Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Doch, gibt es. Sie fallen nur nicht so ins Gewicht wegen der niedrigen FPS.
Die Frage ist aber auch, wer will heute noch mit 30 fps spielen? Vorallem ein UE5 Spiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, gibt es. Sie fallen nur nicht so ins Gewicht wegen der niedrigen FPS.
Die Series X und PS5 kamen Ende 2020 auf den Markt, wie auch die 3000 Serie, wenn ich nicht irre. Mir kann doch keiner erzählen, dass Epic nicht mit dem Herstellern von Konsolen und Grafikkarten ins Gespräch gehen konnte, um die Engine an die damals aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Da ist schlicht der Fokus falsch ausgerichtet.Die UE5 kam 2022 auf den Markt, da gab es die Hardware noch nicht mal und die Probleme existieren ja von anfang an (Konsole/PC).
Its just a epic thing.
Das darf doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass die 4080, die wir in unserem PC arbeiten lassen, die Fehler der Entwickler ausbügeln. Solche Karten sind dafür da, um das visuell Bestmögliche aus dem jeweiligen Spiel herauszuholen, nicht um Schadensbegrenzung zu betreiben.Man kann glücklicherweise am PC was dagegen tun um es erträglicher oder ganz weg zu machen und hin und wieder erscheint auch ein Spiel was generell keine Probleme macht.
Die Series X und PS5 kamen Ende 2020 auf den Markt, wie auch die 3000 Serie, wenn ich nicht irre. Mir kann doch keiner erzählen, dass Epic nicht mit dem Herstellern von Konsolen und Grafikkarten ins Gespräch gehen konnte, um die Engine an die damals aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Da ist schlicht der Fokus falsch ausgerichtet.
Das darf doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass die 4080, die wir in unserem PC arbeiten lassen, die Fehler der Entwickler ausbügeln. Solche Karten sind dafür da, um das visuell Bestmögliche aus dem jeweiligen Spiel herauszuholen, nicht um Schadensbegrenzung zu betreiben.
Völlig irre in meinen Augen, völlig irre, und komplett am Ziel vorbei.
Ja genau, es verstärkt das Problem. Man sieht doch bei DF wie gut es funktioniert trotz High End CPU. Man sieht das es auf den Konsolen teilweise perfekt läuft wie bei Silent Hill 2 trotz deutlich schwächerer CPUs.Ist es nicht. Nicht passrnde Hardware verstärkt das Problem. Hör auf nur in Extremen zu denken.
Natürlich spielt falsches Marketing eine Rolle im großen Ganzen, aber doch nicht in dem Kontext, dass man eine Engine raus haut, mit der man a) selbst nicht zurechtkommt, und b) die Entwickler/Studios schon drei mal nicht, oder c), die Publisher einen Scheiß auf Optimierung geben, weil muss raus der Bums.Das ist Marketing, nicht?
Warum sieht man sie dann beim PC noch immer wenn man auf 60Hz geht?! Das nacht doch keinen Sinn. Wenn ich sie auf der Konsole nicht wahrnehmen kann, dann ist das Ergebnis OK.Doch, gibt es. Sie fallen nur nicht so ins Gewicht wegen der niedrigen FPS.
Was du sagen wolltest ist, dass es dich stört, dass das gezeigte Gameplay auf einer Base PS5 lief und dich nervt, dass du das ständig lesen musst bis zum (Console Only) Release?![]()

Silent Hill 2 läuft auf der PS5 Pro nicht perfekt, die Drops sind halt kürzer und gemessen an den Frametimes nicht so krass. Aber ich hab die durchaus wahrgenommen. War jetzt bei dem Spiel kein Beinbruch, aber es gibt andere Genres bei denen man nicht so nachsichtig sein kann.Man sieht das es auf den Konsolen teilweise perfekt läuft wie bei Silent Hill 2 trotz deutlich schwächerer CPUs.
Wenn du ein Quasimonopol hast, dann kommst du damit durch und das weiss Epic. Welche Engine, die allgemein zur Verfügung steht, kommt denn an die UE ran?Natürlich spielt falsches Marketing eine Rolle im großen Ganzen, aber doch nicht in dem Kontext, dass man eine Engine raus haut, mit der man a) selbst nicht zurechtkommt, und b) die Entwickler/Studios schon drei mal nicht, oder c), die Publisher einen Scheiß auf Optimierung geben, weil muss raus der Bums.
Was ein SchnapperAlso wer den lou LE Controller hässlich fand es gibt natürlich immer eine Steigerung
Von meiner Seite aus ist es sogar geil, weil dann darf man erwarten, wieviel besser die PC Version wird, minimum besser als PS5 Pro mit 60fps, im bestenfall geiler![]()

2028 (oder 2029?) ist Minimum PS5 Pro ja auch nicht mehr beeindruckend.![]()

2029 kann man dann mit der neuesten 3000€ Grafikkarte und jede Menge Troubleshooting GTA VI auf Pro Niveau zocken. Der Wahnsinn.2028 (oder 2029?) ist Minimum PS5 Pro ja auch nicht mehr beeindruckend.![]()

Noch wenige Tage btw
![]()
nen richtiger MS Move, nur das Sony ihre Controller mit nem dicken Hauch GamingExclusivität versieht und nicht mit Billo-We have no games- Farben von ihrem lausigen gaming lineup ablenken muss..Was ein Schnapper