PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung, ist mir auch egal. :coolface:
Hatte mit Oblivion nie was am Hut, da WRPGs mir meist nicht gefallen und ich kaum Spaß daran finde. Allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Remake, hat ja doch eine ganze Menge Fans.
Unabhängig von der Grenrepräferenz hat Oblivion halt Schwächen. First Person Melee Combat funktioniert halt auch selten gut und die Main-Campaign ist jetzt sowas bei dem selbst viele Fans aussteigen. Das sind 2 Punkte, die ich mir speziell bei Clair Obsucur aber mal anders vorstellen. Habe da auch starke Hoffnungen in die Story.

Sind mittlerweile schon über 35.000 und es ist kein Ende in Sicht. :goodwork:

Und ich werde es erst morgen nach der Arbeit spielen können :(

73k :coolface:

Keine Ahnung, ist mir auch egal.
:coolface:

Hatte mit Oblivion nie was am Hut, da WRPGs mir meist nicht gefallen und ich kaum Spaß daran finde. Allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Remake, hat ja doch eine ganze Menge Fans.

Ist schließlich ein 94% Spiel.

Also da kann ich am Smarphone einen Washington Post Artikel lesen und meine Oma fragt mich trotzdem was ich da schon wieder für einen Scheiß herumspiele und dass ich den Blödsinn weglegen soll. :coolface:

Zurück
Top Bottom