PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ehrlicherweise nehme ich aber den wenigen Blauen, die das aktuelle Astrobot gespielt haben schon ab, dass es Spaß macht. Es eifert ja ganz schön dem großen Vorbild nach und macht sehr vieles auch sehr richtig.

Astrobot ist seit dem ersten (VR) Teil bekannt, beliebt und natürlich hoch bewertet.

Dass irgendwelche Non Gamer das nicht mitbekommen haben wundert mich jetzt allerdings weniger. :goodwork:

Vor allem PS Gamer scheinen das bei den VKZ nicht mitbekommen haben. Und seit wann sind für die Metacritic Gamer 83 für Astros Playroom eine hohe Bewertung? Wenn von anderen Plattformen besser bewertete Games bereits als Fail dargestellt werden?

astro bot nicht gehyped? xD

- playroom gilt als die beste kostenlose dreingabe einer konsole ever. hatte damit mehr spaß als vielen vollpreis titeln. der perfekte start für jeden ps5 gamer :banderas:
- astro bot auf psvr1 ist eines der beste VR spiele aller zeiten, ziemlich sicher top 5 oder top 10 :goodwork:

- astro bot ps5 goty gewinner 2024 und 94% meta. hat für nen kompletten meltdown im pilzkönigreich gesorgt xD

was die sony hater wieder vom stapel lassen xD :hammertime::boogie:

Vor allem PS Gamer scheinen das bei den VKZ nicht mitbekommen haben. Und seit wann sind für die Metacritic Gamer 83 für Astros Playroom eine hohe Bewertung? Wenn von anderen Plattformen besser bewertete Games bereits als Fail dargestellt werden?
Die Verkaufszahlen sind höher als so ziemlich alles bei Xbox oder Steam auch nur im Traum erreichen könnte. :goodwork:

- playroom gilt als die beste kostenlose dreingabe einer konsole ever. hatte damit mehr spaß als vielen vollpreis titeln. :hammertime::boogie:
no offense, das spricht dann aber eher gegen Konsolen, wenn Playroom beste kostenlose Dreingabe einer Konsole gewesen ist und du damit mehr Spaß hattest als mit vielen Vollpreis Titeln. :ugly:

ich war vor astro‘s playroom pc only xD was für eine selbstzernichtung :uglylol::uglylol:
beim PC bekommst du immerhin Vollpreisspiele kostenlos als Dreingabe je nachdem welche Aktion es bei den Hardwareherstellern gerade gab sogar 2 :ugly:

Aber ja, deine Konsolenselbstzernichtung ist episch dank Astro.
btw. willst nicht doch noch ein wenig für den p2p Multiplayermodus von Spiel x oder y bezahlen oder verzichtest weiterhin auf MP? :uglylol:

Wow, man bekommt bei seiner 3000€ Grafikkarte also irgend ein gammliges Ubisoft Game dazu. Das ist natürlich ein Wahnsinnsdeal. :rofl3: :rofl3:
wie er keine Ahnung hat xD

Du bekommst sogar bei bestimmten AMD CPUs Spiele kostenlos mit dabei und zwar keine Ubisoft Spiele :)

Und bei Konsole darf man dann für Demos mittlerweile bezahlen oder man bekommt genau gar nichts. ^^

Also bei meinen Grafikkarten waren bisher Witcher 3 und Cyberpunk 2077 dabei, Top Games, zumindest am PC :goodwork:
Witcher 3 und Cyberpunk sind zumindest zwei Spiele, die ich im Leben nicht auf Playstation spielen wollen würde xD

Das sah CDProjectRed ja genauso :coolface:

jo danke wenn ich 3000€ für ne gpu bezahle bekomme ich auch noch nen ubisoft launcher code für irgendein ass creed, was für ein deal xD

zwar verdrehst du mal wieder die Wahrheit ein wenig und beschränkst das nur auf 3k GPUs, aber auch das ist immer noch mehr als du auf Konsole bekommst. Ähnlich wie bei technischen Features ala Pathtracing oder scharfes Bild ^^

Zurück
Top Bottom