Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Jop. Mit weder Oblivion:Re noch Obscure Expedition 33 im Store, dass gerade noch so wichtig für dich war. Super... Nintendo.Nintendo hält als einziger noch die Fahne oben![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Mit weder Oblivion:Re noch Obscure Expedition 33 im Store, dass gerade noch so wichtig für dich war. Super... Nintendo.Nintendo hält als einziger noch die Fahne oben![]()
6000 weniger Bewertungen als bei Steam und man kanns auch nicht wirklich vergleichen weil anderes Wertungssystem. Aber Ja, bei Sony ist man schnell zufrieden zu stellen:4,89 von 5 Sterne im PSN bei 9K Bewertungen. Man sieht, wo die Leute zufrieden sind.
Ich sehe es neutral betrachtet als ein Nachteil, siehe:Ja, die sorgt bei QD OLED für bessere PPI. Ist mir bekannt. Ist ein weiterer Vorteil.
2022…bitteIch sehe es neutral betrachtet als ein Nachteil, siehe:
![]()
Analyse: Warum Samsungs QD-OLED-Displays bunte Kanten zeigen
PC-Monitore und Smart-TVs mit Samsungs QD-OLED-Panels haben eine untypische Subpixelanordnung, deren Eigenheiten Software nur schwer kaschieren kann.www.heise.de
QD OLEDMich würde eher interessieren welche OLED Art am wenigsten anfällig für miese dark-grey Uniformity ist
wie kann man das erklären?QD OLED
Bei den Amis ist alles anders, und ja, der Preis ist zu niedrig, hätte Nintendo mal mit 599 im MKW Bundle gelauncht und später, wenn die Nachfrage etwas nachlässt(also in 2 Jahren) auf 499 reduziertIn den USA sind die Switch 2 Vorbestellungen gestartet und die Händler werden dem Andrang nicht gerecht
#RaiseThePrice![]()
Das liegt an der unterschiedlichen Pixel-Struktur. Ich selbst hatte immer wieder Theater (Tint, Banding) mit LG WOLED gehabt. Bei Samsung, die QD-OLED einsetzen, wiederum kein einziges Mal (S95B/S90D). Kann dort zwar ebenso vorkommen, aber die Technik ist bei weitem nicht so anfällig dafür.wie kann man das erklären?
Wäre echt super. Meine OLED Erfahrung liegt natürlich schon eine Weile zurück also so 5 Jahre. Da hatte mein TV mehrere vertikale Streifen über das Bild. Panel Austausch da war dann eins schlimmer als das andere, aber ich schätze man wollte mir Refurbished Crap aufdrücken. Blieb mir dann nichts anderes als mein Geld zurückzuverlangen
Wie ist denn der Status in 2025?2022…bitte
Ms zeigt halt immer die PC Version um das bestmögliche Erlebnis zu präsentierenWäre es denkbar dass MS künftig die PS5 Pro Versionen in den Trailern zeigt um besser dazustehen ?
Ich gehe stark davon aus. Das wird lange Gesichter auf Xbox und PC geben.Wäre es denkbar dass MS künftig die PS5 Pro Versionen in den Trailern zeigt um besser dazustehen ?
Wäre es denkbar dass MS künftig die PS5 Pro Versionen in den Trailern zeigt um besser dazustehen ?
MS zeigt gerne auch mal Version, die nie released werden.Ms zeigt halt immer die PC Version um das bestmögliche Erlebnis zu präsentieren
Divinitygibt's eigentlich einen besseren wrpg soundtrack als den von oblivion?
das ist schon echt verdammt gut