. Was ja eh wieder geil ist. Zudem, noch witziger sie sagen die PC Version sieht auch optisch schlechter aus

DAS WIRD IMMER GEILER! :D

Aber Aber: BeI mIr ToTaL SmOoTh

uNd SiEhT ImMeR BeSsEr aUs!!1
You Are Dumb Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants

Du hast echt keinen Plan, wie? Testen die etwa mit Mods? :ugly:
Aber kenne ich ja aus meinem Auto-Thread :D

Sagen sie nicht. Die Stuttern im ersten Lauf durch Shader Precache bekommste beim PC nicht weg. Nur die Frameraten Kamera Problematik kannste fixen. Was ja eh wieder geil ist. Zudem, noch witziger sie sagen die PC Version sieht auch optisch schlechter aus

DAS WIRD IMMER GEILER! :D

Aber Aber: BeI mIr ToTaL SmOoTh
You Are Dumb Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants
Sagen sie sehr wohl.

These stutters then don't re-occur until you update your game or graphics card drivers, proving they are due to shader compilation. Therefore, better shader pre-caching is required.

The other PC-specific stutter is microstutter that affects the game's camera movement. Unless your frame-rate perfectly matches the in-game frame-rate limiter value - eg you are running with the frame-rate unlocked - the camera noticeably hitches when turning and spinning.
Sie sagen zudem das Traversal Stutter bei allen Versionen ist, bei der PS5 sogar schlimmer als am PC. Aber auf der Konsole merkst es ja weniger.

Das hab ich ja kapiert. Aber stimmt dennoch stimmt es nicht, egal wie oft du es wiederholst. Diese Ruckler gibt es nicht prinzipiell auf den Konsolen. Es mag Spiele wie Oblivion geben die auch Probleme haben, bei Midnight aber definitiv nicht.
du hast es ja doch nicht kapiert, wie ich sehe.

Von den FPS kann keiner schwärmen, sind ja nur 30 :ugly:
naja, die Sonies fühlen sich da ja richtig zu Hause :coolface:

Was du sagen wolltest ist, dass es dich stört, dass das gezeigte Gameplay auf einer Base PS5 lief und dich nervt, dass du das ständig lesen musst bis zum (Console Only) Release? :coolface:
wo habe ich hier je irgendwas negatives zur GTA Grafik geschrieben?

Hier kann ich nur gewinnen:
- wenn es Fake Marketing ist und die PS5 am Ende sich bei Briefmarkenauflösung zu tode ruckelt, finde ich das sehr amüsant
- wenn die PS5 die Grafik wirklich so schafft, dann kann ich es kaum erwarten, wie es auf aktueller Hardware so aussehen wird :D

Zurück
Top Bottom