Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 60 fps? Niemals.Wie? Yotei gibt es nicht für PS4? Aber das sieht doch genauso gut aus wie Tsushima aus und würde auf der PS4 genauso laufen.
Ne, Sony believed nicht mehr in Generations, hat ja nur 5 Jahre gedauert, bald gibts die PS6 Crossgen games dannWie? Yotei gibt es nicht für PS4? Aber das sieht doch genauso gut aus wie Tsushima aus und würde auf der PS4 genauso laufen.
Das hat die Blauen ja noch nie gestört, würde sicher mit 30 auf PS4/Pro laufenMit 60 fps? Niemals.
Komischer sinnloser bashWie? Yotei gibt es nicht für PS4? Aber das sieht doch genauso gut aus wie Tsushima aus und würde auf der PS4 genauso laufen.
Das Tsushima gut aussieht ist ein komischer sinnloser bash?Komischer sinnloser bash![]()
ist eigentlich 1:1 wie bei der PC Version von GoT:Das Tsushima gut aussieht ist ein komischer sinnloser bash?Hätte ich schreiben sollen das es schlecht aussieht?
Ob GoY am Ende mit stabilten 60fps laufen wird? Trailer sah schonmal nicht danach aus.Mit 60 fps? Niemals.
Die PS5 Version sieht wesentlich besser aus.Das Tsushima gut aussieht ist ein komischer sinnloser bash?Hätte ich schreiben sollen das es schlecht aussieht?
Ich hoffe doch wenigstens mit stabilen 30fps. Wäre ja sonst übelst traurig.Ob GoY am Ende mit stabilten 60fps laufen wird? Trailer sah schonmal nicht danach aus.
in 720p mit PSSR und verwaschenen Bild sind bestimmt auch 60fps drin.Ich hoffe doch wenigstens mit stabilen 30fps. Wäre ja sonst übelst traurig.
Game Gear von Sega war damals King was Farben anging, hatte selber einen, war ein echter Batterie Fresser, mit dem passenden Modul konnte man TV gucken.So ein Blödsinn, selbst um 19:15 Uhr bei schwachem Tageslicht funzt das super, hab zwar keinen (ungemoddeten) GBC bei der Hand aber meinen alten GBA SP bei der Hand und schnell ein Foto am Balkon geschossen, ohne aktiviertes Licht:
![]()
Gut leserlich und spielbar, der GBC Display war ähnlich reflektiv
Siehe zB. hier:
![]()
Das Game muss man nicht bashen. Macht schon Nintendos Vorzeigestudio alleine.Mal wieder ein wenig Donkey Kong Banane Gameplay geguckt. Was ein Müll![]()
80€
![]()
#DankeNintendo
Da täuscht dich deine Erinnerung leider gewaltig, das Teil war ne ziemliche Zumutung und draußen selbst im Schatten unspielbar.Game Gear von Sega war damals King was Farben anging, hatte selber einen, war ein echter Batterie Fresser, mit dem passenden Modul konnte man TV gucken.
Blast Corps für arme!Mal wieder ein wenig Donkey Kong Banane Gameplay geguckt. Was ein Müll![]()
80€
![]()
#DankeNintendo
Klar war die Grafik kacke und das Gerät viel zu unhandlich aber insbesondere verglichen mit dem Gameboy war das schon grafisch eine andere Liga. Ich hätte aber auch keinen Game Gear und habe mit dem Gameboy gezockt. Hatte damals mein NES gegen einen Gameboy mit sehr sehr vielen spielen getauscht .Da täuscht dich deine Erinnerung leider gewaltig, das Teil war ne ziemliche Zumutung und draußen selbst im Schatten unspielbar.
LC-Display-Tech war damals halt nicht sehr ausgereift und extrem stromhungrig:
![]()
![]()
Und vor allem ohne den RoboterOhne Räder und ohne Seele.
![]()
Geht ja nicht um die Grafik, sondern um den Bildschirm selbst, der so tolle Farben gehabt haben soll, das ist mit dem Video widerlegt. Siehst ja rechts wie das heute mit nem modernen LCD aussieht(wobei das nicht der beste ist, das video ist auch schon 4 Jahre alt, moderne können das Pixelgrid des alten screens simulieren). Ich kann mich auch noch an das Kontrollrad erinnern, das hat aber nicht viel verändert, egal wie man es einstellte, war es nie optimal. Und da sieht ein alter Game Boy Color halt sogar ansehnlicher und schärfer aus - bei guten Lichtverhältnissen.Klar war die Grafik kacke und das Gerät viel zu unhandlich aber insbesondere verglichen mit dem Gameboy war das schon grafisch eine andere Liga.
Das einzig Herausragende am SNES waren die RPGs, Zelda, Metroid, Donkey Kong Country 1+2 (Teil 3 war nicht gut) und der fortschrittliche Sony Soundchip. Grafisch hat MD mit dem SNES den Boden aufgewischt.Klar war die Grafik kacke und das Gerät viel zu unhandlich aber insbesondere verglichen mit dem Gameboy war das schon grafisch eine andere Liga. Ich hätte aber auch keinen Game Gear und habe mit dem Gameboy gezockt. Hatte damals mein NES gegen einen Gameboy mit sehr sehr vielen spielen getauscht .
Die Generation danach fand ich Mega Drive aber besser als.snes mal abgesehen von den Nintendo eigenen Titeln.
Den gelben Roboter fand ich eigentlich ganz cool.Und vor allem ohne den Roboter
![]()
Das ist wirklich übelster Schrott.Mal wieder ein wenig Donkey Kong Banane Gameplay geguckt. Was ein Müll![]()
80€
![]()
#DankeNintendo
Das ist wirklich übelster Schrott.
War schon beim ersten gameplay maßlos enttäuscht.