Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
eher am wenigsten und PSN hat ja sowieso immer Probleme wenn die Userzahl mal in Richtung PC Sphären geht ^^Am meisten traffic zu bewältigen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eher am wenigsten und PSN hat ja sowieso immer Probleme wenn die Userzahl mal in Richtung PC Sphären geht ^^Am meisten traffic zu bewältigen![]()
Keine Ahnung, ist mir auch egal.Und beides besser als Oblivion. Denke ich. Hoffe ich.
Ist das ein Versuch von MS die Leute zur Xbox zu bewegen?
Was? Das wäre Zucker
eher am wenigsten und PSN hat ja sowieso immer Probleme wenn die Userzahl mal in Richtung PC Sphären geht ^^
Deshalb die Preiserhöhung. Man muss erst in vernünftige Infrastruktur investieren .PSN der einzige Store, der bei Oblivion nicht so gut läuft, wa?![]()
Ist das wieder ne 10GB Retail Version bei der man 100GB runterladen muss?
Was? Das wäre Zucker
Das wäre bitter für alle, die das Spiel Retail besitzen wollen. Es wäre schon grob fahrlässig, wenn man es a) nicht vollständig auf Disc bringen würde (vollkommen Latte ob XBOX/PlayStation), und b) keine keine CE davon anbietet.Ist das wieder ne 10GB Retail Version bei der man 100GB runterladen muss?![]()
Unabhängig von der Grenrepräferenz hat Oblivion halt Schwächen. First Person Melee Combat funktioniert halt auch selten gut und die Main-Campaign ist jetzt sowas bei dem selbst viele Fans aussteigen. Das sind 2 Punkte, die ich mir speziell bei Clair Obsucur aber mal anders vorstellen. Habe da auch starke Hoffnungen in die Story.Keine Ahnung, ist mir auch egal.
Hatte mit Oblivion nie was am Hut, da WRPGs mir meist nicht gefallen und ich kaum Spaß daran finde. Allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Remake, hat ja doch eine ganze Menge Fans.
Ach Game cards sind doch auch okDas wäre bitter für alle, die das Spiel Retail besitzen wollen. Es wäre schon grob fahrlässig, wenn man es a) nicht vollständig auf Disc bringen würde (vollkommen Latte ob XBOX/PlayStation), und b) keine keine CE davon anbietet.
Bist du dir sicher, dass du 2030 kein Raytracing mehr an deiner Kiste haben wirst? OK. Bashst du dich nun schon selbst indem du das drauf addierst?Und ohne Raytracing.![]()
Ach Game cards sind doch auch ok![]()
Da musste ich doch direkt daran denkenNO, NO, NOOOOOO
Da musste ich doch direkt daran denken![]()
Klar, Steam war schon immer größer als das PSNMeinst du pc und xbox wird mehr downloads haben?
Ob Billys Oma Oblivion runterlädt?Klar, Steam war schon immer größer als das PSN
Sind mittlerweile schon über 35.000 und es ist kein Ende in Sicht.![]()
Keine Ahnung, ist mir auch egal.![]()
Hatte mit Oblivion nie was am Hut, da WRPGs mir meist nicht gefallen und ich kaum Spaß daran finde. Allen anderen natürlich viel Spaß mit dem Remake, hat ja doch eine ganze Menge Fans.
Im PSN vielleichtOb Billys Oma Oblivion runterlädt?![]()