PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein Glücklicher Lotteriegewinner:

image.png

Ein weiterer glücklicher Lotteriegewinner :banderas: :beam:

:pcat: :nyanwins:

Ein Glücklicher Lotteriegewinner:

image.png

Jeder möchte eine Switch 2 und kann sich einfach glücklich schätzen, wenn er jetzt noch eine zum Launch bekommt. Die Nachfrage ist einfach zu groß, obwohl Nintendo so viele zum Launch vorbereitet hat. Nintendo hätte den Preis bedenklos auf 600 USD / € anheben können bei der erstklassigen Switch 2

Echte Fans von Nintendos Meisterwerken natürlich, du wirst hier keine/n @Ashrak @mermaidman @VirtualBoo @Avi oder mich lesen, die ihre Vorbestellungen hinterfragen. Weil wir wissen was für eine geile Zeit uns erwartet, die nächsten 7-8 Jahre :banderas:

Und ob man im Juni die Switch 2 für 509 mit Mario Kart kauft oder in nem Jahr für 469 (oder mit viel Glück um 449) ohne, ist dann auch schon egal. Nur hat die Gruppe, die zum Launch zuschlägt, hunderte Stunden Spielspaß mit der Switch 2 bis dahin gehabt :goodwork:

Genau so ist es !

Jeder möchte eine Switch 2 und kann sich einfach glücklich schätzen, wenn er jetzt noch eine zum Launch bekommt. Die Nachfrage ist einfach zu groß, obwohl Nintendo so viele zum Launch vorbereitet hat. Nintendo hätte den Preis bedenklos auf 600 USD / € anheben können bei der erstklassigen Switch 2

Bin inzwischen doch froh 2 vorbestellt zu haben. Am Anfang hatte man ja echt ein langes Zeitfenster zum bestellen, aber inzwischen kommt man kaum noch an eine ran.

Bin inzwischen doch froh 2 vorbestellt zu haben. Am Anfang hatte man ja echt ein langes Zeitfenster zum bestellen, aber inzwischen kommt man kaum noch an eine ran.

Beste Entscheidung :goodwork:

Hab mit meinem Freund weitere Videos angeschaut vor allem welche von den Anspielevents. Er liebt ja Zelda und spielt aktuell sogar Zelda SNES erneut durch. Fand Zelda BotW und TotK aber nicht hübsch auf Switch 1 auch zäh und nicht flüssig. Will aber ggf auch eine Switch 2 weil die Upgrade Versionen so gut ausschauen. Gib dir (in 4K und Fenster groß machen)

:banderas:

Hab mit meinem Freund weitere Videos angeschaut vor allem welche von den Anspielevents. Er liebt ja Zelda und spielt aktuell sogar Zelda SNES erneut durch. Fand Zelda BotW und TotK aber nicht hübsch auf Switch 1 auch zäh und nicht flüssig. Will aber ggf auch eine Switch 2 weil die Upgrade Versionen so gut ausschauen. Gib dir (in 4K und Fenster groß machen)

Beide Games sind auch überbewertet. Weniger aufgezwunges Open World wäre bei BotW besser. Und bei TotK hätte man die Unterwelt weglassen können und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts hätte man zumindest in den Credits als Inspirationsquelle nennen können.
:coolface:

Gar nicht auszudenken, dass es ganz wenige gibt, die freiwillig ihre Vorbestellung storniert haben und dann noch denken, sie hätten es jetzt Nintendo gezeigt und beggen gleichzeitig um ne Preissenkung.
Jeder der seine Switch 2 Vorbestellung storniert, tut den echten Nintendofans was gutes, diese bedauernswerten Stornierer werden aber mit dieser Fehlentscheidung leben lernen müssen :goodwork:

A Link to the Past war auch super, sehr gute Wahl. Ich liebe es auch heute noch Retro-Games zu zocken. Vor 6 Monaten Castlevania 64 beendet und ich fand es toll. Einfach mal zu sehen was sie sich für das erste 3D Castlevania so ausgedacht haben. Werde mir irgendwann auch noch den 2 Teil davon geben, aber jetzt aktuell zocke ich gerade ein aktuelles Spiel was wohl noch ne ganze Weile dauern wird.

TotK will ich definitiv auch nochmal durchspielen. War das beste Spiel das ich jemals gespielt habe, BotW werde ich allerdings nicht nochmal spielen, 2 von diesen Mamut Games ist einfach etwas viel und ich finde auch das TotK alle Stärken von BotW übernommen hat und sie mit seinem eigenen Stil nochmal verfeinert hat. War wirklich ein Meisterwerk, was in dem Game alles möglich war, war der Wahnsinn.

Beide Games sind auch überbewertet. Weniger aufgezwunges Open World wäre bei BotW besser. Und bei TotK hätte man die Unterwelt weglassen können und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts hätte man zumindest in den Credits als Inspirationsquelle nennen können.

Die Unterwelt und die Himmelsinseln hätten wirklich mehr Inhalt haben können, aber ansonsten war das Game einfach der Hammer.

Denke, du wirst es auch „nur“ mit Mario Kart World nicht bereuen.

Hab dzt. auch nur das Bundle geordert und werd mir vielleicht noch das ein oder andere thirdgame ordern, aber allein TotK in 60fps in 1080p zu genießen oder der DLC zu Kirby and the forgotten Land reicht mir fürs erste gut aus.

Zurück
Top Bottom