PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist völlig normal, dass alte Spiele am meisten gezockt werden. Da wird es kaum Unterschiede zwischen den Plattformen geben.

Digitale Märkte retten diese alten Spiele übrigens auch, was zu sehr hohen, digitalen Anteilen führt. Ohne digitale Titel war ein Resident Evil irgendwann verschollen. Wurde ja auch kaum noch produziert. Warum sollte man auch alte Spiele produzieren?

wie kann man das erklären?

Wäre echt super. Meine OLED Erfahrung liegt natürlich schon eine Weile zurück also so 5 Jahre. Da hatte mein TV mehrere vertikale Streifen über das Bild. Panel Austausch da war dann eins schlimmer als das andere, aber ich schätze man wollte mir Refurbished Crap aufdrücken. Blieb mir dann nichts anderes als mein Geld zurückzuverlangen

Bei den Amis ist alles anders, und ja, der Preis ist zu niedrig, hätte Nintendo mal mit 599 im MKW Bundle gelauncht und später, wenn die Nachfrage etwas nachlässt(also in 2 Jahren) auf 499 reduziert :ol:

wie kann man das erklären?

Wäre echt super. Meine OLED Erfahrung liegt natürlich schon eine Weile zurück also so 5 Jahre. Da hatte mein TV mehrere vertikale Streifen über das Bild. Panel Austausch da war dann eins schlimmer als das andere, aber ich schätze man wollte mir Refurbished Crap aufdrücken. Blieb mir dann nichts anderes als mein Geld zurückzuverlangen
Das liegt an der unterschiedlichen Pixel-Struktur. Ich selbst hatte immer wieder Theater (Tint, Banding) mit LG WOLED gehabt. Bei Samsung, die QD-OLED einsetzen, wiederum kein einziges Mal (S95B/S90D). Kann dort zwar ebenso vorkommen, aber die Technik ist bei weitem nicht so anfällig dafür.

Dieses Jahr soll sich bei LG aber etwas getan haben, da sie WLOD optimiert haben.

Ich würde Dir aber dennoch zu einem S90D raten wollen, wenn Du den fast nur zum Spielen nehmen möchtest, aber nur in 65 Zoll, da Du bei der Größe sicher sein kannst, dass im deutschen Raum ein QD-OLED-Panel verbaut ist.

Das aber nur in aller Kürze. Ansonsten gerne den Thread dafür nutzen, oder schreib mich bei weiteren Fragen per PM an.

gibt's eigentlich einen besseren wrpg soundtrack als den von oblivion?

das ist schon echt verdammt gut

Zurück
Top Bottom