Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle noch von Ostern pikiert, ich würde da nur mit Samthandschuhen herangehenIch glaube eher, du verstehst es grade nicht @Eleak
Scheinst, warum auch immer extrem empfindlich zu sein grade…
Da kann ich nix für.![]()
Ich glaube eher, du verstehst es grade nicht @Eleak
Scheinst, warum auch immer extrem empfindlich zu sein grade…
Da kann ich nix für.![]()
Habe wohl Maus zu schnell bewegt und nun emotional angegriffen.Alle noch von Ostern pikiert, ich würde da nur mit Samthandschuhen herangehen![]()
Ach nur die typischen 2-3 Mauskitzler und noch einige huldigende hardcore Anhänger des blauen Luftbefeuchters.
Der Rest hatte dazwischen doch noch RL und Kontakte ausserhalb AI![]()
Ist der Rechner mal wieder abgestürzt?Scheinst, warum auch immer extrem empfindlich zu sein grade…
Man sieht genau wer über Ostern nichts zum zocken hatten.
Wenn man sich so die Seiten der ganzen Tagen ansieht, die armen PC'ler![]()
Ist der Rechner mal wieder abgestürzt?![]()
Naja, Konsoleros. Die denken auch die hätten "gewonnen"![]()
oder in anderen Worten: die games die du früher noch scheiße fandest sind plötzlich nun super gut.Man ist jetzt die Zofe von PlayStation, der ehemalige Konkurrent wird zum Lakaien![]()
Und ich meide sie auf helldivers wie der Teufel das Weihwasser , es ist nämlich überall dasselbe mit ihnenHabe wohl Maus zu schnell bewegt und nun emotional angegriffen.
PCler meiden Menschen wie Viren![]()
![]()
Nintendo Switch 2 unterstützt USB-Tastaturen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Eine interessante Neuigkeit wurde auf der Webseite von Nintendo of America zur kommenden Nintendo Switch 2-Kamera entdeckt. So scheint die Konsole…www.ntower.de
Maus Gaming, Tastatur, 3000€ Next Gen Gaming PC Grafik. Wir haben euch alles genommen. Wir haben euch gefiskert.![]()
Wieso, ich muss sie ja nicht kaufenoder in anderen Worten: die games die du früher noch scheiße fandest sind plötzlich nun super gut.
Na dann glaub malIch glaube die PCler haben über Ostern mehr gezockt als du. Deswegen brauchst du aber nicht traurig sein.
Warum ist der War wohl so scheiße geworden?
Möchtest du kurz Luft holen und mir sagen, wo ein Userfokus vorlag?Empfindlich bin ich nicht, aber Userfokus zu betreiben ist immer noch gegen die Forenregeln. Du brichst sie andauernd und es interessiert weder die Mods, noch dich.![]()
Alter... Wie da ein Nerv getroffen wurde.Ich frage mich ja immer wie Menschen so "arschig" sein können und das mit einem ":coolface" als "Witz" verbuchen macht es auch nicht besser
Du weißt doch immer noch nicht was man neben CW gemacht hat.
Naja, Konsoleros. Die denken auch die hätten "gewonnen"![]()
Na dann glaub mal![]()
Ich sehe ja hier wer am meisten hier war.Ich war eher selten hier![]()
Möchtest du kurz Luft holen und nir sagen, wo ein Userfokus lag. Du darfst es maximal mit Humor gemeinter Fraktionsfokus nennen.
Und zwar gegen PC und Sony.
Du bist ja eine echte Nummer grade. Meine Güte.
ein PC spiel... alle Schlümpfe stürzen sich hungrig darauf... Spieleflaute halt.In besser spielen auf der Playstation 5![]()
Natürlich ist TES seit der PS3 auf einer Sony Plattform beheimatet. Letztendlich ist noch absolut alles früher oder später zur Playstation gekommen.ein PC spiel... alle Schlümpfe stürzen sich hungrig darauf... Spieleflaute halt.
Als ob the elders scrolls jemals auf einer Sony Plattform beheimatet war.
ein PC spiel... alle Schlümpfe stürzen sich hungrig darauf... Spieleflaute halt.
Als ob the elders scrolls jemals auf einer Sony Plattform beheimatet war.