TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenn sie schlau wären, ja, aber wenn sie schlau wären, hätten sie schon lange einen Switch 1 Port gebrachtGgf. priorisieren sie jetzt auch noch den GTA V Port für Switch 2 bis Weihnachten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie schlau wären, ja, aber wenn sie schlau wären, hätten sie schon lange einen Switch 1 Port gebrachtGgf. priorisieren sie jetzt auch noch den GTA V Port für Switch 2 bis Weihnachten.

Die CoD suchtis haben sowieso jährlich für die Extra-Lootbox-Limited-Edition 100 Euro hingeblättert. Und gar nicht erst auszumalen was die für die lootboxen direkt ingame noch ausgeben...es ist mir egal was andere sagen oder denken aber ich liebe meine xbox freunde so sehr. ich wünschte ich könnte euch alle umarmen
Bin mal gespannt was dann noch für Games angekündigt werden. Gab ja immer die Aussage das viele auf den GTA6 Move warten würden.

mit dem Unterschied dass Sony für den Preis Qualität liefert und nicht so einen Schmutz wie MS.Die CoD suchtis haben sowieso jährlich für die Extra-Lootbox-Limited-Edition 100 Euro hingeblättert. Und gar nicht erst auszumalen was die für die lootboxen direkt ingame noch ausgeben...
Übrigens heißt das auch, dass 80 Euro Games mit Microsofts Hilfe auf der PS5 legitimiert werden aber gut, Sony verlangt das eh schon siehe Ghost of Yotei:
![]()
Das nächste CoD wird wahrscheinlich 90 Euro kosten.Die CoD suchtis haben sowieso jährlich für die Extra-Lootbox-Limited-Edition 100 Euro hingeblättert. Und gar nicht erst auszumalen was die für die lootboxen direkt ingame noch ausgeben...
Übrigens heißt das auch, dass 80 Euro Games mit Microsofts Hilfe auf der PS5 legitimiert werden aber gut, Sony verlangt das eh schon siehe Ghost of Yotei:
![]()
Daran zweifelt niemand, denke ich.Meine Worte zur Switch 2 Direct... Nintendo hat nur den Anfang der nächsten Preisrunde gestartet und die anderen werden nachziehen...
Da ist der Weg frei für ein Sony Remaster Game im 4. Quartal.Waren wahrscheinlich nur ausreden, damit man rechtfertigen kann, dass man nichts hat![]()

Gibts da wirklich noch ein Spiel, welches sie noch nicht verwurstet haben?Da ist der Weg frei für ein Sony Remaster Game im 4. Quartal.
![]()
Mehr als genug PS3 und PS2 Spiele.Gibts da wirklich noch ein Spiel, welches sie noch nicht verwurstet haben?![]()

Danke, habs mal an Sony per E-Mail weitergeleitet.Mehr als genug PS3 und PS2 Spiele.
Das pS4 God of War könnte ein Remaster auf Ragnarök Niveau bekommen.
Schneller Cash Grab.
![]()
Das wäre zu aufwändig…es ist immer noch SonyMehr als genug PS3 und PS2 Spiele.
inFamous Complete Remaster (wobei Sony wahrscheinlich alle Teile einzeln für flotte €70 verkaufen würde).Mehr als genug PS3 und PS2 Spiele.
Das pS4 God of War könnte ein Remaster auf Ragnarök Niveau bekommen.
Schneller Cash Grab.
![]()
Meine Wunschliste habe ich schon eingereicht.Danke, habs mal an Sony per E-Mail weitergeleitet.
Das wäre zu aufwändig…es ist immer noch Sony
@DerLacker hat wohl leider Recht.inFamous Complete Remaster (wobei Sony wahrscheinlich alle Teile einzeln für flotte €70 verkaufen würde).
Resistance Remaster Collection
Killzone Legacy Trilogy

Ich würde sofort zum PSler mutieren…..
Sony hat so viele vielversprechende IPs die entweder in der PS3 Ära vergraben bleiben oder mangels Erfolg auf der PS4 ohne Neuauflage oder Nachfolger. The Order und DriveClub sind zwei Spiele, an deren Platin Trophäen ich besonders wehmütig zurück denke.