PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meintest du nicht mal, die Lite gefällt dir mehr weil man die Controller nicht abnehmen konnte und weil die klein und kompakt war, das trifft ja alles nicht auf die S2 zu. :awesome:
Meinte er nicht er geht in den Müller wie bei jeder Konsole und bestellt daher nicht vor? :awesome:

Ich bin die ganze Woche eh im Urlaub. Ich geh dann einfach Samstag entspannt in Müller und nehm mir ne Switch 2 mit Cyberpunk mit.

Vorbestellt wird NIX. Das habe ich zum letzten mal beim N64 gemacht, aber da war der Hype durch die 1. 3D Generation und dem Werbevideo mit völlig unfassbaren, nie dagewesenen Dingen aber auch unendlich hoch.

YES :aargh: Auf GOG gerade Breath of Fire 4 erschienen. Teil 3 und Co dürften wohl folgen

3.jpg

4.jpg

:banderas:
Im Februar gab das in Kyoto ansässige Unternehmen bekannt, dass es für sein gesamtes Geschäftsjahr, das Ende des Jahres endet, mit dem Verkauf von elf Millionen Switch-2-Konsolen rechnet.
Das ist nicht wahr. Sie haben sogar explizit gesagt, dass sie die Prognose dafür im Mai abgeben werden. Zumal das Geachäftsjahr bei Nintendo auch nicht Ende des Jahres endet.

Spiegel meint vermutlich Switch-1-Konsolen bis einschließlich März 2025, eben das Ende des Geschäftsjahres zum Zeitpunkt Februar 2025.

Meintest du nicht mal, die Lite gefällt dir mehr weil man die Controller nicht abnehmen konnte und weil die klein und kompakt war, das trifft ja alles nicht auf die S2 zu. :awesome:

Die Switch 2 hat zum Glück endlich einen vernünftigen Mechanismus zum Verbinden und Abnehmen der Joycons.

Die Lite werde ich dank der kompakten Größe selbstverständlich weiterhin unterwegs nutzen. Die Switch 2 eher Zuhause. Allerdings eher selten am TV - das mache ich dann nur bei Multiplayer/ Partyspielen oder zusammen mit den Kids.

PS5 Pro war auch erst der Anfang:

Vor allem die Playstations werden immer uninteressanter, die sind das Geld auch nicht so wirklich wert. ^^

Glaub das war @mogry aber bei @mermaidman weiss man auch nicht immer so recht. Da sehr viele seiner Geschichten, sich widersprechen. :awesome:
Da widerspricht sich gar nix. Ich habe keine Einladung bekommen und wollte daher wir gehabt um Müller kaufen. Später konnte man aber eine Zeit lang frei bei Amazon bestellen, also habe ich das gemacht. Sicher ist sicher :kruemel:

Der andere mit m hingegen ist nur ein Troll. Der erzählt eh den ganzen Tag nur bullshit :coolface:
Als ob das am Mechanismus der Joycons lag. :rofl3:
Nicht nur. Ich finde die alte Standard Switch generell nicht so toll verglichen mit der Lite.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Welt will die Switch 2, obwohl Retailgamer am cry sind :banderas:
Retailgamer sind richtig schlimm. Daher überlegt sich die ein oder andere Heulsuse auch, gewisse Spiele der Dritthersteller lieber für die PS5 zu kaufen, oder digital auf Steam auszuweichen und sich eben nicht über den Nintendo-Store zu bedienen, wenn sonst nur die Game-Key Card für die Switch 2 erhältlich ist. :awesome:

Ich sage schon seit Jahren, dass die Zeit der Hardware Subventionen endgültig vorbei ist.
Man wird sich also insgesamt an deutlich höhere Preise gewöhnen müssen.

Dennoch natürlich weiterhin hoch amüsant, dass sich ausgerechnet die Leute am meisten darüber aufregen die 3000€ und mehr für komplett wertlosen PC Elektromüll ausgeben. :lol:

PS5 Pro war auch erst der Anfang:

Vor allem die Playstations werden immer uninteressanter, die sind das Geld auch nicht so wirklich wert. ^^
das dürfte tatsächlich interessant werden. wenn man sich anschaut, wie wenig Anklang die Pro findet und auch wo die "normalen" Preise hingehen. Dazu der Aufschrei bei der Switch2. Also auf den Aufschrei der gleichen Leute bin ich dann gespannt, wenn sony mit ps6 600+ kommt. Und da wird man dann vermutlich die Unterschiede nur bei df finden ;-)

Also entweder man kommt mit einem sündhaftteuren Brett, damit man auch was sieht. Das bleibt dann aber zu teuer für die Masse. Vor allem, wenn man Switch2 als Konkurrenz im Markt hat. Oder man setzt auf eine günstige Stream-only-PS6. Das könnte klappen.

Alternativ das, was sony am besten kann: seelenlos kopieren und einfach ne ps(switch)6 bringen.

Zurück
Top Bottom