PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nler sind fassungslos, weil sony für echte aaa titel weniger verlangt, während nintendo mit seinen recycelten indie software immer noch 90€ klaut

ghost of yotei bekommst du dann 3 Monate später 50 Prozent off weil das niemand mehr kauft und nächstes Jahr kommt es sowieso für steam.

ghost of yotei bekommst du dann 3 Monate später 50 Prozent off weil das niemand mehr kauft und nächstes Jahr kommt es sowieso für steam.
Und ich bekomme die Kart-Referenz direkt zum Launch für 40 Euro, das sind 40 Euro weniger :goodwork:

Ghost of Yotei Pre-Order and All Editions Details​

Pre-order for Ghost of Yotei will go live on May 2nd, 2025, at 10:00 AM in your local timezone (10:00 AM ET for those in the US). Even though pre-orders don’t open until May 2, you can add Ghost of Yotei to your wishlist on the PlayStation Store. Three different editions will be available for you to pre-order:

Standard Edition ($69.99 USD / £69.99 / €79.99 / ¥8,980)​

Mal sehen wie viele Dumme sich für die Version finden lassen:

Digital Deluxe Edition ($79.99 USD / £79.99 / €89.99 / ¥9,980)​

Da gibts Horse-Armor, irgendeine Rüstung die man nach ein paar Stunden Spielzeit wegwirft und Färbemittel für die Rüstung :lol:

Aber aber wie kann das sein :rofl3: 1080p Upscaling to much ?
Gpe3nXZW0AAGyyc

Hab gestern eine sehr interessante Zusammenfassung mit Ausschnitten aus der Entwicklung Year 1 bis year 6 zu Halo Infinite gesehen bezüglich der Entwicklung. Es ist schade. 343i hatte so viele Ideen und wollte einiges umsetzen, aber es war durch so viele unnötige "Fehler" unmöglich und MS trägt hier die Verantwortung.

Können wir mal festhalten wie gut Ben Starr ist? :love: Er verkörpert verschiedene Figuren in Videospielen.

Und ist genau mein Typ und Gamer :lora:

f791d6a3cd929883db41d6351da2ff2d9c149e79.gifv

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
8.jpg
Seine Performance und allgemein das Voice-Acting in FFXVI waren einer der wenigen Lichtblicke des Spiels. Freut mich, dass er im Bereich Gaming die verdiente Aufmerksamkeit erhält.

sobald Yotei kommt gibts Ac Shadows im Sale, und wieso sollte man dann 79€ für einen DlC von einem generischen AC Klon mit schlechterem Kampfsystem wie es GoT war ausgeben?

Was wir jetzt in erster Linie mal festhalten, ist dass die PC Version von Oblivion ein beispielloses Desaster ist. :goodwork:

ich glaub das soll eher so schnell wie möglich unter den tisch gekehrt werden wenn es nach den pclern geht xD

die pc version muss einfach immer gut sein ansonsten fangen die selbstzweifel an ob das mit der 2000€ gpu echt so eine tolle idee war und die xbros die auf den pc umgestiegen sind weil es ihnen als die beste plattform verkauft wurde und man ja unbedingt playstation vermeiden wollte fangen an sich selbst zu hinterfragen

Och du immer mit deinem plumpen hate ubd in War zeigste direkt Edwin wahres Gesicht.
Im Herstellerbereich verschleierst du das immer ekelig und kommst mit der Scheiße auch noch durch 🤮

Wenn wir über Geldgeilheit sprechen dann ist Sony die Nummer 1 und das Böse in Form einer Firma !

Wie kann es eigentlich sein das Claire Obscure, das locker 2 Generationen vor Mario Kart liegt was Technik, Grafik und Story bzw. Syncro und Texte angeht nur 45€ kostet und MKW hingegen 90€
mir wurde doch hier glaubhaft erzählt das Spiele jetzt halt so teuer sein müssen.

Wie kann es also sein das ein Meisterwerk wie Claire Obscure für 45€ Angeboten wird während Uralt-Ports von Zelda von Nintendo für 100€ mit DLC angeboten werden?
Hat irgendjemand von der Nintendo-Defence-Force der letzten Monate eine Antwort für mich? :)
Verschencken die Entwickler von Claire Obscure ihr Game oder braucht es doch keine 70, 80 oder gar 90€ Spielepreise damit spiele gewinn bringen und rentabel sind?

Zuletzt bearbeitet:

Clair Obscur: Expedition 33 reaches one million copies sold & shipped 3 days after launch (Gamepass sales not included)​

(Gamepass sales not included:uglylol:)

So viel Liebe für Sandfall. 45€

Nintendo 90€ Mario Kart und DK Seelenlos für 80€. F**k Nintendo :nyanwins:

sobald Yotei kommt gibts Ac Shadows im Sale, und wieso sollte man dann 79€ für einen DlC von einem generischen AC Klon mit schlechterem Kampfsystem wie es GoT war ausgeben?

weil jeder weiß dass das eigentlich alles an ghost of yotei besser sein wird als bei ACS und dass das was du erzählst nur käse ist? das KS in ACS kommt ja nichtmal ansatzweise an tsushima ran, wissen glaub ich sogar die PS hater :neutral:

Natürlich wird jeder richtige Gamer Yotei statt Shadows kaufen da ersteres bessere Grafik, besseres Gameplay, eine bessere Story und bessere Charaktere hat als der Sondermüll von Ubisoft.

Zurück
Top Bottom