PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft kriegt mit der Box nicht wirklich großartig was verkauft, der Gamepass floppt, jetzt bedient und verdient man vermutlich auf der PS5 deutlich besser, zukünftig wird man froh sein wenn man alle Studios halten kann, abwarten ob man wirklich noch ne Box bringt, und wer soll die kaufen, man liegt trotz billig Abo und 80 Milliarden auf dem letzten Platz. Klar Microsoft hat die Kohle aber nutzt sie nicht wirklich, von Marketing ist auch nichts zu sehen obwohl man die Leute zuballern könnte mit Spots dank der Reserven. Als ob man für die letzten Hardcore Boxler sich das noch antun würde, die Spiele kriegste überall.
sehe ich genauso.

Wer sind diese Nintendo Fans die so ragen? Sind sie hier? Bei dir? Oder kommen die noch?

Teilt doch nicht immer solchen Artikel Dreck. Egal um was es geht. Etwas Ehre bitte

Nintendo fans were shocked when Sony’s ‘Ghost of Yotei’ was announced to be $10 cheaper than ‘Mario Kart World’.

Solche Magazine leben von euch. Dabei sollte es endlich wiedermal Klasse im Journalismus geben. Und sowas sollte kläglich auf dem Mark verrecken

ein vollwertiger Mario Kart Nachfolger nur 10€ teurer als ein 79€ DLC für GoT… Nintendo ist für die gebotene überlegene Qualität eigentlich noch viel zu preiswert

Für ganz Dumme:
Ausnahmslos jedes einzelne Spiel das Sony jemals auf den Markt gebracht hat und noch bringen wird hat Bugs.
Die Games mit der höchsten Anzahl an Bugs und grösseren technischen Problem die vergangenen Monate waren:

Starfield
Avowed
Forza MS (Gott hab die IP seelig, ist eher kaputt als Bugs)
Der neue FS
Diablo 4

Ganz neu Oblivion

Positive Ausnahme da enorm polish

Hellblade 2 und IJ

Sorry. Aber das war so mein Moment da alles direkt gespielt. Und MS GStudios hat da wirklich ein Qualitätsproblem mit grossem Abstand ggn Sony/Nin

Die Games mit der höchsten Anzahl an Bugs und grösseren technischen Problem die vergangenen Monate waren:

Starfield
Avowed
Forza MS (Gott hab die IP seelig, ist eher kaputt als Bugs)
Der neue FS
Diablo 4

Ganz neu Oblivion

Positive Ausnahme da enorm polish

Hellblade 2 und IJ

Sorry. Aber das war so mein Moment da alles direkt gespielt. Und MS GStudios hat da wirklich ein Qualitätsproblem.

Und quick resume bei mir

Zurück
Top Bottom