verplant80
L20: Enlightened
Und du glaubst, dass die PS5-Käufer alle mal eine PS4 besessen haben?
Die Zielgruppe 12-17 ist immer die Gleiche. Fallen hinten welche runter, Jüngere wachsen nach.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du glaubst, dass die PS5-Käufer alle mal eine PS4 besessen haben?
Ganz bestimmt. Is ja nicht so, dass hier jeder nen Rechner hat und sei es nur für die Steuererklärung, auf denen die alten Titel laufen würdenEs wrumt sie dass dies bei den meisten Titeln der PC ist. So auch bei Doom, deswegen mögen sie die Spiele auch nicht.
Ja. Schon immer gewesen. Da haben einige wohl etwas verpasst.Ist doch ok, Uncharted, TLoU und co. sind jetzt alles PC Spiele.
Ich verbinde Doom mit meinem Atari JaguarDoom IP gehört MS. Und Doom war vor allem immer mit PC in Verbindung.
Was einige hier mit Ihren Gefühlis meinen anstatt der Fakten ist irrelevant.
Komisch Uncharted 1-3 gibt's nur für PlayStation. Irgendwas stimmt mit der Behauptung nicht.Ja. Schon immer gewesen. Da haben einige wohl etwas verpasst.
Nein,weil Doom schon bei Sega und beim Super Nintendo dabei war.Somit ist Doom also auch mehr auf der PlayStation als auf Xbox „beheimatet“ richtig?
*PlayStationNein,weil Doom schon bei Sega und beim Super Nintendo dabei war.
Da gab's noch kein Sony
Ja logisch das ich das meine*PlayStation
den ersten Konsolenport von Doom gab es für ne Sega KonsoleDoom ist im Konsolensektor eindeutig auf der PlayStation beheimatet. Ich würde Doom niemals auf der Xbox oder gar Switch spielen.
den ersten Konsolenport von Doom gab es für ne Sega Konsole![]()
wir reden auch vom Konsolensektor
Die Plattform mit den meisten Doom Games ist der PC![]()
Doom läuft auf dem PC wohl am erfolgreichsten.Ohne Playstation würden Serien wie Doom, The Elder Scrolls einfach nicht mehr existieren. Sony trägt die komplette Gamingindustrie auf dem Rücken. Faktisch belegt wird das dadurch, dass PCler und vor allem Xboxler keine Games kaufen.
Ne, da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Suikoden hat nie wirklich mein Interesse geweckt.Natürlich erstmal gute Nachrichten, dass du das Godgame OT 2 nachholst, aber wie schauts mit Suikoden aus? Das ist Videospielgeschichte.
doom spielt man mit Maus und Tastatur. In erster Linie am gaming PC. Was anderes kommt zumindest für mich nicht in Frage.Doom ist im Konsolensektor eindeutig auf der PlayStation beheimatet. Ich würde Doom niemals auf der Xbox oder gar Switch spielen.
wir reden auch vom Konsolensektor
Wobei die Ur Box doch als einzige Konsole damals nen Port von Doom 3 hatte.
Half Life 2 genauso. Dazu noch die mit Abstand besten Versionen von Splinter Cell usw.
Die UrBox war imo besser als ihr Ruf.