PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bro was stimmt bei dir nicht? Hör mal auf zu weinen digga. Du weißt schon dass man sich Rechte für gewisse Dinge besorgen kann, oder ? bro nur weil du nichts zu zocken hast und Langeweile hast kann ich nichts dafür bruder

Und natürlich bedarf es bei dir auf nichts einzugehen. Du hast nichtmal Argumente. ständig nur cry.

bloodborne und ds sind inzwischen uralte Spiele. Niemand will das heutzutage unbedingt spielen.

Wobei eine gute Version von ds cool wäre ohne 25 fps und geruckel.
Hör mal auf mit deinen Bro und heul mich nicht voll, ich kenne dich nicht und so soll es auch bleiben.

Hör mal auf mit deinen Bro und heul mich nicht voll, ich kenne dich nicht und so soll es auch bleiben.
oh, sorry. wusste nicht, dass du alle anderen User hier persönlich kennst. Wer bist du denn ? Der König des Internets? Soll ich nun um Audienz fragen bei den Mods bevor ich dir antworte ? Du bist ja witzig. Prinzip von forum nicht ganz verstanden, wa

Das bro und bruder Und digga habe ich von den schlümpfen hier. Das solltest du doch mögen? Ich finds witzig.

AstroGOAT :banderas:

zQdSX1R.png

ui, da bist du die Ausnahme der Sonies, da das Spiel ja hauptsächlich NICHT von Sonies gekauft (geschweige denn durchgespielt) wurde, sondern von neuen Kunden, also Casual Kunden. :D

Falsch, es sind nur 37℅ Neukunden, also wurde es hauptsächlich bzw. mehrheitlich von PS Fans gekauft (was auch logisch ist anhand so viel PS Fanservice). Dass du das nicht wusstest und hier falsche Tatsachen verbreitest, war aber vorhersehbar. :D

Falsch, es sind nur 37℅ Neukunden, also wurde es hauptsächlich bzw. mehrheitlich von PS Fans gekauft (was auch logisch ist anhand so viel PS Fanservice). Dass du das nicht wusstest und hier falsche Tatsachen verbreitest, war aber vorhersehbar. :D

aber weiterhin ziemlich wenig Sonies, bei den Verkaufszahlen :D

Wenn LCDler irgendwas von verwaschen erzählen wollen xD

images
Also so verwaschen wie das aussieht, wurde das Foto wohl mit der eye toy Kamera aufgenommen. Gibt's das eigentlich noch, oder ist's am Grabhügel der gescheiterten Sony Produkte, unter der Vita und PSVR verschüttet. :lol:

Davon abgesehen, Bildschärfe ist jetzt nicht unbedingt einer der Vor- oder Nachteile der Oled Technologie :goodwork:

Das Bild zeigt übrigens kein IPS Panel, sondern ein VA Panel(aufgrund der damals höheren HZ und günstigeren Fertigung oft die erste Wahl gewesen). IPS hätte einheitliches "Schwarz" wirst du dann bei der Switch 2 sehen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
kommerzieller Erfolg, weil es die Entwicklungs und Marketingkosten eingespielt hat? Ich glaube dafür muss das noch etwas mehr einspielen, aber keine Sorge, PC Release so auch kommt. ^^ :ugly:

Quelle? Astrobot hat das Budget schätzungsweise bei weitem übertroffen und für reines Break-even expandiert man nicht in dem Segment weiter, aber auch das wusstest du nicht. Hast du nicht sogar ein Flop prophezeiht? Das ist alles, was man wissen muss, aber bitte weitermachen mit der Unwissenheit. :awesome:

Zurück
Top Bottom