PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der beste Publisher 2024 war Sega. Bitte aufpassen mit dem Lügen, kann laut Forenregeln auf schnell als Trollen und Spam verstanden werden.

Jetzt kommst mit der weinerlichen Schiene wegen deinem Status aber vorhin mich belehren dass es nicht Gamepass sondern Game Pass heißt. Geh doch einfach wieder troubleshooten an deinem pc, Reddit hat bestimmt neue Tipps.
Ich kenne mich mit Reddit nicht so aus, ist das die Plattform, auf der die Erzfanbois von Sony die Entwickler der Xbox Game Studius um Ports anbetteln?

Die Szenen im GoY Trailer, die nicht aus blender Cinema bestanden, hatten aber eine sichtbar schlechtere Framerate :ugly:

Und das obwohl es grafisch eher beim PC Port anzusiedeln ist und auch das sah eher wie ein PS4 Spiel mit guter Beleuchtung aus (so auch hier bei den Reitszenen)

(Ubisoft macht übrigens die besser designten Gesichter ^^)

Ich sagte doch schon länger wir brauchen einen Publisher WAR, wo man MS reinschmeissen und aus dem hersteller bereich wegen unbedeutsamkeit rausschmeissen kann.

Alle sind glücklich das MS akteull so liefert, weil sie primär publisher für alle und nicht mehr hersteller sind. Xboxler kaufen inzwischeb auch alle lieber auf steam

Die Szenen im GoY Trailer, die nicht aus blender Cinema bestanden,
Egal. Sah alles soweit gut aus, ob Blender oder Leuchte, ist für die Zielgruppe die nicht in nem WAR ist kein relevanter Part
hatten aber eine sichtbar schlechtere Framerate :ugly:
Fällt den Normalos hier erstmal nicht auf.
Oder dem Konsumenten. Dem Konsolenspieler. Der hat dann erstmal. Spass.
Und das obwohl es grafisch eher beim PC Port anzusiedeln
Interessiert nicht als Konsolero halt
ist und auch das sah eher wie ein PS4 Spiel
Nein, das nicht. Man. Sah aber generell zu wenig
mit guter Beleuchtung aus (so auch hier bei den Reitszenen)
-
(Ubisoft macht übrigens die besser designten Gesichter ^^)
Finde ich nicht, aber ich finde beide machen es gut. Ubi hat aber klar gerne mal den uncanny valley look bei Charas, hier wirkt es was man sah etwas inkonsistent wiederum

Fällt den Normalos hier erstmal nicht auf.
ja, da hast du recht. Schöner Diss gegen viele Sonies btw. :coolface:

Finde ich nicht, aber ich finde beide machen es gut. Ubi hat aber klar gerne mal den uncanny valley look bei Charas, hier wirkt es was man sah etwas inkonsistent wiederum
Ja, Ubisoft geht bei seinen Hauptcharakter eher in Richtung hübsch designed. Und GoY hm ja, gut dass sie ne Maske auf hat :coolface:

ja, da hast du recht. Schöner Diss gegen viele Sonies btw. :coolface:
Ich bin eigentlich froh drum, hier einfach Konsolenkonsument zu sein. Bei einigen hat man das Gefühl, sie können schlicht keinen Spass aus dem Hobby ziehen, da sie lieber krampfhaft und im anderen extrem Dinge zertreten wollen, für die sie ja nichtmal gefragt werden, da sie eh out of scope sind. Da sie einen PC haben. Einen PC. Oder die Spiele on top erstmal da nicht verfügbar haben werden.
Was interessiert dann die Konsolenbelange? Eben.

Ich bin eigentlich froh drum, hier einfach Konsolenkonsument zu sein. Bei einigen hat man das Gefühl, sie können schlicht keinen Spass aus dem Hobby ziehen, da sie lieber krampfhaft und im anderen extrem Dinge zertreten wollen, ja nichtmal gefragt werden da sie eh out of scope sind.
ach du meinst die Leute, die den PC als Bürobedarf und eine Konsole als "wahres" Gaminggerät sehen und denken, dass die Speile "für" die Konsole auch programmiert sind und "sauber" laufen? Ja, volle Zustimmung.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein DJ in Fatal Fury in 20-40fps daherruckelt?

Eigene Hirngespinste oder Persönlichkeiten zählen nicht.
Hirngespinst?
Hm… Gamer… bin ich. Also, Check und kein Hirngespinst. ✅

Aber wenn ich nicht zähle, dann nehme ich aus dem WAR-Thread… @S3puLtuRa, das ist eine Persönlichkeit und ein Gamer. Erneut, Check. ✅

Oder @DerLacker, der passt auch ins Format, Cheeeck. ✅

Dann noch @ExSeth… Komm, Du weißt es… Check. ✅:awesome:

@Brod, gehört auch dazu. Nochmals Check. ✅

@Sleeper, die alte Rakete… Uuund, Check. ✅

Sollten aber alle Stricke reißen, und Du bist weiterhin nicht überzeugt mit der Auswahl, nehme ich noch @Valcyrion mit dazu. Das ist quasi das OBI-Hörnchen des Gamings, welches bekanntlich immer gewinnt und Dir ein “Check” ✅ baut.

Und natürlich viele andere auch, die ich nun nicht erwähnt habe, demnach Checkmate. ✅

Gefunden! :kruemel:

ach du meinst die Leute, die den PC als Bürobedarf und eine Konsole als "wahres" Gaminggerät sehen und denken, dass die Speile "für" die Konsole auch programmiert sind und "sauber" laufen? Ja, volle Zustimmung.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein DJ in Fatal Fury in 20-40fps daherruckelt?

Ist ein pc kein bürobedarf? Ist ja nicht unwahr. Mehr pcs werden zum arbeiten als zum zocken genutzt.

Zurück
Top Bottom