DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Hab nicht von tlous1 berichtet"Remaster"![]()

Wir reden hier von echten Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nicht von tlous1 berichtet"Remaster"![]()
Da die Original Engine angeblich im Hintergrund läuft, kann man nicht wirklich von einem Remake sprechen. Wird überall auch als Remaster bezeichnetHab nicht von tlous1 berichtet
Für mich ist lou Part 1 auch nur ein Remaster bin ich bei dirDa die Original Engine angeblich im Hintergrund läuft, kann man nicht wirklich von einem Remake sprechen. Wird überall auch als Remaster bezeichnet![]()
Hab nicht von tlous1 berichtet
Für mich ist lou Part 1 auch nur ein Remaster bin ich bei dir
Also schon einmal nicht für dich.Marathon wird absolute Pflicht jeden enthusiastischen Gamer der sein Hobby mit Passion und Expertise betreibt.
Das ist richtig wichtig für dich oder ?
Dich damit aufuziehen?Das ist richtig wichtig für dich oder ?![]()
sorry aber in 11 Minuten kommt das wichtigste Remake in diesen Gaming Jahr ….danach hast du wieder meine volle AufmerksamkeitDich damit aufuziehen?
sorry aber in 11 Minuten kommt das wichtigste Remake in diesen Gaming Jahr ….danach hast du wieder meine volle Aufmerksamkeit
Kommt auf die „vielleicht Liste“ so machen das echte Gamer heutzutage.Und ich dachte danach kaufst du es dir und spielst es schon?
Man muss für ihn hoffen dass das Gericht nicht mitmacht. Ansonsten haben seine 10 Minuten Internetruhm sein Leben komplett zerstört.Noch kurz einwerfen:
![]()
Nintendo is going after the leaker behind major Pokémon ‘Teraleak’
Nintendo wants Discord to give up GameFreakOUT’s identitywww.polygon.com
Auslöser ist die Behauptung gewesen, dass ID Software auf die Art am ehesten mit Playstation verbandelt ist, was nicht stimmt. Ihre "Heimat" ist der PC und sie machten Konsolenversionen ihrer Games.
Es ging überhaupt nicht um XBOX bei dem ganzen. Hättest du das zuvor auch gelesen vor deinem einklinken, hättest das gewusst.