Lance83
Gesperrt
Ich mag kein PvP Shooter![]()
Du meinst SgS (Spieler gegen Spieler) schieĂer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag kein PvP Shooter![]()
Ausgehungeer ?Marathon wird zeigen, wie ausgehungert die Blauen wirklich sind. StĂŒrzen sie sich nun doch auf GaaS? Oder bleiben sie sich ihrer Linie treu und lassen es fallen? Das wird interessant.
Btw, BG3 immer noch auf Erfolgskurs. Merke ich auch noch in der Firma, die halbe Entwicklungs-Abteilung redet wieder ĂŒber BG3
![]()
Oblivion Remaster![]()
Sieht das Kacke ausMarathon Alpha. Das soll 2025 noch erscheinen
![]()
![]()
![]()
Ich hole mir Oblivion in der bestmöglichen Version ohne Stutter auf der PS5 Pro.
Wie mit PCler eigentlich immer nur Amuro und Eleak gemeint sind.![]()
Wissen nicht wie alt die Version ist.Marathon Alpha. Das soll 2025 noch erscheinen
![]()
![]()
![]()
Bis zum Doom Launch werden manch Hardcore Blaue aus Doom einen Sony First Party Titel und GefĂŒhls-Sony-IP machen. Who cares about Facts
20 Years of id Software - Quakecon 2011 - PC Perspective
Richtig. Xbox ist tot.Niemanden. So oder so wird so ziemlich jedes MS-Game, das Day1 lÀuft auf PS besser laufen. Es gibt da keinen War mehr und auch keine Fanbase-Diskussion, weil die HW Base nichr mehr da ist.
Wie sie wieder das ganze Spiel zerschieĂen mit ihrem Community Plunderda haben die pcler wieder was neues zum 2 jahre lang modden und 10 stunden gaming![]()
Niemanden. So oder so wird so ziemlich jedes MS-Game, das Day1 lÀuft auf PS besser laufen. Es gibt da keinen War mehr und auch keine Fanbase-Diskussion, weil die HW Base nichr mehr da ist.
Unreal Engine 5...da haben die pcler wieder was neues zum 2 jahre lang modden und 10 stunden gaming![]()
Noch 30 Minuten zum oblivion Remake![]()