Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Bringt nur nix, wenn dann niemand was von diesem Teller will :-/Microsoft muss niemand retten. Die kacken dir wenn sie möchten eine xbox nach der anderen auf den Teller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt nur nix, wenn dann niemand was von diesem Teller will :-/Microsoft muss niemand retten. Die kacken dir wenn sie möchten eine xbox nach der anderen auf den Teller.
War ganz ok …. PlayStation haltGleich wird die PlayStation Pizza in den Ofen geschoben.
Werd mich später melden wie die geschmeckt hat
Lauwarm und voller Bugs?War ganz ok …. PlayStation halt
Vielleicht auch Filmreif.Lauwarm und voller Bugs?![]()
Wer sind diese Nintendo Fans die so ragen? Sind sie hier? Bei dir? Oder kommen die noch?![]()
Nintendo Fans Rage as ‘Ghost of Yotei’ Is $10 Cheaper Than ‘Mario Kart World'
Nintendo fans were shocked when Sony's 'Ghost of Yotei' was announced to be $10 cheaper than 'Mario Kart World'.www.vice.com
Nintendo fans were shocked when Sony’s ‘Ghost of Yotei’ was announced to be $10 cheaper than ‘Mario Kart World’.
Lauwarm und voller Bugs?![]()
Helldivers natürlich. Für Super ErdeWelches Sony Game hat denn Bugs?
Ausnahmslos alle.Welches Sony Game hat denn Bugs?
Welches Sony Game hat denn Bugs?
Als GoT Fan kann ich diesen Post nicht gut heißen, möchte aber dass du weißt wie herzlich ich darüber gelacht habeein vollwertiger Mario Kart Nachfolger nur 10€ teurer als ein 79€ DLC für GoT… Nintendo ist für die gebotene überlegene Qualität eigentlich noch viel zu preiswert
Das Game kenn ich gar nicht.Ausnahmslos alle.
Das Game kenn ich gar nicht.
Muss von MS sein?!
Wenn wir hier von Microsoft sprechen ist logischerweise die Xbox Division gemeint und die steht auf ganz dünnem Eis.Microsoft muss niemand retten. Die kacken dir wenn sie möchten eine xbox nach der anderen auf den Teller.
Die Games mit der höchsten Anzahl an Bugs und grösseren technischen Problem die vergangenen Monate waren:Für ganz Dumme:
Ausnahmslos jedes einzelne Spiel das Sony jemals auf den Markt gebracht hat und noch bringen wird hat Bugs.
Die Games mit der höchsten Anzahl an Bugs und grösseren technischen Problem die vergangenen Monate waren:
Starfield
Avowed
Forza MS (Gott hab die IP seelig, ist eher kaputt als Bugs)
Der neue FS
Diablo 4
Ganz neu Oblivion
Positive Ausnahme da enorm polish
Hellblade 2 und IJ
Sorry. Aber das war so mein Moment da alles direkt gespielt. Und MS GStudios hat da wirklich ein Qualitätsproblem.
War ganz ok …. PlayStation halt