Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ein AAA Titel was nichtmal als kleiner Systemseller durchging und nur 2 Mio Einheiten "shipped" (nicht verkauft) hatInteressiert noch immer keinen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein AAA Titel was nichtmal als kleiner Systemseller durchging und nur 2 Mio Einheiten "shipped" (nicht verkauft) hatInteressiert noch immer keinen.![]()
Das einzige was unsere PS Fanboys haben sind gekauf…sind GotY Awards, daher wenig verwunderlichIch finde ja schon ein wenig amüsant wie die Astrobot Games nie jemanden interessiert haben und seit dem letzten Teil auf einmal wie die Offenbarung gehypt wird ... Auch rückwirkend mit Dreingaben zur Konsole.
kauft nur niemandAstrobot ist seit dem ersten (VR) Teil bekannt, beliebt und natürlich hoch bewertet.
Astrobot ist seit dem ersten (VR) Teil bekannt, beliebt und natürlich hoch bewertet.
Dass irgendwelche Non Gamer das nicht mitbekommen haben wundert mich jetzt allerdings weniger.![]()
Die Verkaufszahlen sind höher als so ziemlich alles bei Xbox oder Steam auch nur im Traum erreichen könnte.Vor allem PS Gamer scheinen das bei den VKZ nicht mitbekommen haben. Und seit wann sind für die Metacritic Gamer 83 für Astros Playroom eine hohe Bewertung? Wenn von anderen Plattformen besser bewertete Games bereits als Fail dargestellt werden?
no offense, das spricht dann aber eher gegen Konsolen, wenn Playroom beste kostenlose Dreingabe einer Konsole gewesen ist und du damit mehr Spaß hattest als mit vielen Vollpreis Titeln.- playroom gilt als die beste kostenlose dreingabe einer konsole ever. hatte damit mehr spaß als vielen vollpreis titeln.![]()
no offense, das spricht dann aber eher gegen Konsolen, wenn Playroom beste kostenlose Dreingabe einer Konsole gewesen ist und du damit mehr Spaß hattest als mit vielen Vollpreis Titeln.![]()
beim PC bekommst du immerhin Vollpreisspiele kostenlos als Dreingabe je nachdem welche Aktion es bei den Hardwareherstellern gerade gab sogar 2ich war vor astro‘s playroom pc onlywas für eine selbstzernichtung
![]()
Ich hab mal die beiden Punkte hervorgehoben, die nicht zusammenpassen, PSVR war vieles, aber nicht beliebtAstrobot ist seit dem ersten (VR) Teil bekannt, beliebt und natürlich hoch bewertet.
Ne, das kannst eigentlich stehen lassen, denn wir haben hier ja sogar den ein oder anderen bekannten User, bei dem VR sehr beliebt ist. Wird halt nur nicht gekauft ^^Ich hab mal die beiden Punkte hervorgehoben, die nicht zusammenpassen, PSVR war vieles, aber nicht beliebt![]()
wie er keine Ahnung hatWow, man bekommt bei seiner 3000€ Grafikkarte also irgend ein gammliges Ubisoft Game dazu. Das ist natürlich ein Wahnsinnsdeal.![]()
![]()
beim PC bekommst du immerhin Vollpreisspiele kostenlos als Dreingabe je nachdem welche Aktion es bei den Hardwareherstellern gerade gab sogar 2![]()
Witcher 3 und Cyberpunk sind zumindest zwei Spiele, die ich im Leben nicht auf Playstation spielen wollen würdeAlso bei meinen Grafikkarten waren bisher Witcher 3 und Cyberpunk 2077 dabei, Top Games, zumindest am PC![]()
jo danke wenn ich 3000€ für ne gpu bezahle bekomme ich auch noch nen ubisoft launcher code für irgendein ass creed, was für ein deal![]()