Ashrak
L20: Enlightened
Ein Glücklicher Lotteriegewinner:
![]()
Ein weiterer glücklicher Lotteriegewinner

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Irgendwie hab ich bei den beiden das Gefühl, dass sie gecheated haben
![]()
Irgendwie hab ich bei den beiden das Gefühl, dass sie gecheated haben![]()
Echte Fans von Nintendos Meisterwerken natürlich, du wirst hier keine/n @Ashrak @mermaidman @VirtualBoo @Avi oder mich lesen, die ihre Vorbestellungen hinterfragen. Weil wir wissen was für eine geile Zeit uns erwartet, die nächsten 7-8 Jahre
Und ob man im Juni die Switch 2 für 509 mit Mario Kart kauft oder in nem Jahr für 469 (oder mit viel Glück um 449) ohne, ist dann auch schon egal. Nur hat die Gruppe, die zum Launch zuschlägt, hunderte Stunden Spielspaß mit der Switch 2 bis dahin gehabt![]()
Wurde bestimmt von seinem Freund Nintendo Superfan Shawn Layden überzeugt. Gut, ist bei der Switch 2 ja auch nicht schwer solange der eigene Standpunkt nicht auch der Horizont ist.Ein Glücklicher Lotteriegewinner:
![]()
![]()
Ja, noch so eine nichtssagende Persönlichkeit. Vermutlich auch so ein Streamer.Ist das nicht der Typ, der gesagt hat, nintendo verliert seine Wurzeln?![]()
¡Ay, caramba!Switch 2 auch in Mexiko ausverkauft.
Switch 2 auch in Mexiko ausverkauft.
Beste Entscheidung in meinem Leben bisher….total befreiend gewesenGar nicht auszudenken, dass es ganz wenige gibt, die freiwillig ihre Vorbestellung storniert haben und dann noch denken, sie hätten es jetzt Nintendo gezeigt und beggen gleichzeitig um ne Preissenkung.
Beste Entscheidung in meinem Leben bisher….total befreiend gewesen![]()
Switch 2 auch in Mexiko ausverkauft.
Jeder möchte eine Switch 2 und kann sich einfach glücklich schätzen, wenn er jetzt noch eine zum Launch bekommt. Die Nachfrage ist einfach zu groß, obwohl Nintendo so viele zum Launch vorbereitet hat. Nintendo hätte den Preis bedenklos auf 600 USD / € anheben können bei der erstklassigen Switch 2
Bin inzwischen doch froh 2 vorbestellt zu haben. Am Anfang hatte man ja echt ein langes Zeitfenster zum bestellen, aber inzwischen kommt man kaum noch an eine ran.
Beide Games sind auch überbewertet. Weniger aufgezwunges Open World wäre bei BotW besser. Und bei TotK hätte man die Unterwelt weglassen können und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts hätte man zumindest in den Credits als Inspirationsquelle nennen können.Beste Entscheidung
Hab mit meinem Freund weitere Videos angeschaut vor allem welche von den Anspielevents. Er liebt ja Zelda und spielt aktuell sogar Zelda SNES erneut durch. Fand Zelda BotW und TotK aber nicht hübsch auf Switch 1 auch zäh und nicht flüssig. Will aber ggf auch eine Switch 2 weil die Upgrade Versionen so gut ausschauen. Gib dir (in 4K und Fenster groß machen)
Jeder der seine Switch 2 Vorbestellung storniert, tut den echten Nintendofans was gutes, diese bedauernswerten Stornierer werden aber mit dieser Fehlentscheidung leben lernen müssenGar nicht auszudenken, dass es ganz wenige gibt, die freiwillig ihre Vorbestellung storniert haben und dann noch denken, sie hätten es jetzt Nintendo gezeigt und beggen gleichzeitig um ne Preissenkung.
Beste Entscheidung
Hab mit meinem Freund weitere Videos angeschaut vor allem welche von den Anspielevents. Er liebt ja Zelda und spielt aktuell sogar Zelda SNES erneut durch. Fand Zelda BotW und TotK aber nicht hübsch auf Switch 1 auch zäh und nicht flüssig. Will aber ggf auch eine Switch 2 weil die Upgrade Versionen so gut ausschauen. Gib dir (in 4K und Fenster groß machen)
Beide Games sind auch überbewertet. Weniger aufgezwunges Open World wäre bei BotW besser. Und bei TotK hätte man die Unterwelt weglassen können und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts hätte man zumindest in den Credits als Inspirationsquelle nennen können.
Denke, du wirst es auch „nur“ mit Mario Kart World nicht bereuen.Bin inzwischen doch froh 2 vorbestellt zu haben. Am Anfang hatte man ja echt ein langes Zeitfenster zum bestellen, aber inzwischen kommt man kaum noch an eine ran.