PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Übrigens muss man sich bei den sehr wenigen hier die Ihre Switch 2 Vorbestellung storniert haben bedanken. Somit bekommen Edelgamer noch eine ab, nachdem es zu Lieferengpässen kommen wird. Allein in Japan gibts schon 2,2 Mio Vorbestellungen für den Launch und die Zahl wird noch steigen.

Wahnsinn, Microsoft Gaming wird dieses Jahr einfach mega Umsatz machen - unfassbar. :banderas: Damit auch nochmal seine neue Position als größter Publisher zementieren

Und dann zusätzlich noch das extrem gute Game Pass Lineup - irre. Best Deal in gaming indeed 💚

Für Spiele die in kürzester Zeit für Wühltischpreise erhältlich sein werden über 200€ Mietgebühr im Jahr hinlegen und was vom besten Deal im Gaming faseln. :rofl3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nintendo Switch 2 kann auch nicht mehr bei Media Markt oder Amazon bestellt werden.

1.jpg

:banderas:

ich frag mich ob extreme saltiness der pcler auf sony wirklich den ursprung in killzone 2 hat. der erste trailer auf der e3 wo alle rumgeweint haben dass das render ist, bis sony dann die true edel next gen grafik abgeliefert hat und der render nochmal übertroffen wurde

bis heute können sich die hater nicht davon erholen, wie traurig und verstörend, das remaster wird wieder für nen meltdown sorgen befürchte ich :neutral:

owzae0zank761.gif

Zuletzt bearbeitet:
Flops wie Avowed und South of Midnight werden natürlich erst mal unter den Teppich gekehrt :kruemel:
Die füllen ganz wunderbar Nischen im Lineup auf und finden durch Game Pass natürlich ihre Liebhaber 🥰

Für Spiele die in kürzester Zeit für Wühltischpreise erhältlich sein werden über 200€ Mietgebühr im Jahr hinlegen und was vom besten Deal im Gaming faseln. :rofl3:

Weiß nicht - wenn wir von Wühltisch-Preisen pro Game von maximal 5€ ausgehen, dann bekomme ich für 200€ im Jahr trotzdem nur 40 Spiele. Im Game Pass erscheinen aber deutlich mehr Titel - also anscheinend doch ein fantastischer Deal 🤔

Genial. 30% in Sonys Taschen, ohne das sie nur einen Finger krumm machen müssen.

Absolut! Win-Win für alle. Sony kriegt was vom Kuchen ab und MS kann überall Spieler mit tollen Titeln versorgen. Durst scheint ja da zu sein, wenn man sich alleine aktuelle Top 10 Charts digitaler Sales im PSN anguckt und MS Titel dort die Hälfte aller Plätze ausmachen

Die füllen ganz wunderbar Nischen im Lineup auf und finden durch Game Pass natürlich ihre Liebhaber 🥰

Weiß nicht - wenn wir von Wühltisch-Preisen pro Game von maximal 5€ ausgehen, dann bekomme ich für 200€ im Jahr trotzdem nur 40 Spiele. Im Game Pass erscheinen aber deutlich mehr Titel - also anscheinend doch ein fantastischer Deal 🤔

Absolut! Win-Win für alle. Sony kriegt was vom Kuchen ab und MS kann überall Spieler mit tollen Titeln versorgen. Durst scheint ja da zu sein, wenn man sich alleine aktuelle Top 10 Charts digitaler Sales im PSN anguckt und MS Titel dort die Hälfte aller Plätze ausmachen

Im Game pass kommt leider sehr sehr viel Schrott.

Die erste Welle der Nintendo Fanbois ist durch mit dem Ausverkauf der Switch 2. Das sind halt auch alle die eben alles von Nintendo schlucken. Die vorher noch ablästern wie unverschämt die sind, am nächsten Tag dann Amnesie haben und den Vorbestell-Button drücken :nyanwins:

#DropThePrice:smoke:

Zurück
Top Bottom