PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der ganze Technixwixxiewaxxie ist halt absolut öde im extrem wie es gerne von PC Enthusiasten kommt. Es sollte klar sein wo da der Badge hängt.
Man merkt da einfach oft eine gewisse... Distanz zum Kern beim Thema Videospiele.

Da wäre man in Techdemo Foren besser aufgehoben.
Einfach nur langweillig

Hirngespinst?
Hm… Gamer… bin ich. Also, Check und kein Hirngespinst. ✅

Aber wenn ich nicht zähle, dann nehme ich aus dem WAR-Thread… @S3puLtuRa, das ist eine Persönlichkeit und ein Gamer. Erneut, Check. ✅

Oder @DerLacker, der passt auch ins Format, Cheeeck. ✅

Dann noch @ExSeth… Komm, Du weißt es… Check. ✅:awesome:

@Brod, gehört auch dazu. Nochmals Check. ✅

@Sleeper, die alte Rakete… Uuund, Check. ✅

Sollten aber alle Stricke reißen, und Du bist weiterhin nicht überzeugt mit der Auswahl, nehme ich noch @Valcyrion mit dazu. Das ist quasi das OBI-Hörnchen des Gamings, welches bekanntlich immer gewinnt und Dir ein “Check” ✅ baut.

Und natürlich viele andere auch, die ich nun nicht erwähnt habe, demnach Checkmate. ✅

Gefunden! :kruemel:
Na, da will sich mal wieder jemand einschleimen :coolface:

Da wäre man in Techdemo Foren besser aufgehoben.
Einfach nur langweillig

Was soll man im Sony Forum?

Hirngespinst?

Aber wenn ich nicht zähle, dann nehme ich aus dem WAR-Thread… @S3puLtuRa, das ist eine Persönlichkeit und ein Gamer. Erneut, Check. ✅

Sollten aber alle Stricke reißen, und Du bist weiterhin nicht überzeugt mit der Auswahl, nehme ich noch @Valcyrion mit dazu. Das ist quasi das OBI-Hörnchen des Gamings, welches bekanntlich immer gewinnt und Dir ein “Check” ✅ baut.

Und natürlich viele andere auch, die ich nun nicht erwähnt habe, demnach Checkmate. ✅

Schwups ist man in ner Runde mit Noobs gelistet :coolface:

Hirngespinst?

Du hast mich vergessen.

Starfield war ein multigame und nach dem Bethesda Kauf wurde die PS5 Version eingestellt.
Stellar blade war ebenfalls ein Multi Game und sollte auch für Xbox konsolen erscheinen unter den Namen " project Eve". Sony hat es gekauft und Exklusiv gemacht. :nix:

Starfield sollte Exklusiv für PS5 erscheinen. Sony wollte MS praktisch alles wegnehmen und die Xbox verdrängen. Genauso wie Sie es mit Deathloop gemacht haben. Das war der grund warum MS bethesda gekauft hat.

Stellar blade war ebenfalls ein Multi Game und sollte auch für Xbox konsolen erscheinen unter den Namen " project Eve". Sony hat es gekauft und Exklusiv gemacht. :nix:

Starfield sollte Exklusiv für PS5 erscheinen. Sony wollte MS praktisch alles wegnehmen und die Xbox verdrängen. Genauso wie Sie es mit Deathloop gemacht haben. Das war der grund warum MS bethesda gekauft hat.

Und dann die games doch wieder auf der ps published. Checkmate :coolface:

Zurück
Top Bottom