PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox ist nicht nur tot, sie wird aktiv verspottet, und zwar von Microsoft selbst :lol:
Alter das ist zu krass, was ist heute nur los. Ich bin bestens amüsiert. :goodwork:

Cracking Up Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Angebliches CoD-Bundle für PS5 direkt nach der Box-Preiserhöhung? Das ist schon lol.
Und das Bundle wäre günstiger mit Spiel als die letzte Preiserhöhung auf 500 € ohne Spiel bei der PlayStation. Das ist ebenfalls fast belustigend. :ugly:

Keine Ahnung, was diese "Preiserhöhung" sein sollte, wenn die Konsole dann ohnehin fast durchgehend wesentlich günstiger angeboten wird.

@moderation wann dürfen wir eigentlich einen offiziellen siegesfeier thread für die siegessäule 5 aufmachen? ist die zeit schon reif oder warten wir noch die halo ankündigung ab? :brit: :laserfish:

Wenn wir genau sind, müsste der edle PC sowas schon vor Jahren gehabt haben. Und das mehrmals, zur PS4, zur PS5, zur PS5 Pro.. :laserfish: :laserfish:

Ihr dürft aus unserem Töpfchen naschen und dabei euer feines blaues Sieger Trikot anbehalten
Bei deinen Texten überkommt mich immer leichte Übelkeit ….ich würde es gern drastischer formulieren aber dann würden die kleinen fingerchen wieder glühen :goodwork:
Wann wird es die XBOX Controller auch für PS5 geben?
Das wäre sahnig bitte Sony lass es geschehen…..aber gut die lassen nicht mal ihre alte perepherie zu :uglylol:

Zurück
Top Bottom