CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wenn es um Skill geht, kein Thema.Ich fürchte das KS ist nix für dich![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es um Skill geht, kein Thema.Ich fürchte das KS ist nix für dich![]()
Mehr als verdient für das derzeitige Goty
Neue IP , kleines neues Studio . Mega![]()
Kommt hör auf, du weißt ganz genau es geht hier um Doppelmoral. Vor allem nach CWPCMR Logik mit 908Mio Gamern am Rechner.Nach einem Tag ? Absolut stark….1,5 mio sind halt auch mau.
BTW…schnelles Ding
![]()
HypeAm 08.05. kommt übrigens der nächste Mafia Trailer![]()
wie das aus jeder Pore nach Flop schreitUnd hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Blauen, der nicht auf Marathon abwarten kann:
![]()
What We Loved (And Hated) About The Marathon Alpha
Bungie's upcoming sci-fi extraction shooter has some good bits, but we aren't so sure about it yetkotaku.com
(alternativ die Zusammenfassung mit den vielen negativen Punkten auf gamefront anscheinend...öde
)
das ist ok. Muss ja auch Leute geben, die ihre konservativen Werte (aufs Hobby Spiele bezogen) ausleben wollen. Dem Erfolg der Switch 2 wird es dennoch nicht nachhaltig schaden. Ist nun mal die Realität.Retailgamer sind richtig schlimm. Daher überlegt sich die ein oder andere Heulsuse auch, gewisse Spiele der Dritthersteller lieber für die PS5 zu kaufen, oder digital auf Steam auszuweichen und sich eben nicht über den Nintendo-Store zu bedienen, wenn sonst nur die Game-Key Card für die Switch 2 erhältlich ist.![]()
Warum wird dann Steam vorgezogen?nicht vorhanden
wie das aus jeder Pore nach Flop schreit![]()
das ist ok. Muss ja auch Leute geben, die ihre konservativen Werte (aufs Hobby Spiele bezogen) ausleben wollen. Dem Erfolg der Switch 2 wird es dennoch nicht nachhaltig schaden. Ist nun mal die Realität.
Doppelmoral im WAR zu droppen ist auch irgendwie süßKommt hör auf, du weißt ganz genau es geht hier um Doppelmoral. Vor allem nach CWPCMR Logik mit 908Mio Gamern am Rechner.
Es ist einfach schön zu sehen, wie in kürzester Zeit gewisse Maßstäbe sich durchgehend verschieben.
steht im Namen von gog drinWarum wird dann Steam vorgezogen?
?steht im Namen von gog drin![]()
Ah ok, da Eternal Strands schon da ist, dacht ich der Name wäre nicht ganz Programm. Danke.Ausgeschrieben: good old game.![]()
Ah ok, da Eternal Strands schon da ist, dacht ich der Name wäre nicht ganz Programm. Danke.
Gibt ein paar Ausnahmen, aber gog bekommt bei weitem nicht so viele neue Spiele wie Steam & co. Dafür viele alte Titel.Ah ok, da Eternal Strands schon da ist, dacht ich der Name wäre nicht ganz Programm. Danke.
Gibt ein paar Ausnahmen, aber gog bekommt bei weitem nicht so viele neue Spiele wie Steam & co. Dafür viele alte Titel.
Neverwinter Nights 2 zb. kriegt man nur bei gog...
Auf jeden Fall nachhaltiger, so wie es klingt.Ist er auch nicht. Aber GOG ist die beste platform auf dem pc imo
Gab es nicht einige Zeit starke Kritik an GoG?Bin erstaunt das GoG nicht bekannter ist, gerade mit unseren jahrgängen. Die haben sehr viele alte perlen im angebot
gog hat sich das Ziel gesetzt, ganz alte Spiele für moderne Systeme zu patchenAuf jeden Fall nachhaltiger, so wie es klingt.
ihr Galaxy Launcher ist eher in Richtung EGS, also eher meh. Vorteil, dass man den Launcher nicht benötigtGab es nicht lnge Zeit starke Kritik an GoG?