PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab die letzten Tage auch ein wenig mit der Switch gespielt. Hab gesehen das ich mir im Dezember mal 12 Monate Online kaufte.

Es rockt einfach echt gar nichts. Diese Spiele finde ich so massiv langweilig, technisch schlecht und viel zu kindlich. Die Switch 2 Vorbestellung hatte ich ja storniert und ganz ehrlich, wer will z.B. alte Spiele wie Cyberpunk 2077 auf so einer Hardware spielen? Das Ding rockt auf ner 4090, aber warum sollte man sich freiwillig sowas auf einem Handheld antun wollen?

Ne, ich bin geheilt. Das ist nichts für mich. bin gespannt wie die Verkäufe aussehen werden. Ich finde die Neuerungen der Switch 2 als viel zu gering. Das ist ne Konsole für die kleinen Spieler und ich denke denen ist es meistens egal wie die Spiele aussehen. Da ist der Preis wichtiger.
Vor allem scheinen bei einigen nur die Verkaufszahlen zu zählen, Preis, Leistung nada...
Das ist wahres Fanboytum...
Gepaart mit der Unsicherheit die man hier täglich spüren kann .
Man muss sich Dutzendfach bestätigt fühlen. :lol:
Wenn ich dabei an das seriöse, selbstsichere Kaufverhalten meiner blauen Kameraden bei der Pro denke,cest bon :goodwork:
 

Playse Gamer die wahren Gamer 👍
Der GamePass ist leider ein Fluch und kein Segen,wenn nicht mal die Spiele durch gespielt werden.Und nur angespielt werden.
2h im Abo vs 4h beim Kauf. Wahrlich wahre Gamer die Spiele kaufen und trotzdem nicht zocken. xD
Btw gilt Playfront inzwischen als Lügenpresse im Blauen Haus weil sie einen Sonykritischen Artikel geschrieben haben.
 
Hast du auch bereits den Platz für die Switch 2 vorbereitet? :)

Bei mir bekommt sie den Ehrenplatz direkt neben meinem TV. Der wird täglich poliert.
Brauche noch ein zweites Dock, damit ich die Switch 2 im Wohnzimmer und am Schreibtisch betreiben kann. Der Platz am Schreibtisch, wo aktuell die Switch steht, wird halt ausgetauscht.

Wo ist das Problem? Kannst dir nicht vorstellen das Personen nicht so oberflächlich sind wie du?
 
Brauche noch ein zweites Dock, damit ich die Switch 2 im Wohnzimmer und am Schreibtisch betreiben kann. Der Platz am Schreibtisch, wo aktuell die Switch steht, wird halt ausgetauscht.


Wo ist das Problem? Kannst dir nicht vorstellen das Personen nicht so oberflächlich sind wie du?
Wieso sollte man ein Spiel in deutlich schlechter nochmal spielen wollen weils auf ner veralteten Hardware erscheint? Macht keinen Sinn. UmmCyberpunk geniessen zu wollen, benötigt man einen ordentlichen PC. Alles anderes ist furchtbar und macht das Erlebnis kaputt.
 
Auf der Switch 2 spielt man Nintendo Games und Retro/Pixel Zeug. Wie schon auf der Switch.

Zwanghaft irgendwelche grafisch aufwändigen Sachen darauf zu zocken ist einfach nur hart lächerlich.

Aber gut, sobald man Series X liest weiß man sowieso bescheid. xD
 
Wieso sollte man ein Spiel in deutlich schlechter nochmal spielen wollen weils auf ner veralteten Hardware erscheint? Macht keinen Sinn. UmmCyberpunk geniessen zu wollen, benötigt man einen ordentlichen PC. Alles anderes ist furchtbar und macht das Erlebnis kaputt.
Das ist natürlich großer Quatsch.
Cyberpunk auf Konsolen ist genauso genießbar wie auf dem PC.
PC Version ist natürlich besser dank 1 Million Mods.Und 8K und 120fps.
Aber deshalb ist die Komsolen Version nicht schlecht und macht auch nichts kaputt.
 
Wieso sollte man ein Spiel in deutlich schlechter nochmal spielen wollen weils auf ner veralteten Hardware erscheint?
Technisch ein ganz anderes Achievement und Handheld-/Tabletop-Zocken rockt einfsch. Deshalb mag ich meine Switch und mein Steam Deck erstrecht :banderas: hab einen einigermaßen potenten PC und spiele dennoch lieber an den beiden Geräten,
UmmCyberpunk geniessen zu wollen, benötigt man einen ordentlichen PC.
Eine 4090 ist schon einmal nicht ordentlich, da sie gar nicht an Gamer per se gerichtet ist also scheiden sich da bereits die Geister was ein ordentlicher PC an Komponenten haben soll.
 
Auf der Switch 2 spielt man Nintendo Games und Retro/Pixel Zeug. Wie schon auf der Switch.

Zwanghaft irgendwelche grafisch aufwändigen Sachen darauf zu zocken ist einfach nur hart lächerlich.

Aber gut, sobald man Series X liest weiß man sowieso bescheid. xD
Manche mögen einfach generell die schlechteste Hardware oder die schlechtesten Spiele. Die sind generell auf dem Holzweg. Man muss ja Sony nicht mögen, aber wieso tut man sich sowas dann freiwillig auf XSX und Nintendo an. Unbegreiflich. Sie schaden doch nur sich selbst. Wäre für mich verlorene Zeit. Der einzige Anreiz ein Spiel wie Cyberpunk nochmals zu spielen ist imo eine neue technische gravierende Verbesserung. Wegen der guten Story sicher nicht. Sich dann freiwillig mit der Ruckelgrafik zu ärgern ist echt ein Ding. Jeder schreit nach 60 oder 120 FPS und die Leute spielen dann eine imo unspielbare Version. Lölchen.
 
Die Leute findens halt beeindruckend, wenn sowas auf einem schlanken Handheld läuft, mit einem zwanzigstel des Stromverbrauchs :goodwork:
Naja, aber das sieht man ja auch. :uglylol: Und das was da wirklich zu sehen ist, ist ja nicht beeindruckend. Ich spiele das ja auch nicht auf nem Steamdeck mit 40FPS. Das ist auch dort ne Krankheit.

@NextGen eine 4090 nicht ordentlich? :rofl3:
 
Joa, bei mir kommt die Switch 2 auch direkt neben dem TV. Die PS5 Pro musste dafür den Platz räumen.
1 Monat (+1 Tag) noch. :banderas:

Die PS5 Pro hattest neben deinem TV? Sorry, aber das Teil (auch wenn ich sie mag) stört aufgrund ihres Aussehens und unnötigen Größe das Gesamtbild in Kombination mit meinem TV und bringt das Feng Shui aus den Angeln. Daher gehört das ganz unten ins TV Board und am besten so weit hinten wie möglich, damit man diese wenig sieht.

Moment... jetzt macht das Sinn mit den Hardcore Fanboys, die nur am haten sind: Ja, Gereiztheit kann ein Zeichen dafür sein, dass die Feng Shui-Prinzipien in deinem Zuhause nicht optimal umgesetzt sind. Feng Shui, die alte chinesische Lehre von der Harmonie zwischen Mensch und Umwelt
 
Zurück
Top Bottom