Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Corpse Factory…![]()
Da bekommt der Corpsegrinder ne ganz neue Bedeutung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Corpse Factory…![]()
Was interessiert mich der PC![]()
Ich bin nicht überrascht, eigentlich einfach nur glücklich.Kein Wunder dass du so überrascht bist.
BeschteCorpse Factory…![]()
Corpse PartyBeschte
Meisterwerk!
Brauchen einen zweiten Teil davon, respektive einfach was neues daraus.
Analog Death Mark/NG
Nene Corpse Factory. Die VNCorpse Party
warum nicht Corpse Party, die VN?Nene Corpse Factory. Die Vn
Unfassbar geile VN.Beschte
Meisterwerk!
Brauchen einen zweiten Teil davon, respektive einfach was neues daraus.
CP hat halt noch die klassischen Adventure Teilchen darin und das rumlatschen/Surv Element, das andere (CFactory) ist relativ Kinetic und einfach mehr Wumms (wobei 2021CP gut war) und approach.warum nicht Corpse Party, die VN?
CP hat halt noch die klassischen Adventure teilchen darin und das rumlatschen/Surv Element
Corpse Party hat a gute Ableger. Aber nur 1-2![]()
Ihhh, 3rd P bei dem Spiel. Mach dat weg!
Wenn man nicht merkt, dass man in einer Quest ist und das für einen Bug hält, dann ist das Writing zu gut![]()
Es gibt auch eine fanmade VNCP hat halt noch die klassischen Adventure teilchen darin und das rumlatschen/Surv Element, das andere ist relativ Kinetic und einfach mehr Wumms (wobei 2021CP gut war).
Lies es mal![]()
Das wusste ich nichtEs gibt auch eine fanmade VN![]()
Was ist daran Banderas, wenn Nintendofans eventuell keine Switch 2 bekommen? Gönnen sich Nintendofans gegenseitig nix?![]()
500 000 über 3 Plattformen ( Ps5 75 Millionen, Xbox 30 Millionen und PC) kommt mir extrem wenig vor.hier stemmt der PC übrigens auch wieder den Löwenanteil
für ein uraltes game im neuen Gewand? Außerdem ists im GamePass auch noch.500 000 über 3 Plattformen ( Ps5 75 Millionen, Xbox 30 Millionen und PC) kommt mir extrem wenig vor.
für ein uraltes game im neuen Gewand? Außerdem ists im GamePass auch noch.
uraltes Game?für ein uraltes game im neuen Gewand? Außerdem ists im GamePass auch noch.
Wie oft hat sich das Demon's Souls Remake verkauft? Und das war noch Launchtitel bei recht spärlichem Lineup.