PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja.. sagte ich bereits. GT.
Und dieses Spiel geht jedem PC Spieler sowieso am letzten Loch vorbei da die Anzahl an richtigen fahrsimulationen sowieso schon seit jeher gegeben ist.

Das stimmt nicht, PCler spielen alle Sims, selbst Simcade wie GT und GT ist eines der wenigen Sonyspiele, worauf sich der Teil der Community drauf freut (kommt ja eh).
Sie kaufen nur für das eine Spiel aber keine PS4 (huch, sagte ich PS4? Richtig, ist ein PS4 Spiel :coolface: ), da sie eben genug Alternativen haben, aber spielen würden sie es. Sony verpasst da einfach einen großen Markt.

Clair obscure wurde versandt.
Excited Season 2 GIF by The Office

Nein. Du tust mir grade wirklich etwas leid in der Hinsicht, dass du da absolut eigene Medizin, die du auch gerne verteilst, nun bitter ausspuckst und etwas in deinem Geiste konstruierst.

Ich dachte bis soeben es sei gespielt. Aber es ist wirklich dein Ernst.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Aufrichtiges Sorry. Ich hab mir einfach nur einen Spass erlaubt mit dem Post. Künftig ignoriere mich oder überlege kurz, wie was effektiv gemeint sein könnte.
Und alles nur, weil du dich auf den DJ in Fatal Fury freust :heul:

:coolface:

Die Serie kam vor über 20 Jahren auf Konsole.

Das fing aber erst mit TES: Morrowind auf der Original Xbox an. Playstation Version gab es nicht und selbst TES: Oblivion kam erst ein Jahr nach der PC/Xbox360 Version auf der PS3.

TES: Arena und TES: Daggerfall kamen hingegen nur auf PC, hier von Playstation als "wahre Heimat von Tamriel" zu betiteln, ist daher schon etwas merkwürdig^^
Wenn man der Meinung ist von "wahre Heimat" zu faseln, dann währe es eher der PC, der eben die komplette Serie von Tag eins an bietet!

Zurück
Top Bottom