PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aHKhsyl.png

Aufgepasst, Edelgamer: Heute wird das Oblivion Remake als Konsolen Exklusiv für PlayStation angekündigt. Und ja, eine PC-Version kommt auch, für all jene, die Framedrops lieben.

Die wahre Heimat von Tamriel bleibt jedoch PlayStation :banderas:

Joa und das Days Gone Remaster von Sony geht diese Woche vollkommen unter. :shakehead:

Es macht halt mehr Sinn einen alten Titel als Remaster oder Remake zu veröffentlichen als ein paar Jahre alter Titel. Hat Sony bis heute nicht verstanden und flutet die PS5 mit unnötigen Remaster und Remakes. Until Dawn Remake wonach keiner fragte. Remaster zu Horizon Zero Dawn, Spider Man 1, Last of Us 2, Uncharted, Death Stranding, Ghost, usw.

Days Gone liebe ich aber hätte mir mehr erhofft.

Dreck abzufeiern nur weil er von einem gewissen Hersteller kommt ist halt eine exklusive Spezialität unserer Microsoft Fans. :goodwork:
Wie Sony von allen Seiten bedient und bekellert wird, konnte sich noch vor ein paar Monaten niemand ausdenken..
Jeder will auf der erfolgreichen Plattform seine Spiele haben :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aHKhsyl.png

Aufgepasst, Edelgamer: Heute wird das Oblivion Remake als Konsolen Exklusiv für PlayStation angekündigt. Und ja, eine PC-Version kommt auch, für all jene, die Framedrops lieben.

Die wahre Heimat von Tamriel bleibt jedoch PlayStation :banderas:
Hoffentlich kommt das Spiel auch für die Playstation.
das war mein erstes Elder scrolls und ein WOW Erlebnis der seinesgleichen sucht :banderas:

Das Spiel ist so viel geiler als Skyrim es je sein könnte und der Grafikstil einfach magisch.
Hoffe die wechseln auch nicht zu sehr auf Realismus

Wie Sony von allen Seiten bedient und bekellert wird, konnte sich noch vor ein paar Monaten niemand ausdenken..
Jeder will auf der erfolgreichen Plattform seine Spiele haben :goodwork:

Du warst doch derjenige, der sagte zu Ostern sollte man keinen War machen und dabei warst ständig hier.

Kann sich echt keiner ausdenken. 🤣

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hoffentlich kommt das Spiel auch für die Playstation.
das war mein erstes Elder scrolls und ein WOW Erlebnis der seinesgleichen sucht :banderas:

Das Spiel ist so viel geiler als Skyrim es je sein könnte und der Grafikstil einfach magisch.
Hoffe die wechseln auch nicht zu sehr auf Realismus
Der Rrod hat mir dieses Spielchen samt 360 zerschossen. Seither nie wieder Microsoft, never again :goodwork:
Manche lernen eben dazu, andere nicht...

Zurück
Top Bottom