PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
es ist mir egal was andere sagen oder denken aber ich liebe meine xbox freunde so sehr. ich wünschte ich könnte euch alle umarmen 😭

Die CoD suchtis haben sowieso jährlich für die Extra-Lootbox-Limited-Edition 100 Euro hingeblättert. Und gar nicht erst auszumalen was die für die lootboxen direkt ingame noch ausgeben...

Übrigens heißt das auch, dass 80 Euro Games mit Microsofts Hilfe auf der PS5 legitimiert werden aber gut, Sony verlangt das eh schon siehe Ghost of Yotei:

Screenshot-20250503-082807-Firefox.jpg

Bin mal gespannt was dann noch für Games angekündigt werden. Gab ja immer die Aussage das viele auf den GTA6 Move warten würden.

Die CoD suchtis haben sowieso jährlich für die Extra-Lootbox-Limited-Edition 100 Euro hingeblättert. Und gar nicht erst auszumalen was die für die lootboxen direkt ingame noch ausgeben...

Übrigens heißt das auch, dass 80 Euro Games mit Microsofts Hilfe auf der PS5 legitimiert werden aber gut, Sony verlangt das eh schon siehe Ghost of Yotei:

mit dem Unterschied dass Sony für den Preis Qualität liefert und nicht so einen Schmutz wie MS.

Das nächste CoD wird wahrscheinlich 90 Euro kosten.

Tagesschau am trollen.
"GTA VI kommt vor GTA VII"

Waren wahrscheinlich nur ausreden, damit man rechtfertigen kann, dass man nichts hat :coolface:
Da ist der Weg frei für ein Sony Remaster Game im 4. Quartal.
:coolface:

Meine Wunschliste habe ich schon eingereicht.

@DerLacker hat wohl leider Recht.
:isaac:
Sony hat so viele vielversprechende IPs die entweder in der PS3 Ära vergraben bleiben oder mangels Erfolg auf der PS4 ohne Neuauflage oder Nachfolger. The Order und DriveClub sind zwei Spiele, an deren Platin Trophäen ich besonders wehmütig zurück denke.

Zurück
Top Bottom