Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber am Ende kann ich alles Day 1 auf PS5 spielen.![]()
Das war aber ein langer "Day 1".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber am Ende kann ich alles Day 1 auf PS5 spielen.![]()
Für einen 100 % gamepad Spieler im Auto aim Modus erscheint es recht simpel. Da fehlt es eben an den restlichen 90 Prozent des gesamten movespektrums. Eher 98 %Ist doch nur ein simpler Shooter
Alles klar. Bei dir scheint er dann ja nicht sonderlich hoch zu sein dieser Anspruch.Doch ich mag Ego Shooter.
Doom ist einfach kein besonders spannender Vertreter.
Das hat mit dem Anspruch zu tun den man an Spiele stellt.
Im Gegensatz zu deiner Xbox, ist meine Pro täglich im Betrieb, mit einer vollgepackten 2TB Platte. Hast eigentlich schon die dicke Staubschicht auf deinem Accessoire entfernt? Oder nutzt du die Box mittlerweile als überteuerten Aschenbecher?Deine PS5 fällt dauernd um und das nennst du dann Gameplay....oder wie kommst du auf diese Schmalspur?![]()
woah, ganze 2 TBIm Gegensatz zu deiner Xbox, ist meine Pro täglich im Betrieb, mit einer vollgepackten 2TB Platte. Hast eigentlich schon die dicke Staubschicht auf deinem Accessoire entfernt? Oder nutzt du die Box mittlerweile als überteuerten Aschenbecher?![]()
- Doch ich mag Egoshooter.
… -> Aber nur FMV „Ego“ Shooter.
Etwa so kommts rüber![]()
Warum lügst du?Im Gegensatz zu deiner Xbox, ist meine Pro täglich im Betrieb, mit einer vollgepackten 2TB Platte. Hast eigentlich schon die dicke Staubschicht auf deinem Accessoire entfernt?![]()
In etwa, jaRebel Assault 2?![]()
hochanspruchsvolle fmv shooter games.. Nicht vergessen.- Doch ich mag Egoshooter.
… -> Aber nur FMV „Ego“ Shooter.
Etwa so kommts rüber![]()
Zum Spoiler: Das soll einen hypen? Ist doch eher ein Downturner![]()
Schau Dir den Bericht an, respektive lese ihn, dann weißt Du warum ich diese Zitate genommen habe, und weshalb es ausnahmsweise etwas positives sein kann.Ich auch. Aber was ich bisher zu dem Gameplaypart gesehen habe zusammen jetzt mit der Information im Spoiler ist jetzt nicht gerade etwas was bei mir Euphorie auslöst![]()
woah, ganze 2 TB
Rebel Assault 2?![]()
nur 5? Bin ich hier in der technischen Steinzeit gelandet?Kann nicht jeder 5TB mit mtx skins vollstopfen
Wollte es laden aber anscheinend erscheint es erst am 23.4.![]()
The Hundred Line: Last Defense Academy Review – TooKyo Games’ Ultimate Gamble Pays Off
Explore The Hundred Line: Last Defense Academy in this in-depth review of TooKyo Games' bold narrative SRPG. Discover its 100+ endings, life-sim mechanics, and unforgettable story twists.noisypixel.net
Schaut euch den Test an, das Spiel ist wohl ein (positives) Monster und, wie es scheint, ein absoluter Geheimtipp.
Jetzt bitte eine vollständig physische Version für die Switch 2, danke.
“I saw that credits one hundred and one times…”
“Do you know how long this monster called 100 Line took me? 133 hours…”
![]()
nur 5? Bin ich hier in der technischen Steinzeit gelandet?
Öh...wenn ich es mir so recht überlege....![]()
Macht den "seht her, ich habe die 2TB auf meiner Pro voll"-Poster nur noch lächerlicher als er ohnehin schon ist.Du weisst das man dinge auch wieder löschen kann?![]()
Ne, der Kauf ist sowieso gesetzt, aber aus ganz anderen Gründen erst später.Schau Dir den Bericht an, respektive lese ihn, dann weißt Du warum ich diese Zitate genommen habe, und weshalb es ausnahmsweise etwas positives sein kann.![]()
irgendwann vielleicht, habe dann doch schon einige Spiele installiert, die ich gerade durchspiele.Du weisst das man dinge auch wieder löschen kann?![]()
"Schöner fahren auf der Pro", es könnte für Microsoft nicht demütigender sein
![]()
Forza Horizon 5: PS5-Debüt steht kurz bevor - Diese Grafikmodi und Bildraten bietet das Rennspiel auf eurer Konsole
Bald erscheint Forza Horizon 5 für die PlayStation 5. Wir zeigen euch, welche Grafikmodi auf Sonys Konsole verfügbar sind.www.eurogamer.de
Man ist jetzt die Zofe von PlayStation, der ehemalige Konkurrent wird zum LakaienSpannende Logik, soll MS die Grafik auf PayStation runterfahren oder was?