PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Möchtest du dir die Forenregeln noch mal durchlesen? Nein? dachte ich mir.
Nein. Du tust mir grade wirklich etwas leid in der Hinsicht, dass du da absolut eigene Medizin, die du auch gerne verteilst, nun bitter ausspuckst und etwas in deinem Geiste konstruierst.

Ich dachte bis soeben es sei gespielt. Aber es ist wirklich dein Ernst.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Aufrichtiges Sorry. Ich hab mir einfach nur einen Spass erlaubt mit dem Post. Künftig ignoriere mich oder überlege kurz, wie was effektiv gemeint sein könnte.

Der Ostermeltdown geht in die zweite Runde. :coolface:

Look Around No GIF by Dr. Donna Thomas Rodgers

Anyway,
Mal schauen wann die Clair Obscur Reviews eintrudeln. :lick:

Nein. Du tust mir grade wirklich etwas leid in der Hinsicht, dass du da absolut eigene Medizin, die du auch gerne verteilst, nun bitter ausspuckst und etwas in deinem Geiste konstruierst.

Soso. Dein arschig und toxisch sein ist nun also von mir "konstruiert", obwohl du deine Intention sogar breit ausgerufen hast. Das wird ja immer besser.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Aufrichtiges Sorry. Ich hab mir einfach nur einen Spass erlaubt mit dem Post.

Tue ich auch immer. Ändert nichts an den Tatsachen.

Künftig ignoriere mich oder überlege kurz, wie was effektiv gemeint sein könnte.

Es ist hier "alles" spaßig gemeint (übrigens auch das von mir, kapiert ihr nur wieder nicht), ändert nichts daran was in den Forenregeln steht und das andere User dafür ne Sperre bekommen. Denk mal drüber nach.

Zurück
Top Bottom