Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Wann ist eigentlich endlich die nächste Nintendo Direct? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal urchige SoPWann ist eigentlich endlich die nächste Nintendo Direct?![]()
Microsoft vermutlich (noch) nicht, aber die Publisher die es schaffen, dass ihre Spiele 20+ Stunden gespielt werden, verdienen damit schon einiges. Die Entwickler sind in diesem Fall sicher nicht schlecht ausgestiegen. So wirds auch einer der vielleicht nur Oblivion saugen will antesten und vermutlich nicht mehr loslassen könnenNiemand macht mit Gamepass ordentlich Kohle, nicht mal Microsoft.![]()
![]()
![]()
![]()
Wat fürn Ding?Erstmal urchige SoP
…
![]()
Als Persona 5 Fan noch kein Persona 3 gespielt, sollte eigentlich unter Strafe stehen.
Wofür brauchst Du die Direct? Deine neue Konsole kommt doch Anfang Juni mit einem Mario kart Spiel. Was musst Du mehr wissen?Wann ist eigentlich endlich die nächste Nintendo Direct?![]()
hmm ich les aber immer wieder von leuten die p5r/p4g sind und persona 3 reload nicht mochten
Kann es sein, dass du bei deiner Spielewahl sehr beeinflussbar bist?![]()
Ich hab P3P auf der PSP gespielt, war klasse, Tartarus war völlig in Ordnung, das ist halt ein Dungeon Crawler, ganz ganz simpel, so wie damals Diablo 1. Hab mir das Remake aber auch noch nicht geholt. Alleine die Tatsache, dass sie "The Answer" hinter nem gierigen DLC locken, hat mich abgeturnt.hmm ich les aber immer wieder von leuten die p5r/p4g sind und persona 3 reload nicht mochten
naja eher bei der frage was zuerst dran ist und wenn die gefahr besteht dass mich tartarus zu tode langweilt hol ich mir lieber was anderes zuerst.
Alleine die Tatsache, dass sie "The Answer" hinter nem gierigen DLC locken, hat mich abgeturnt.
Woher willst du das wissen, dass Sandfall so bezahlt wurde bzw. wird?Die Dummheit mancher blauer Twitterer kennt wahrlich keinen Ruhetag, ja. Er erklärt es ja ganz gut, da ist auch nichts mehr dazu zu sagen.
Mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels von Sandfall Interactive auch am Gamepass ordentlich Kohle machen werden, wenn ihr Spiel darauf 30-60 Stunden gespielt wird(wovon auszugehen ist), denn so funktioniert das Pay Out Modell dort.![]()
Gibt verschiedene Optionen, die Einmalzahlung bzw. pro Monat ist eine davon aber die kriegst du als neues Studio vermutlich gar nicht angeboten, da musst dir schonmal nen Namen gemacht haben, gibt auch ne Mischung davon afaik.Woher willst du das wissen, dass Sandfall so bezahlt wurde bzw. wird?
Warum sieht das so grottig aus?Das muss diese tolle Nintendo Gameplay sein, von dem die Pikas hier immer sprechen
![]()
![]()
@Eleak hat das entscheidende schon gesagt, aber wenn Dir P4G/P5R gefallen hat, dann mach Dir keine Sorgen. Ich weiß jetzt nicht, was die Leute geschrieben haben, es ist mir aber auch schlicht egal. Spiel es einfach…hmm ich les aber immer wieder von leuten die p5r/p4g fans sind und persona 3 reload nicht mochten
…und nein, Tartarus wird nicht langweilig.und tartarus macht mir sorgenp4g ist zwar mein lieblings persona aber die dungeons waren schon da nicht der knüller (beim P4 remake bin ich wohl aber day 1 dabei)
Hab ich auf steam. solides game. läuft außerdem besser auf PC als auf ps5.Man kann nur hoffen dass die Pikas sich nie an Returnal versuchen![]()
Solid ist nur Solidus Snake der Dritte!Hab ich auf steam. solides game. läuft außerdem besser auf PC als auf ps5.
Das ist aber nur meine subjektive Sichtweise. Ich verstehe nur nicht so ganz, was Dich bei Spielen bewegt, sie schlussendlich zu kaufen, wenn etwas Kritik, die stets erlaubt ist, dazu führt, dass Du dann so verunsichert bist.
Für die Behauptung, dass die Entwickler „ordentlich verdienen“ hast du sicherlich ne Quelle.Microsoft vermutlich (noch) nicht, aber die Publisher die es schaffen, dass ihre Spiele 20+ Stunden gespielt werden, verdienen damit schon einiges. Die Entwickler sind in diesem Fall sicher nicht schlecht ausgestiegen. So wirds auch einer der vielleicht nur Oblivion saugen will antesten und vermutlich nicht mehr loslassen können![]()