PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube eher, du verstehst es grade nicht @Eleak
Scheinst, warum auch immer extrem empfindlich zu sein grade…

Da kann ich nix für. 💋

Ich sage nur erneut: danke für die Bestätigung, wie du siehst kann ich es genauso wie du. Schade das du es nicht verstehst.
Forget Omega 3 GIF by TRT

Empfindlich bin ich nicht, aber Userfokus zu betreiben ist immer noch gegen die Forenregeln. Du brichst sie andauernd und es interessiert weder die Mods, noch dich. :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Empfindlich bin ich nicht, aber Userfokus zu betreiben ist immer noch gegen die Forenregeln. Du brichst sie andauernd und es interessiert weder die Mods, noch dich. :kruemel:
Möchtest du kurz Luft holen und mir sagen, wo ein Userfokus vorlag?
Du darfst es maximal mit Humor gemeinter Fraktionsfokus nennen. Und zwar gegen PC und Sony.

Du bist ja eine echte Nummer grade. Meine Güte.

Ich frage mich ja immer wie Menschen so "arschig" sein können und das mit einem ":coolface" als "Witz" verbuchen macht es auch nicht besser :goodwork:
Du weißt doch immer noch nicht was man neben CW gemacht hat.

Naja, Konsoleros. Die denken auch die hätten "gewonnen" :banderas:
Alter... Wie da ein Nerv getroffen wurde.

Du auch. Ist schon interessant wie du meinst man würde nichts anders machen.

Ich sehe ja hier wer am meisten hier war.Ich war eher selten hier 👍

Macht nichts, du weißt ja nicht was die anderen nebenbei gemacht haben. Du kannst auch auf dem Sofa gelegen haben, mir egal. Ich unterstelle dir da nichts, sowas kommt immer nur von euch Blauen.

Möchtest du kurz Luft holen und nir sagen, wo ein Userfokus lag. Du darfst es maximal mit Humor gemeinter Fraktionsfokus nennen.

Möchtest du dir die Forenregeln noch mal durchlesen? Nein? dachte ich mir.

Und zwar gegen PC und Sony.

Ja klar, weil PC und Sony über die Feiertage im Forum da waren und "Kein RL" hatten.

Du bist ja eine echte Nummer grade. Meine Güte.

Du bist dir einfach nicht mehr bewusst, was du schreibst, aber hey, hauptsache man findet es witzig;)
Ich finde auch viel witzig, aber werde trotzdem dafür verwarnt. Du als Crewler stehst da aber natürlich über den Regeln.

Zurück
Top Bottom