PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachdem Indiana Jones (bei Steam 449.000 geschätzte Besitzer, Steamspy gibt sogar 100.000 bis 200.000 an), Avowed (273.000) und South of Midnight (56.000) gefloppt sind, werden Doom und Oblivion mal positive Überraschungen bei MS. Wird auch mal Zeit. Aber auch nur weil PS5 wieder im Boot ist :kruemel:

Ich hab damals die PSone Versionen von Suikoden 1+2 zu nem Spottpreis verscherbelt :mad:

Zumindest Teil 2 (und alle Nachfolger) liegt bei mir noch im "geile Spiele-Schrank" (wie man am Preis sieht, war das schon damals viel wert)
sasyx8vd.jpg

Nur Teil 1 habe ich jetzt nur noch digital.

Nintendo hatte ein Doom 64, die erste Plattform mit einem eigenen Spinoff, ergo ist Doom auf Konsolen bei Nintendo beheimatet :coolface:

Wie kannst du nur :isaac:
kann man drehen wie man will. Erster Port auf Sega Konsole, erstes Spinoff auf Nintendo Konsole, einziger Port von Doom 3 auf Xbox, die meisten Ports auf Sony Konsolen.
Ist ja auch eigentlich scheißegal. Doom gibts für alle und das ist gut so.

Zumindest Teil 2 (und alle Nachfolger) liegt bei mir noch im "geile Spiele-Schrank" (wie man am Preis sieht, war das schon damals viel wert)
sasyx8vd.jpg

Nur Teil 1 habe ich jetzt nur noch digital.

Danke, dass du keinen hässlichen Tischläufer verwendest.

Und Danke für diese tolle PS1 Bibliothek.

Und Danke für diese tolle PS1 Bibliothek.

Ich hab da noch mehr, auch den nur in Japan erschienen Fire Emblem Klon vom ehemaligen Fire Emblem Entwickler, damals irgendwie so ziemlich alles gekauft, der ganze Schrank war voll, aber behalten habe ich am Ende nur Prügelspiele und JRPGs (und ein paar Ausnahmen) :D

Kann ich auch gerne posten, viele von den Blauen hier haben wahrscheinlich noch nie die PSX und PS2 Verpackungen gesehen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die (wenigen) technischen Verbesserungen von Days Gone gibt es für PC kostenlos:

Zahlen muss man so tatsächlich nur für die neuen schlechten Inhalte.

10€ für:
  • Horde Assault – A survival arcade mode
  • Permadeath mode
  • Speedrun mode
  • Enhanced Photo Mode

Geschenkt.

Die (wenigen) technischen Verbesserungen von Days Gone gibt es für PC kostenlos:

Zahlen muss man so tatsächlich nur für die neuen schlechten Inhalte.

10€ für:
  • Horde Assault – A survival arcade mode
  • Permadeath mode
  • Speedrun mode
  • Enhanced Photo Mode

Geschenkt.
Schlechte Inhalte 🤔
Seltsamer bash.
Und die sehr guten Verbesserungen auch noch schlecht reden.
Sag doch gleich das du das Spiel nicht magst

Schlechte Inhalte 🤔
Seltsamer bash.
Und die sehr guten Verbesserungen auch noch schlecht reden.
Sag doch gleich das du das Spiel nicht magst

Du bist also jemand der 10€ für einen Horde Assault, Permadeath, Speedrun und Photo Modus bezahlt? Bestimmt auch noch mit Kusshand? (und ja, diese Spielmodi sind imho schlecht und was willst du mit Permadeath oder Speedrun?)
Da passt der Preis nicht zum Content.

Die Verbesserungen gibt es (wie es da nun angekündigt wurde) auf PC gratis. Dagegen sagte ich nicht ein Wort (nur dass es im Gegensatz zur Konsolenversion da mehr als dürftig ist, denn die PC Version spielt ja schon ne Liga über der Konsolenversion und braucht die meisten Konsolenverbesserungen deswegen nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Doom ist eher ein wahres multi Spiel.
Seh ich nicht als PC Spiel an wenn es seit Urzeit gedenken auch für Konsole gab's
wichtig ist wo es erst erschien und zum hit wurde. Dann ist God of War nach deiner Logik kein Konsolenspiel mehr. Gibt auch für PC. Ein wahres Multi game wie viele andere Sony Spiele :)

Zurück
Top Bottom