Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und 360 P Auflösung23 FPS bei CP2077 aufgrund der extrem schwachen CPU.
Der "neue" CEO.Was ist denn der dich am stärksten enttäuschende Faktor an der Switch 2?
In gar keiner. Die PS5 Pro ist der x. Teil von Sony wirft Hardware an die Wand und schaut, was kleben bleibt - mit geringst möglichem Aufwand und Support.
Switch 2 bedient die größte Videospiel-Nische der Welt: Play everywhere
Die Switch 2 ist Nische mit Lenovo Legion Go, ASUS ROG Ally und Steam deck.
Bitte nicht steamdeck mit Switch 2 verwechseln, danke.und 360 P Auflösung
Bitte nicht steamdeck mit Switch 2 verwechseln, danke.![]()
Habe ich mir auch gedacht![]()
Ok, genug Internet für heute.
Jaja. Oled. Der letzte kleine Trumpf. Es wird auch auf modernem 120hz LCD niemand Augenkrebs erleiden.Steamdeck hat das deutlich bessere Display.
Jaja. Oled. Der letzte kleine Trumpf. Es wird auch auf modernem 120hz LCD niemand Augenkrebs erleiden.
Und ziemlich schnell Probleme damit. Verfärbungen, Leim der sich löste, schnell sinkende maximale Helligkeit. Davon ab tolles Gerätchen gewesen.Selbst die Vita hatte OLED.
Und war berühmt-berüchtigt für ihren Einbrenndefekt.Selbst die Vita hatte OLED.
Und ziemlich schnell Probleme damit. Verfärbungen, Leim der sich löste, schnell sinkende maximale Helligkeit. Davon ab tolles Gerätchen gewesen.
"Gamer"? Auf Playstation?
Dann viel Glück![]()
Eigene Hirngespinste oder Persönlichkeiten zählen nicht.
Na, da will sich mal wieder jemand einschleimen![]()
Okay.Keine Sorge, genau wie Framerate interessieren sich die Sonies nicht für das Spiel, die haben ja generell eine gewisse...Distanz zum Kern beim Thema Video"spiele".
Hm… wollen wir nicht doch mal über SM2 sprechen?Schwups ist man in ner Runde mit Noobs gelistet![]()
Selbst die Vita hatte OLED.
Sry....ich verehre dich...deine Geduld, deine Diskussionsbereitschaft...weißt du auch....Hirngespinst?
Hm… Gamer… bin ich. Also, Check und kein Hirngespinst.
Aber wenn ich nicht zähle, dann nehme ich aus dem WAR-Thread… @S3puLtuRa, das ist eine Persönlichkeit und ein Gamer. Erneut, Check.
Oder @DerLacker, der passt auch ins Format, Cheeeck.
Dann noch @ExSeth… Komm, Du weißt es… Check.
@Brod, gehört auch dazu. Nochmals Check.
@Sleeper, die alte Rakete… Uuund, Check.
Sollten aber alle Stricke reißen, und Du bist weiterhin nicht überzeugt mit der Auswahl, nehme ich noch @Valcyrion mit dazu. Das ist quasi das OBI-Hörnchen des Gamings, welches bekanntlich immer gewinnt und Dir ein “Check”baut.
Und natürlich viele andere auch, die ich nun nicht erwähnt habe, demnach Checkmate.
Gefunden!![]()