PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Games mit der höchsten Anzahl an Bugs und grösseren technischen Problem die vergangenen Monate waren:

Starfield
Avowed
Forza MS (Gott hab die IP seelig, ist eher kaputt als Bugs)
Der neue FS
Diablo 4

Ganz neu Oblivion

Positive Ausnahme da enorm polish

Hellblade 2 und IJ

Sorry. Aber das war so mein Moment da alles direkt gespielt. Und MS GStudios hat da wirklich ein Qualitätsproblem.
Was ändert deine Meinung ggü MS an folgender komplett korrekter Aussage:
Ausnahmslos jedes einzelne Spiel das Sony jemals auf den Markt gebracht hat und noch bringen wird hat Bugs.
?
Und quick resume bei mir
Das freut mich für dich. :moin:

nler sind fassungslos, weil sony für echte aaa titel weniger verlangt, während nintendo mit seinen recycelten indie software immer noch 90€ klaut

Die Preispolitik könnte für Nintendo tatsächlich ein Schuß ins eigene Knie sein. Bspw. Ist Street Fighter 6 für 39,95€ im Nintendo Online Store gelistet. Being den eigenen Games den Gamer abzuziehen und das doppelte zu verlangen für eigene Games mit deutlich weniger visuellen Bang ist schon frech.

Die Preispolitik könnte für Nintendo tatsächlich ein Schuß ins eigene Knie sein. Bspw. Ist Street Fighter 6 für 39,95€ im Nintendo Online Store gelistet. Being den eigenen Games den Gamer abzuziehen und das doppelte zu verlangen für eigene Games mit deutlich weniger visuellen Bang ist schon frech.

Erzähl bitte erstmal die Wahrheit bzw. lass nicht die Hälfte weg !

SF6 kostet 39,99 nur die Basis Version ohne DLCs !
Komplett Version kostet 59,99 !

KCD2 dürfte momentan an der Spitze eines möglichen GotY-Kandidaten sein.
Definitiv, aber Clair Obscur wird da aber ein mächtiges Wörtchen mitreden. Fast schon lächerlich wie gut das Game ist.

Und mal gucken wie Death Stranding 2 wird.

Wie die letzten Jahre schon, ist auch das Gaming Jahr 2025 einfach nur Wahnsinn.

Clair Obscur ist halt ein Nischentitel. Ich wäre durchaus interessiert an Geschichte und Charakteren, aber ich brauche kein Sekiro-artiges Parry System in meinem Runden-basierten RPG.
Moment so hart und strikt ist es ned. Sekiro mässig erst nochmal ned. ;)

Auf normal hast du sogar fast zu gnädige Fenster. Das meiste lässt sich dazu on top super telegraphen und es kommen sogar noch Meldungen ob langsam oder schnelle Angriffe jeweils. Es ist sogar so gut, sogar mit dem Sound kann man arbeiten statt dem „sehen“ auf dem Bildschrim. Und das bezieht sich auf Parry. Ausweichen ist nochmal viel gnädiger :ugly:

Ich hab mich schon gefragt ob einige Leute evtl. hohen ILag haben dass sie Probleme haben. Bei sowas fällt es dann spätestens auf. Es ist wirklich mega verzeihlich.

Lass dich keinesfalls davon abschrecken. Das Ding ist grandios!

Zurück
Top Bottom