PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast dir doch erst neulich(?) einen Anbernic im GB-Design zugelegt: Was zockst du denn neben den paar genannten so alles darauf, wenn Retro doch fast komplett belanglos ist?
Fokus ist SNES und PS1. Zu einem SNES Game mache ich derzeit eine Übersetzung von Japanisch ins Englische mit Hilfe von ChatGPT. Mehr kann ich aber nicht sagen.
:D

Reitet sich aber auch immer mehr selbst hinein, gerade 2D 8/16/32 Bit Games willst du nicht per Software emulieren, außer du hast sowas spezielles wie Higan -aber damit explodiert dir der Raubmordkopierhandheld von den Chinesen in der Hand, viel zu wenig Leistung für sowas :goodwork:
Wie erfrischend, im War solche Posts lesen zu können. Tut allerdings im Gegenzug auch weh, Posts lesen zu müssen die Klassiker diskreditieren. Das ist ja quasi so, als würden mir Leute erklären dass man sich die Mona Lisa nicht anschauen muss weil man sich mit Grok beliebig Bilder von Frauen generieren lassen kann.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine exquisite Game Gear Sammlung letztes Jahr erfolgreich abstoßen konnte, bevor die weiter im Keller verschimmelt:

PXL-20231226-193546673-2.jpg
Defenders of Oasis, nice!

Reitet sich aber auch immer mehr selbst hinein, gerade 2D 8/16/32 Bit Games willst du nicht per Software emulieren, außer du hast sowas spezielles wie Higan -aber damit explodiert dir der Raubmordkopierhandheld von den Chinesen in der Hand, viel zu wenig Leistung für sowas :goodwork:
Blödsinn, da explodiert nichts in der Hand. N64 und Ps1 läuft stable, man muss nur wissen was man tut und weniger sinophob rumschwurbeln.

Aber wie gesagt, das Thema war der GB Color LCD Screen bei Tageslicht auf die Werbung bezogen. Und da wurde Dein stumpfer Trollversuch durch mein objektives Vergleichspic entlarvt.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, da explodiert nichts in der Hand.
Ach, sowas akkurates wie BSNES läuft drauf? Hat deine Büchse da überhaupt die notwenigen 4GB RAM? Zeig mal :goodwork:
N64 und Ps1 läuft stable, man muss nur wissen was man tut und weniger sinophob rumschwurbeln.
N64 läuft auch nicht ordentlich, schon gar nicht auf deinem Raubmordkopierhandheld aus China mit seiner schwachbrüstigen CPU :lol: -Das weiß man, wenn man sich mit der Technik auseinandersetzt.

Aber wie gesagt, das Thema war der BG Color LCD Screen bei Tageslicht auf die Werbung bezogen.
Erstens war in der Werbung ein DMG Classic Game Boy, du kamst plötzlich mit dem GBC an -und zweitens war der GB Color einwandfrei bei guten Lichtverhältnissen, ob dein Foto überhaupt bei Tageslicht war oder nicht kann man nicht beurteilen, weil das drinnen aufgenommen wurde, beim nächsten Mal ohne Spiegelungen, dann erkennt man auch einwandfrei was, wie bei meinem GBA SP Foto :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Defenders of Oasis, nice!

Das war richtig gut und eines der wenigen 4Mbit Games für den Game Gear. Das hatte neben dem hervorragenden orientalischen Soundtrack sogar einige Zaubersprüche mit Sprachausgabe :awesome:

Sega sind leider fast die einzigen, die dieses Orient Setting je bedient haben. Neben Defenders of Oasis und Story of Thor fällt mir da nur noch Al-Qadim ein. Alles ewig lang her. Echt schade eigentlich. Wäre mal wieder ne tolle Abwechslung zu dem üblichen Fantasy und Anime Zeugs in RPGs.

Zurück
Top Bottom