Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hattest FH5 doch deinen eigenen Angaben nach schon vor 4 Jahren auf Xbox gespielt. Also kennst du es ja schon hinsichtlich Gameplayloop und weißt natürlich, wie geil es ist.
Daher stellen sich nun folgende Fragen:
- Du bist nun so geflasht, weil du damals gelogen und FH5 nie gespielt hast.
- Du beziehst dich rein auf die technischen Verbesserungen zwischen Originalversion 2021 und PS5-Release, wobei dann deine Formulierung irreführend ist.
- Du willst einfach nur trollen, weil FH5 auf PS5 erschienen ist.
Was davon mag es sein, Sir Lancelot?
Es geht hier im War doch überhaupt nicht um irgendwelche Regeln, ich habe dir eine Frage gestellt, der du dich natürlich versuchst zu entziehen. Vermutlich, weil du keine Antwort hast.Geh doch bitte im MS Bereich mit deinen Fantasie Regeln Trollen. Danke.
Nach Halo und Gears auf der Pro, will niemand jemals ein Boxler gewesen sein, vielleicht findet auch bei Microsoft ein imdenken statt, wenn sie sehen das man auch ohne 1€ Köderabo ganz normal Spiele verkaufen kann. Mein Tipp wäre ja, alles direkt erstmal nur für Playstation, was dort floppt dann einfach im Ramschpass kloppen.Die Kombination aus überlegener Hardware und Dualsense muss ja wirklich eine Offenbarung für die ganzen ehemaligen Boxler sein die gerade zur Playstation flüchten.![]()
Werde ich mir speichern, falls ich die nicht vorhandenen Regeln mal wieder breche und dennoch sanktioniert werde.Es geht hier im War doch überhaupt nicht um irgendwelche Regeln,
So rum wird ein Stiefel draus.Nach Halo und Gears auf der Pro, will niemand jemals ein Boxler gewesen sein, vielleicht findet auch bei Microsoft ein imdenken statt, wenn sie sehen das man auch ohne 1€ Köderabo ganz normal Spiele verkaufen kann. Mein Tipp wäre ja, alles direkt erstmal nur für Playstation, was dort floppt dann einfach im Ramschpass kloppen.
Der Gamepass wird jetzt so oder so schrittweise ausrangiert. Man merkt es ja schon daran, dass die Preise erhöht wurden und der Content immer schlechter wird. Das wird so weiter gehen, bis das Teil dann in 5 Jahren keine Rolle mehr spielt.Nach Halo und Gears auf der Pro, will niemand jemals ein Boxler gewesen sein, vielleicht findet auch bei Microsoft ein imdenken statt, wenn sie sehen das man auch ohne 1€ Köderabo ganz normal Spiele verkaufen kann. Mein Tipp wäre ja, alles direkt erstmal nur für Playstation, was dort floppt dann einfach im Ramschpass kloppen.
Ausgelutscht und ausgesaugt von den eigenen Fans.Der Gamepass wird jetzt so oder so schrittweise ausrangiert. Man merkt es ja schon daran, dass die Preise erhöht wurden und der Content immer schlechter wird. Das wird so weiter gehen, bis das Teil dann in 5 Jahren keine Rolle mehr spielt.
Es geht hier im War doch überhaupt nicht um irgendwelche Regeln, ich habe dir eine Frage gestellt, der du dich natürlich versuchst zu entziehen. Vermutlich, weil du keine Antwort hast.
Aber macht ja alles nichts, ich wünsche dir viel Spaß mit dem besten Rennspiel, das die PS4 und PS5 je gesehen haben. Endlich mal richtig gute Rennspielkost für dich.
![]()
Das war mir bekannt, vielen Dank für die Klarstellung des Offensichtlichen.FH5 ist ein Arcade Racer.
Du verstehst es falsch, es ging in dem Fall thematisch nicht um irgendwelche Regeln. Schau dir den Gesprächsverlauf an. Die Regeln im WAR gelten wie gehabt.Werde ich mir speichern, falls ich die nicht vorhandenen Regeln mal wieder breche und dennoch sanktioniert werde.
Das wsr mir bekannt, vielen Dank für die Klarstellung des Offensichtlichen.
GT7 hat einen Metascore von 87%, FH5 liegt bei 92%. Also nein, das beste Rennspiel auf PS5 ist Forza Horizon 5.Das beste PS5 Rennspiel ist GT7.
Hey, wir nennen die beste Simulation und den besten Arcade Racer jetzt unser eigenGT7 hat einen Metascore von 87%, FH5 liegt bei 92%. Also nein, das beste Rennspiel auf PS5 ist Forza Horizon 5.
GT7 hat einen Metascore von 87%, FH5 liegt bei 92%. Also nein, das beste Rennspiel auf PS5 ist Forza Horizon 5.
Also Indy, Uncharted und FH5 kann man alle auf Xbox, PC und PS5 kaufen. Nur GT7. ebne nicht, aber da gibt es auf PC ohnehin wesentlich bessere Simulationen.Die neue Heimat von Forza Horizon 5 ist die PS5 (Pro). Da geb ich dir selbstverständlich recht. Trotzdem sind GT7 und FH5 zwei verschiedene Genres. So wie Indy und Uncharted.
Da fällt mir gerade auf:
Es gibt ja nur eine Plattform am Markt auf der man meine 4 genannten Games kaufen kann![]()
Erste Woche vermutlich, wird ja alles durch preorders sofort abgesetzt. Und ja, Nintendo produziert angeblich schon seit Januar, jedes Monat 1,5 Mio ca. = 7,5 Mio und jetzt wo Japan so ne hohe Nachfrage hat, wird Nintendo sicher ales versuchen, um die Fertigungszahlen zu erhöhen. -Was natürlich kurzfristig nicht immer geht.ich bezweifle das Nintendo so viel produzieren konnte. Bzw. kommt drauf an was Bloomberg als Launch ansieht (Day 1 oder erster Monat?).
Also Indy, Uncharted und FH5 kann man alle auf Xbox, PC und PS5 kaufen. Nur GT7. ebne nicht, aber da gibt es auf PC ohnehin wesentlich bessere Simulationen.
Das musst du dir immer wieder vor Augen führen, lieber Lance: Die PS5 braucht die Spiele von Microsoft. Nicht umgekehrt.
Also bisher lief es auch ohne microsoft-plunder sehr gut. Microsoft braucht nach ihrer gescheiterten Existenz Sony und nicht umgekehrtAlso Indy, Uncharted und FH5 kann man alle auf Xbox, PC und PS5 kaufen. Nur GT7. ebne nicht, aber da gibt es auf PC ohnehin wesentlich bessere Simulationen.
Das musst du dir immer wieder vor Augen führen, lieber Lance: Die PS5 braucht die Spiele von Microsoft. Nicht umgekehrt.