G
Gelöschtes Mitglied 23389
Guest
PC Handheld mit Windows ist doch witzlos.
Valve macht es schon richtig mit Linux.
Valve macht es schon richtig mit Linux.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben , dann kommen wieder tolle Märchen warum jetzt doch Plastation, vielleicht vorher nochmal kurz ins PC Lager linsen bevor dann doch die Reality Schelle donnert, das werden hier noch tolle Stunden, die verbitterung der kampf mit sich selber usw.![]()
Eben , dann kommen wieder tolle Märchen warum jetzt doch Plastation, vielleicht vorher nochmal kurz ins PC Lager linsen bevor dann doch die Reality Schelle donnert, das werden hier noch tolle Stunden, die verbitterung der kampf mit sich selber usw.![]()
560p und solche Späßchen, wer will denn sowas auf dem Schwächling spielen![]()
Selten so gelacht![]()
Wenigstens kaufen wir Pikas Games. *hust Astro Bot.
Aber keine Sorge, GTA6 wird auf der Switch gut aussehen.
Ich rieche euren Angstschweiß!![]()
Es gibt wohl nichts schlimmeres wie Opportunismus und Umfaller im Leben.Ich freue mich schon![]()
Angst vor was? Einer Konsole die maybe maximal die XSS erreicht? Oder was meinst du?![]()
![]()
![]()
Es gibt wohl nichts schlimmeres wie Opportunismus und Umfaller im Leben.
Sie zu beobachten, zu analysieren und zu verspotten ist unsere Passion![]()
Ever go full PlaystationDie Playstation macht es einem leicht![]()
Die Switch 2 wird eure geliebte PS5, plus die PS6 gleich mit rasieren.![]()
Leg dich nie mit jemandem an der 20 mal größer ist und stärker als duIch dachte du redest von GTA VI, denn da wird die PS5 eine hypothetische Switch 2 Version so verprügeln, aua![]()
![]()
![]()
![]()
Leg dich nie mit jemandem an der 20 mal größer ist und stärker als du![]()
Ein gutes Gefühl seit 30 Jahren immer aufs richtige Pferd gesetzt zu haben.Die Playstation macht es einem leicht![]()
Manchmal muss man es ihnen wieder sagen, der vielen blauen Näschen ist genüge getanIch dachte das wäre selbstverständlich![]()
Ich dachte das wäre selbstverständlich![]()
Sagen schwächlinge halt immerLeg dich nie mit jemandem an der 20 mal größer ist und stärker als du![]()
Guter Rat, leider halten sich die Sonies selbst nie daran ^^Leg dich nie mit jemandem an der 20 mal größer ist und stärker als du![]()
Realismus war eure Sache noch nieSagen schwächlinge halt immer![]()
Sagen schwächlinge halt immer![]()